Search Results

Search results 1-20 of 403.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zwei DM900UHD bedienen

wernho - - Allgemeine Fragen

Super! Vielen lieben Dank.

• Zwei DM900UHD bedienen

wernho - - Allgemeine Fragen

Ich mache mir selber ein Weihnachtsgeschenk und kaufe mir eine zweite DM900UHD. Mir ist auch klar, wie ich die beiden unabhängig voneinander betreiben kann (obwohl mir die DIP-Schalter immer noch nicht klar sind ), ABER: Wie kann ich die beiden mit einer Logitech Harmony 650 bedienen ? Hat da bitte schon jemand Erfahrung damit, wie man mit einer Logitech Universal Fernbedienung zwei idente Receiver gleichzeitig steuern kann?

• Joey, ich will jetzt nicht sagen, dass ich Dich liebe, aber ich mag Dich wirklich sehr Vielen lieben Dank, hat funktioniert.

• @hamburgerjung: Wenn ich wüßte, wo das log ist, kann ich es posten. Ausserdem habe ich ja nichts umgestellt. Und Username und PWD ist eingetragen im config. Neustart und Ausloggen auf der Homepage habe ich natürlich gemacht, nachdem es vorher angesprochen wurde. @Joey: Das da habe ich mal umgestellt, hat aber wieder nichts gebracht: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dde8fc32600cd567adf2e6c95 Stimmt das so oder muss ich was ändern? Soll ich das 192.168.8.1 rausnehmen? Danke im Voraus.

• Das ist zwar schön für Dich, nur mir nützt es nichts. Denn bei mir funktioniert es nicht: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dde8fc32600cd567adf2e6c95 board.newnigma2.to/wbb4/index.…dde8fc32600cd567adf2e6c95

• Komisch: Gestern habe ich mich bei s.to (serienstream.sx) mit einer neuen Emailadresse angemeldet. Doch bei beiden, der alten und der neuen funktioniert s.to im MP nicht. Es steht bei beiden "Bitte warten" auf der rechten Seite und man kann nichts tun. Benutzername und Passwort habe ich eingegeben. Mache ich was falsch oder was kann ich tun, damit ich mir die beiden ersten Folgen von Legacies, die ich auf SIXX versäumt habe, anzuschauen?

• Ausloggen am Browser funktioniert leider nicht. Und eine neue Registrierung dauert ewig (bis das Bestätigungsemail einlangt).

• Verzeiht mir bitte meine Frage, die absolut nicht hierher gehört, aber die Community besteht aus so vielen Profis, ein paar davon können mir sicherlich meine Frage beantworten: Ich finde mein Netzteil für mein Beschriftungssystem Brother P-Touch 1250 nimmer. Jetzt habe ich gelesen, dass man den Netzadapter Modell G nehmen soll, der hat 7V, 1,2A. Nachdem ich eh so viele Geräte mit solchen Anschlüssen habe, wollte ich mir einen einstellbaren Netzadapter kaufen. Aber die haben alle keine 7V, nur 3V…

• Danke schön, das werde ich machen.

• DM900, OE 2.5 (wochenaktuell), 1x Sky CI+ Modul (entschlüsselt Sky, ORF und HD Austria mit RTL HD, PRO7 HD ...), 1x ORF Karte (entschlüsselt alle ORF Sender). Meine Frage: Kann man der DM900 sagen, von wo sie aufnehmen soll? Also einen Befehl, der der Box sagt: nimm von der ORF Karte auf. Hintergrund: Wenn ich der Box sage, nimm von der ORF Karte auf, kann man dann alle Sender sehen. Wenn jedoch vo, Sky Modul aufgenommen wird, gehen Sky Sender und HD Austria nicht mehr. Daher meine Frage, ob man…

• Da schließe ich mich voll und ganz an. Danke an alle, die hier helfend einspringen.

• Danke schön, aber es funktioniert eh schon: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dde8fc32600cd567adf2e6c95 Wenn ich auf das zweite movie-Verzeichnis gehe, habe ich alle Filme der DM800 drinnen. Ganz unbedarft bin ich ja doch nicht

• Danke schön. Du bist der Beste.

• Komisch, ich habe die Befehle so eingegeben, wie Du mir gesagt hast. Ich kopiere sie nämlich von hier und füge sie ins telnet ein. Hier mal die Ausgabe: (Hidden Content) Wäre es nicht einfacher, wenn ich mit Filezilla auf das Verzeichnis gehe und damit dem Verzeichnis die Rechte gebe? Das sollte dann doch auch für die Dateien gelten, oder? DM900 fehlt noch: (Hidden Content) Wenn ich in Filezilla auf DM800 auf den Stick gehe, hat das Verzeichnis piconHD 700 und die Dateien drinnen 600.

• Mit Filezilla. Ist aber schon ewig eine Weile her, denn der Stick steckt schon seit Beginn der DM800 drauf. Vom zweiten Befehl nur der Anfang: (Hidden Content)

• Rechte vergeben auf der DM800. DM900: (Hidden Content) Ist Dir Screenshot oder Spoiler lieber?

• Die Ordner suche ich ja, ich habe sie so wie bei der DM800 in /media gesucht, aber da sind sie nicht. Hier ls -al /media/hdd: board.newnigma2.to/wbb4/index.…dde8fc32600cd567adf2e6c95 Soll ich dem Verzeichnis piconHD auf der DM800 neue Rechte geben?

• Geschafft, das Verzeichnis vom Stick und von der DM800 sind wieder drinnen. Und wieder einmal: Vielen lieben Dank. PS: Das mit dem Einlesen in die Materie ist nicht so einfach, weil es manchen Dingen halt scheitert. Ich versuche eh, es zu behirnen, aber wenn dann Sachen auftauchen, dass manche Sachen in der 800er nicht drinnen sind (oder andere unvermutete Dinge), wird das schwierig. Aber ich lerne laufend dazu. board.newnigma2.to/wbb4/index.…dde8fc32600cd567adf2e6c95

• Und wie binde ich bitte den Share ein? Mit Netzwerkbrowser habe ich es versucht und scheitere. Der findet auf der DM900 die Adresse 192.168.8.111 nicht. Der PC wird gefunden, die DM800 nicht. Mit der automounts.xml und exports komme ich auch nicht richtig weiter. UUUUPS. Moment, im Netzwerkbrowser ist die DM800 jetzt sichtbar. Ich melde mich gleich wieder. So, ich habe die DM800 jetzt im EMC drinnen. Jetzt muss ich mir nur noch einrichten, dass ich das movie-Verzeichnis mit reinbekomme, aber das…