so hab nun mal nen "kleinen fehler" der tritt auf beim ddl.me abspielen von 1ficher host über premiumize.me auf( da ist nur noch der api key drin) ... bei vidoza der gleiche fehler (Hidden Content)
auch wenn das jetzt zu spät für dich kommt : das wäre garnicht notwendig gewesen es gibt dafür einen "entsperrten bootloader" damit geht usb ohne änderungen an der hardware
zum testen einfach in der providerliste gehen menü drücken und den selektierten eintrag in die bouqet liste kopieren wenn das nicht geht ist es nicht aktiviert
keine ahnung was du da irgendwo liest aber hier läuft android auf der one auf ner 512gb sd karte wie kein kätzchen ... ich denke du solltest deine one verkaufen und zu den "fremdherstellern" zurückwechseln das hat den vorteil das du das bekommst was du immer bekommen hast und muss dich nicht in die die vielen vielen dinge die gerade für die one geschrieben werden einarbeiten außerdem erspart es uns support zu geben ... verdammt ich brauch meine tabletten ....
es benötigt auf der one ein weiteres update von dream dann ist der cache wieder konfigurierbar ich habe zur zeit das gleiche problem bei der one meine leitung ist zu schnell ... also ein paar tage warten es sind einige patches unterwegs noch für mehrere baustellen....