Search Results

Search results 1-20 of 105.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke, das probier ich mal ...obwohl der 2,5er hdd einschub voll fluffig lief ... heut abends wirds getestet ...

• Hallo zusammen, nachdem ich nun eine neue 4 TB eingebaut habe, da die andere nicht mehr wollte, habe ich das neueste daily draufgemacht und wollte dann neu scannen lassen. Ich habe 2 Tunerkarten drin ( habe 2 Schüsseln hier von denen ich 3 Kabel einstecke ) . 2 in den Tuner A und ein Sat Kabel in den Tuner B und in den Tuner B dann noch DVB-T2 - Kabel. Aber ausschliesslich wenn ich in Tuner A an Platz 1 eines der 3 Kabel ( egal welches, also gehen wohl alle 3 LNB ) einstecke , bekomme ich Emfpan…

• Weitere Tests ... wenn ich auf der 3 TB Platte mehr als 200 GB frei habe, scheitn alles toll zu sein ?!

• Habe nun klange rumprobiert ...es ging gut mit einem 3 Wochen alten image ... bis heute ... wieder alles tierisch lahm ..aufnahmen lahm, wiedergaben stocken, also Updates gemacht ... nix besser ... nun werd ich mal die Platte checken die Tage ...

• Hi, seit meinem Update gestern bekomme ich häufig Aufnahme-Errors ... " Festplatte voll " ... sind aber noch über 200GB frei ... Dann neu gebootet ... waren nur noch 2 Dateien auf der Platte .... SCHOCK .... Wieder neu gebootet ... alles wieder da ... UFFF ... aber weiter Abbrüche der Aufnahmen nach einigen Minuten ...." Festplatte voll " EDIT : UPS ...sorry habe ne 920, kann man das verschieben ?

• Neue 920 und grosse Festplatte 4 tb HDD

higgy - - DM920UHD

Danke zusammen, habe nun manuel die Einhängepunkte vergeben, und dann neu gestartet ...nun nimmt er schon mal auf Vielleicht war es das ja schon ....

higgy - - DM920UHD

Hui .. das ging schnell `danke .. ja, war grad nicht eingehangen ..aber auch wenn eingehangen ist ... ist zum einen nur eine 1GB Partition da ?! Zum anderen angeblich "Dateisystem" nicht gefunden ? Wie löscht man diese und legt eine 4000 GB Partition denn an ? ntfs3 ist installiert.

higgy - - DM920UHD

Hallo zusammen, heute kam sie an, die Platte steckte schon drin. interne 2,5er 4tb Also das aktuelle newnigma drauf, und EMC .. nochmal alles updaten ... und dann ...ja wo isse die Platte ... wird zwar angezeigt, aber ich kann sie irgendwie nicht nutzen ...?! Ich habe versucht sie einzuhängen ...geht auch ... Hat jemand einen Tip ? und noch ... geht es nur in 1TB Grössen ? hätte gerne eine grosse 4 TB Platte Partition

• Tuner Empfehlung für 920

higgy - - DM920UHD

Super, danke ...920 ist bestellt

higgy - - DM920UHD

Ja , das war klar ... die Frage ist ... wenn ich beide Kabel einer Schüssel vom Twin LNB an den einen Tuner anschliesse, macht die 2. Schüssel denn dann überhaupt noch Sinn anzuschliessen ? wegen 7 x hd aufnehmen und noch was anderes schauen ... ( geht mir nur um es zu kapieren, nicht weil ich es echt machen will ) Z.B. wenn die eine Schüssel ( wegen Schnee oder Sturm, oder Mast durchgerostet + umgekippt (grins) ) nichts mehr empfängt z.B. bemerkt man es garnicht.. ? Weil beide Schüsseln dran si…

higgy - - DM920UHD

Danke Joey Also habe ich dann 5 Buchsen .... 4 x Sat Receiver Buchsen für meine beiden Schüsseln und 1 x DVBT2 Buchse ... für die terrestrische aktiv-Antenne ... und alle können "gleichzeitig" empfangen ? Das wär ja geil, wenn man dann mal 2...3...4 Sachen aufnimmt, werden also nicht mehr 3/4 tel der möglichen Programme deaktiviert ? Oder ?

higgy - - DM920UHD

Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit an , da ich auch tuner Fragen habe. Ich werde auch auf 920 wechseln ...ich habe hier 2 Schüsseln, jeweils mit twin-lnb. Es kommen also 4 Kabel an, ...welche (der gefühlt 20) Tunervariationen kann denn nun das beste daraus machen ? Und gäbe es zusätzlich ( ohne was anderes zu verschlechtern, also eine sat-antenne nicht mehr zu nutzen z.B. ) auch noch die Möglichkeit eine dvbt2 Antenne zusätzlich irgendwie empfangen zu lassen ? Mir kommts auch nicht auf …

• IP Cam in Kanal-Listen , hilfe

higgy - - DM900UHD

noch jemand ne Idee ?

higgy - - DM900UHD

Der Audio Tip hat auch keine Änderung bewirkt

higgy - - DM900UHD

hatte heute per Fernwartung den (netten und kompetenten) UpCam Support auf dem Rechner, wir haben über 30 min alles mögliche ausprobiert. ... und sind leider nichts weiter Mit vlc ist kein stream zu bekommen, was er noch nie hatte ... mit ISpy auf dem gleichen Rechner geht es :() ?!?! ( wenn auch sehr verzögert ) An der Dreambox ist nichts zu machen

higgy - - DM900UHD

Das habe ich alles probiert ... rtsp://test:test@192.168.1.100:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0 die Version ... bringt im VLC bei allen 4 Cams nur Fehler. bei der version : rtsp://admin:admin@xxx.xxx.xxx.xxx:PORT/11 gehts nur teilweise, 1/3tel des Bildschirm unten ist nur pixelmüll. und es sieht nach Standbild aus, also denke ich wird nach 2/3 bildübertragung abgebrochen bei der upcam... ohne weitere Fehlermeldungen ?! die 3 Inkovideo 170 zeigen nichts an im vlc Auch : rtsp://admin:admin@…

higgy - - DM900UHD

Ich hatte mal ganz kurz ein Bild HUiiiiii aber seit 3 Stunden probiere ich wie wild ...auf allen vieren immer nur " connecting ...please wait" gibs doch nicht, habe allen cams auch schon andere rtsp ports gegeben, dachte die dürften vielleicht nich gleich sein, eine 554 ...1040, 1041 und 1042 ...nichts ...ich werd noch bekloppt im VLC gehen 2 streams ...2 nicht ?! Audio ist in allen Cams deaktiviert onvif und p2p deaktiviert, brachte auch nichts ... Cams rebootet, DB rebootet ...ich weiss nicht …

higgy - - DM900UHD

aso danke ... ja, Kennwort habe ich natürlich angepasst.

higgy - - DM900UHD

Da kommt dann nur ... connecting ... please wait .... 10 min gewartet, keine Änderung warum eigentlich /11 ?

higgy - - DM900UHD

Hallo, danke für die Hilfe, ist da etwas viel geschwärzt ? mit rtspadminpass123@192.168.1.185:1026/videoMain bekomme ich auch nur Fehler ...