Search Results

Search results 1-20 of 307.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Festplatte, Kaufberatung.

fenjal - - DM920UHD

Hallo, kann ich eine der beiden Festplatten für die DM920 kaufen? Western Digital WD10SPZX WD Blue 1000GB SATA-Festplatte ST1000LM048 2,5" HDD 1TB Seagate Barracuda Mobile

• Möchte die alte DM 7020HD ersetzen.

fenjal - - DM7020HD

Hallo, so die Entscheidung ist gefallen, werde mir die DM 920UHD holen, jetzt bräuchte ich noch einen Tipp von euch. Welchen Tuner für die Box sollte ich für meine Anlage nehmen, also ich hab nur SAT - Astra 19,2 mit zwei Kabeln im Wohnzimmer von einem Quad LNB ? Für jede Hilfestellung wäre sehr Dankbar.

fenjal - - DM7020HD

Quote from m0rphU: “Keine der beiden Boxen kann alles, was die 7020HD kann Da musst du schon konkreter werden. Z.B. Interne Festplatte, Erweiterungsfähigkeit, CI-Slots? ” Der wichtigste Grund ist, möchte mir einen Panasonic OLED- Fernseher kaufen, darum denke ich, dass eine aktuelle Box auf jeden Fall hermuss. Das ist der Grund, warum ich die Frage gestellt hab.

fenjal - - DM7020HD

Eigentlich nichts Besonderes, alles was die 7020 auch kann, aber auf jeden Fall ein Twin Tuner und für Sat.

fenjal - - DM7020HD

Hallo, es ist langsam an der Zeit meine alte 7020HD zu ersetzen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob ich mir noch die 920 HD oder schon die One Ultra HD holen sollte? Danke im Voraus für eure Vorschläge.

• Versuche es hiermit. board.newnigma2.to/wbb4/wsif/index.php/Category/9-DM-7025/

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18

fenjal - - DM7020HD

Quote from Alingo: “Hi Leute Ich kann keine .nfi Image mehr herunterladen. Beim versuch kommt immer eine Seite mit so komischen Zeichen. Möchte meine DM7020HDv2 neu Flaschen, sie war in der Reparatur, hatte immer Newnigma 2 drauf und sicher noch die alte Image auf den PC aber hoffe ich finde hier eine Aktuelle. Danke für die Hilfe Grüsse Alingo ” Das Image von hier lässt sich ohne Probleme herunterladen. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4

• Umstellung auf https

fenjal - - General

• Ich danke Dir, hatte das Problem gar nicht mitbekommen.

• Könnte mir bitte Jemand einen Tipp geben was mir meine 7020HD mit derMeldung sagen möchte. Also seit einige Zeit ( nicht jedes Mal ) aber es kommt schon vor dassbeim Starten einer Aufnahme einfach nichts passiert. Das Bild bleibt schwarz dieAufnahme startet nicht nur diese Meldung wird angezeigt, das Einzige was hilft ist die Box neu zu Starten dann läuft es auch wieder.

• Kann mir bitte jemand sagen wo ich das in der Skin.xml ändern kann. Finde nichts wie so was hier colorServiceDescription wo man es eigentlich einfach ändern kann. Vermute dass es in dem Skin woanders geändert werden kann. Bitte um ein Tipp. Das ist ein Auszug aus der skin.xml : widget name="list" position="64,192" size="592,309" zPosition="2" transparent="1" scrollbarMode="showOnDemand" enableWrapAround="1" foregroundColorServiceNotAvail="greydark" />

• Quote from mucky: “ich nutze auf allen Boxen die unstables :)” ich auch

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

fenjal - - Skins

Quote from schetin: “Danke dreamer und danke deepblue, der es ermöglicht es in NN² zu nutzen. Würde es auch gern testen hab aber nur OE2.0. Wird das kommen?” würde mich auch interessieren ob es auf meiner 7020HD läuft.

• Unwichtig.

fenjal - - General

Danke Dir. Dein Beitrag hat mich wenigstens etwas beruhigt. Das ist doch ne Schei... ,hab gar nicht dran gedacht. Kann nur hoffen dass es dabei bleibt.

• Unwichtig.

fenjal - - General

Hat sich erledigt.

• PiconManager

fenjal - - Plugins

Hi, hier ist die neuste Version.

• PiconManager

fenjal - - Plugins

Hi, hier ist die neuste Version die läuft.

• Newnigma Image mit XBMC ????

fenjal - - DM8000

Quote from keule: “läuft das nur auf aktuellen Boxen was heißt neu boxen habe dm7020HD läuft es damit” ja es läuft damit.

• Sicherung auf USB Stick

fenjal - - DM7020HD

also bei mir funktioniert die 12,6 Version ohne Probleme dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

• xbmc addon

fenjal - - DM800SE

hier kannst du was drüber lesen ; XBMC