Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• This isnt any of our plugins, we dont have any contact to the developer and none of our team members is using it, so we cant provide support for this plugin. Please ask the plugin maintainer for support. Youtube is working fine on MediaPortal.

• Bitte Account löschen.

Joey - - General

Das geht dort: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/AccountManagement/ board.newnigma2.to/wbb4/index.…c07520412a82e17e2765c8cf5

• Festplatte, Kaufberatung.

Joey - - DM920UHD

Laut technischen Daten auf heise.de wird bei der WD10SPCX CMR verwendet, was gut wäre. Also deutlich optimalere Wahl für die Verwendung in PVR-Geräten. Gehen tun wie gesagt im Prinzip alle 2,5" Platten mit SATA-Anschluss, die mechanisch in die Festplattenaufnahme passen. Die WD10SPCX ist der ursprünglichen WD10SPZX aufgrund des in dem Fall geeigneteren Aufnahmeverfahrens vorzuziehen.

• Auf den Boxen funktioniert das etwas anders als per PC. Alles was nicht im Format des nativen DVB-Streams ist, wird vom GStreamer wiedergegeben. Der Player selbst spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle und stellt im Prinzip nur die Oberfläche dar. Es verwendet also nicht eigene in den Player integrierte Codecs, wie das bei manchen Playern am PC der Fall ist. Eines vorweg, ändern können wir als Image-Team daran nichts, was und wie die Box Videodateien wiedergibt. Was du machen könntest, wäre…

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Joey - - Skins

*allgemeine Info: Wir haben vorgestern zur aktuellen Version (v4.3.2) aufgeschlossen.*

• Skyreceiver gegen Sky-Modul tauschen lassen und dann der Anleitung im ersten Beitrag dieses Threads folgen: Dreambox 900UHD / 920UHD / 7080HD / DM525 / 7020HD CI+ Anleitung Sky pairt die Karten mit der originalen Hardware - entweder mit dem Sky-Receiver oder mit dem CI(+) Modul von Sky. Das CI(+) Modul läuft, inoffiziell, in der DM7020HD (siehe Anleitung) und man kann Sendungen weiterhin aufnehmen und timeshiften. Das Modul kann allerdings keine parallele Entschlüsselung. Einen Sky-Sender ansehe…

• Satellit oder Kabel?

• Suche neue Dreambox

Joey - - Allgemeine Fragen

FBC-Twintuner: Bei einer herkömmlichen Anlage können zwei Ableitungen angeschlossen werden, womit man parallel acht Transponder abdecken kann, die sich über zwei von vier ZF-Ebenen verteilen. Standard-Twintuner: Bei einer herkömmlichen Anlage können zwei Ableitungen angeschlossen werden, womit man parallel zwei Transponder abdecken kann, die sich über zwei von vier ZF-Ebenen verteilen.

• dm 920 HD+ mit HD 005 karte

Joey - - DM920UHD

Hier hat der TE das Problem gelöst und seine HD05 läuft per gbox: HD+ HD05 - Anfänger braucht hilfe Was gefehlt hat, steht dort in Beitrag 33.

Joey - - DM920UHD

Dann hast du den Thread offensichtlich nicht komplett gelesen. Dort steht sehr wohl eine gbox Lösung. Ich verstehe nicht, wenn man schon daruf gestoßen wird, weshalb man nicht mal komplett liest und stattdessen einfach weiter postet, bis man mal alles in mundgerechten Stücken serviert bekommt. Ich hab mir auch die Mühe gemacht und alles komplett gelesen, dabei hab ich das Problem gar nicht.

Joey - - DM920UHD

Oder einfach mal den in Beitrag 2 verlinkten Thread komplett lesen. Dort wurde die Lösung geschrieben.

Joey - - DM920UHD

HD+ HD05 - Anfänger braucht hilfe

• DM 920 im Dauerrescue

Joey - - DM920UHD

Mach ein Ticket auf, häng das Log mit an und pack die Box schon mal ein.

• Suche neue Dreambox

DM920uHD zu DM900uHD: - zwei Tunersteckplätze statt einem - zwei CI (+) Slots, statt einem - acht GB Flash statt vier GB - Aufnahme für Festplatte bis 15mm Bauhöhe statt 10mm Tunerauswahl und Verwendungsmöglichkeiten: Tunermodelle

• Suche neue Dreambox

DM900UHD.

• Suche neue Dreambox

Die kann man aber noch nicht kaufen und ich wäre vorsichtig etwas zu empfehlen, was noch gar nicht auf dem Markt ist

• Suche neue Dreambox

Wenn du dir diese Möglichkeit offenhalten möchtest, ist die One raus und es entscheidet sich, Stand heute, zwischen 900 und 920.

• Suche neue Dreambox

Sky (über Sat) läuft nur in originaler Sky-Hardware. Da die One keinen Slot für das Sky-Modul hat, wäre sie dann nicht die beste Wahl für dich. Von den aktuellen Dreamboxen haben die DM900UHD und die DM920UHD die Möglichkeit ein Sky-Modul zu betreiben und eine interne Festplatte aufzunehmen.

• Festplatte, Kaufberatung.

Joey - - DM920UHD

Es gibt keine Empfehlung vom Hersteller für bestimmte Festplatten. Funktionieren tut alles was einen SATA-Anschluss hat und mechanisch reinpasst. Der Rest hängt vom Nutzungsverhalten ab. Bei meinem Nutzungsprofil wäre es z.B. total Wumpe welches Aufzeichnungsverfahren die Festplatte verwendet, da ich, wenn es viel ist, max. einmal im Monat etwas aufnehme, parallele Aufzeichnungen in 22 Jahren Linux STBs bei mir noch nie in der Praxis vorgekommen sind und der Füllstand sich bei ca. 20% bewegt. Da…

• hd+ modul

Joey - - DM920UHD

Immer noch die gleichen wie im November, die dir etwa 10x verlinkt wurden.