Search Results

Search results 1-20 of 375.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Dre - - Skins

Es gibt zwei Möglichkeiten: er hat bessere Augen oder du einen zu grossen Sitzabstand

• hd+ modul

Dre - - DM920UHD

Manche sind wirklich immun gegenüber Empfehlungen

• Und der L4L Crash ist auch nur eine Folge eines anderen Problems

• SD Karte auf DM one

Dre - - Allgemeine Fragen

Oder er führt halt alle Befehle mit sudo aus. Wenn permission denied steht, dann wird halt nichts gemacht.

• SD Karte auf DM one

sudo systemctl stop enigma2 sudo > mit root (superuser) Rechten ausführen

• SD Karte auf DM one

Versuch mal die Befehle auf der Box mit sudo davor auszuführen. Denke, dass es das braucht. Solange e2 nicht gestoppt wird, bringt alles danach nichts

• SD Karte auf DM one

Cmd + space > console eingeben ssh newnigma2@ipadressedreambox Passwort eingeben Befehle oben eingeben

• SD Karte auf DM one

Console und dann mit ssh auf die Box.

• [gelöst] easymedia

Dre - - DM920UHD

naja, dafür, dass man das genau 1 x macht.

• [gelöst] easymedia

Dre - - DM920UHD

Ich habe den Bug bezüglich nicht funktionierenden Aufrufen soeben behoben und auf github gepushed. Somit sollte der Fix morgen auf dem nn2-Feed sein. @reichoe: Plugin aufrufen > Menü Taste > gelbe Taste > Merlin Music Player 2 auswählen > OK > grüne Taste Das mit der grossen Darstellung ist in Zukunft skinbar.

• [gelöst] easymedia

Dre - - DM920UHD

Ich schau mal, ob ich da was kaputt gemacht habe

• Radiohören mit Partnerbox

Dre - - Plugins

Nö, das sind arm. Nur 820 und 7080 sind mipsel. Aber wirklich einen Unterschied macht es nicht, da kein binary drin ist. Aber installiert kriegstdu das über dpkg/apt nicht, da falsche Arch

Dre - - Plugins

Nimm doch bitte mal die Version vom Feed des nn2. Auch wenn es aufs gleiche rauskommen sollte.

Dre - - Plugins

Der ist ziemlich egal solange das Plugin aktuell ist.

• [gelöst] CI Modul Empfehlung

Dre - - DM920UHD

Für ORF brauchst du gar kein CI-Modul. Die läuft im internen Schacht.

Dre - - Plugins

Auf dem Feed liegt die aktuelle Version. Bei mir klappt das. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht klappt.

• DVB-C FBC-Tuner Erfahrung?

Dre - - DM900UHD

Ich habe den Tuner im Einsatz. Vorher hatte ich zwei Tuner mit einem Splitter davor. Mit dem FBC-Tuner hab ich jetzt nur noch ein Kabel. Der Empfang ist tadellos. Beim Wechsel auf DVB-C von DVB-S oder IPTV dauert es ein bisschen länger als früher. Auch der Bootvorgang ist länger, da mehr Firmware geladen werden muss. Von den aktuellen Tunern würde ich nur den FBC kaufen.

Dre - - Plugins

Ja

• Sendernummerierung

Dann verschieb halt das Bouquet an die erste Stelle und oh Wunder, es beginnt bei 1. Die Sendernummerierung ist fortlaufend über alle Bouquets. Einfach mal kurz logisch überlegen. Wenn jedes Bouquet bei 1 anfängt, welcher Sender soll genau aufgerufen werden? Der aus Bouquet 1, 2, 3, ...

• EPG Refresh

Dre - - DM7080HD

Es gehen nur einzelne Sender oder Bouquets. Alle (!) Sender gehen nicht. Warum auch? Schaust du 1500 oder noch mehr Sender?