Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Suche neue Dreambox
PostTwo
-
Da ist nichts verhasst, aber wenn ich was nicht billige steht es mir frei entsprechend zu handeln.
-
Sendernummerierung
PostDafür gibt es Favoriten bouquets nicht die SAT bouquets oder das All Bouquet.
-
EPG Refresh
PostEin Sender pro Transponder reicht doch...
-
Tuner-Auswahl
PostNochmals den Minirouter klemmst du eben an zwei Ausgänge des bestehenden Multischalters
-
Tuner-Auswahl
PostÄhm du kannst einen kleinen Technisat Mini Router der dir auf ein Kabel 2 Ausgänge des Multischaltxers mit 2 Unicable Frequenzen zusammenschaltet auf dein drittes Kabel legen und damit einen TwinSAT oder einen Triple Tuner über ein Kabel versorgen und dann wäre immer wenigstens ein Tuner für eine SAT Ebene verfügbar. TECHNIROUTER MINI 2/1x2 gibt es schon um 79 EUR mit etwas suchen
-
Die Aussage in der Anleitung zur Zuweisung ist Sch*, weil sie so nur für reines TV schauen gilt, sobald du Aufnehmen oder Streamen willst mit dem Modul ist sie einfach FALSCH. Aber obwohl ich da schon mehrmals im Thread dort drauf hingewiesen habe wird es nicht korrigiert, also bitte nicht Blödsinn zitieren.
-
Wenn du die orf Sender und die HD Austria Sender über das Modul entschlüsselst weil du das dazu gebucht hast wirst du deren Sender aber dem Modul zuordnen müssen sonst wirst du beim aufnehmen eine Enttäuschung erleben.