Search Results

Search results 1-20 of 691.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatte das gleich Problem, nach Neustart der DM900, glaubte die Fritz, es sei nur ein 100mbit/s verbindung vorhanden. Hatte somit beim Speedtest nur 100 up and down... LAN Kabel nochmals eingesteckt und siehe da, Fritz hat 1gbit/s erkannt. Mein Problem ist, dass ich aber nur 590 down und 490 up messe, müsste eigendlich 1000 sein. Alles mit Cat 6 verkabelt. Solllte doch reichen?

• Quote from Gerard_Dirks: “Das ist das Problem bei upc Die Bude gibt nur eine Senderliste heraus mit Kanalnummer die auf ihre Box beruht. Ich habe extra ein Scan gemacht damit ich eine Liste in Excel erstellen könnte. Dort fehlen jetzt etwa 2 aber dutzend Sender ?!? Fühle mich wie der Hauptmann von Köpenick. Ohne das eine geht das andere nicht Gibt es vielleicht ein CLI Kommando/Terminal-Befehl um ein Blindstart zu starten? ” Schau mal bei den Boxpiraten (410MHz QAM 256 schauen smile.png 178 MHz …

• Wetter weg

Richi207 - - DM920UHD

SSD raus genommen, Backup vom 2018 drauf gemacht und SSD wieder rein und neu gestartet. Backup von heute Morgen wieder eingespiel.. Alles noch vorhanden. Genial, danke. Mit dem Wetter schaue ich später mal, bin mit Magendarm Grippe im Bett (Toilette). Edit1: Siehe da, Bilder sind auch wieder da?!

• Wetter weg

Richi207 - - DM920UHD

Habe nochmals die Box auf ein Backup zurück machen wollen, dabei Stromausfall. Alle Backups sind auf der internen HD, scheisse. Werden die überschrieben, wenn ich normal ein neues Image Flashe, rescue mode habe ich ja kein Zugriff auf die HD in der Box. Hilfe...

• Wetter weg

Richi207 - - DM920UHD

Ist einfach nix drin... aber meins sieht auch anders aus, bin verwirrt, liegt es am Skin? NN2-HD Aber auch kein Bild im LCD Bildschirm

• Wetter weg

Richi207 - - DM920UHD

Bei mir ist das Wetter plötzlich auch wieder weg, musste ein Backup vom Mai einspielen. Habe das Wetterplugin auch schon x-mal neu installiert, Code neu gesucht aber nix. Habe auch mal verschiedene Deutsche Stätte ausprobiert, aber nix. # apt-get update # apt-get install --reinstall enigma2-plugin-extensions-weatherplugin Menü -> bisherigen Eintrag löschen (blaue Taste) -> Hinzufügen (grüne Taste) -> Code suchen (gelbe Taste) Habe ich etwas verpasst? Sorry, war die letzten Monate nicht so viel h…

• Also meine sind 100x60 und dürfen frei geteilt werden.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Hallo Zusammen Bin eigentlich immer noch ein Heulnet Fan. Wirklich gute Seite. Habe immer über Mediaportal geschaut, und fand es den Hammer. Alles es nicht mehr ging, habe ich wegen meiner Ex versucht das Ding wieder zum laufen zu bekommen, mit etwas guter Hilfe, kam es dann wieder zum laufen. Denke ca. 250 haben das Addon im MP genutzt. Konnte es am laufen behalten. Leider nach der Umstellung + Trennung von meiner Ex, keine Zeit mehr gefunden, das Addon wieder zum laufen zu bekommen. Es fehlt m…

• 600/60 ginge ja auch. Benötigst du als Nerd mehr? Habe 500/50 das reicht mir eigentlich total.

• Picons 100x60 neu drinnen (und viel Mist): BBC Four/Cbeebies HD C+I HD CGTN Channel 5 HD CNN Money Switzerland Comedy Central eSports1 FRANCE 24 HD MySports Shop SAT.1 GOLD HD SCHWEIZ5 HD Sky Sport App Stingray Classica TFX Universal TV wetter.tv Nick Jr. HD sorry, etwas lustlos. Weiss nicht, wie lange ich das mache...

• Gerade TV eingeschalten um welche Sender es sich handelt, die anders sind. Nach 15 Sendern habe ich es aufgegeben, alles anders! Deppen... Wollen alle vergraulen! Konkurenz wird es Danken. Und nur dass sie schnelleres Internet haben! Wer braucht schon 1000 Down, 600 wäre auch okay gewesen. Für alle, die schneller wollen, die gehen soso auf Glasfaser!

• Habe mir auch erst gerade den Tripletuner gekauft... Frau verlassen...

• DVB-C FBC Tuner für DM9X0

Richi207 - - Allgemeine Fragen

Unglaublich, jetzt kommt der Tuner trotzdem noch... devilcards.de/ersatzteile-drea…bel-tuner-8-demodulatoren unglaublich, jetzt kommt er trotzdem noch. Aber muss Geldspaaaaaren....

• Könnte man sowas nicht in ein Update einbauen? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Problem ist, dass die nicht über den Nmen laufen im Piconmanger. Sonder über dirs komisch Nummer... UPC hat geschätzte 20 - 30 verschiedene Frequenzen für den gleichen Kanal, dass mache ich nicht... In meiner Stadt müsste ich schon 3 verschiedene Pacjete machen... Sender heissen aber fast überall gleich, nur wenige Sender heissen unterschiedlich, aber gibts auch. Und dass bei einem Anbieter! Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Sat>IP

Richi207 - - Plugins

Die passen nicht Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Sat>IP

Richi207 - - Plugins

Denke die einzige Person die das könnte, wäre Gutemine. Aber von da wird denke ich keine Hilfe mehr kommen. Schau mal auf Boxpirates. SAT>IP ist selten und dann noch DVB-C und erst noch für veraltete Boxen... Link zu den Piraten habe ich ja oben schon gegeben. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Die neuen @Solaris hoffe dir gefällt Sony Channel Und noch ganzes Paket mit viel Unsinn drin.