@arki Mal ein Problem mit Merlin Sports und dem Skin: Auswahl Eishockey->Ligenübersicht-> es wird nichts angezeigt ->Steuerkreuz links und Crash. Mit dem DefaultHD klappt es.
Damals..die 8k...ich bin wirklich froh sie in der Bucht noch nicht verkloppt zu haben. Zum TV glotzen und halt mal eine CD abspielen taugt sie immer noch
Ja so ist der Stand unter OE2.5..Audio-CD's werden nicht erkannt, wenn jemand eine andere Erfahrung hat kann er sich gerne melden. Ich hatte es mit einem Brenner welcher in der 8000 intern eingebaut zuverlässig funktionierte an der 7080 probiert, in ein Gehäuse eingebaut und mit externer Stromversorgung ausgestattet und alles notwendige installiert. Das Ergebnis war das gleiche wie bei dir, DVD funzt CD nicht. Aber wir sind wahrscheinlich Nostalgiker mit diesen ollen Scheiben
Vielleicht kannst du mal beschreiben wie du das Passwort geändert hast...wiegesagt ich habe keine One ,denke aber FileZilla sollte das problemlos akzeptieren. Der Total Commander braucht auch noch externe Tools für FTP, glaube ich.