Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche neue Dreambox

goliath - - Allgemeine Fragen

Brauchst du überhaupt noch einen Reveiver? Die TVs haben heute alle gute Tuner, Bildprozessoren, CI+-Slots und USB-Anschluß für Aufnahmen auf Festplatte.

• Quote from m0rphU: “Kopieren würde ich die Daten dann mit rsync ” Apropos rsync, schau mal hier.

• [gelöst] easymedia

goliath - - DM920UHD

Achso, hab ich vergessen. Früher konnte man mit Menü ja seine Plugins auswählen noch einige Eistellungen vornehmen, Menü-Taste geht auch nicht mehr.

• [gelöst] easymedia

goliath - - DM920UHD

Ist bei mir auch so seit wenigen Tagen. Ich kann leider nicht genau sagen, seit welchem Update es nicht mehr geht. Früher wurde mit der PVR-Taste easymedia aufgerufen -funktioniert jetzt auch noch so - und man konnte einen Eintrag auswählen und mit OK oder PVR bestätigen. Jetzt beendet nach easymedia-Aufruf OK easymedia und PVR ruft direkt die aufgenommenen Filme auf, als ob es easymedia nicht gäbe.

• Radiohören mit Partnerbox

goliath - - Plugins

Quote from Dre: “Keine Ahnung, warum das bei dir nicht klappt. ” Ist doch kein Wunder, bei einem Imagestand von April ..... Quote from goodspirit: “Image ist daily 2019-04-30, OS 4.3.2.r5-2019-04-05 ”

• Wenn es früher mehr als 3 Tage kein Update mehr für für die aktuellen Images gab, gab es danach immer einen Sprung auf die nächste Version. Arbeitet ihr daran?

• @wernho du turnst ja hier mit vielen Problemen in vielen Themen herum. Hast du denn inzwischen die Verbindung deiner DM800 zur DM900 hinbekommen? Ohne Versindung wird das nichts.

• Hilfe bei der 920 erst einrichtung

goliath - - DM920UHD

Du solltest erstmal schreiben, welche Karte du entschlüsseln möchtest. Du hast irgendwo was von SKY geschrieben, Deutschland? Austria? Hast du ein SKY-CI+-Modul?

• Seid ihr nichtmal in der Lage, die letzten 10 Beiträge zu lesen?

• DM 8000 startet nicht mehr

goliath - - DM8000

Vielleicht erstmal Strom- und Daten-Kabel von DVD und Festplatte abziehen und nochmal starten.

• Hast du enigma2 vor dem hochladen gestoppt? Quote from Fred Bogus Trumper: “systemctl stop enigma2.service ” Die settings werden beim enigma2-Start komplett in den Arbeitsspeicher geladen und beim Beenden von enigma2 wieder auf das Dateisystem zurückgeschrieben. Deshalb ist alles wirkungslos, was du mit den settings auf dem Dateisystem machst, solange enigma2 läuft.

• hd+ modul

goliath - - DM920UHD

Du hast es doch bereits in den CI+ Anleitungsthread geschafft. Dort steht im Post #1 alles drin incl. Autopin.

• hd+ modul

goliath - - DM920UHD

Den CI+ Anleitungsthread hat er ja jetzt gefunden. Wenn Bounty da jetzt so weitermacht wie hier, gehe ich von einem Troll aus.

• hd+ modul

goliath - - DM920UHD

Im Beitrag #2 steht nichts vom HD+ Modul. Da steht was von gbox und du sollst die Karte in den Smartcardreader stecken .

• DM 900 Tunen Fehlgeschlagen?

goliath - - DM900UHD

???? 92% Kurzschluss?

• DM 900 Tunen Fehlgeschlagen?

goliath - - DM900UHD

Quote from Ralle1211: “Sat Anlage ist i.o ” Ganz sicher? Ich würde mal damit anfangen, den Widerstand im Satkabel zwischen Masse und Innenleiter wegen Kurzschlusses zu testen.

• Quote from Mosconi: “Nur übernehme ich den Ordner in den Mount Manager, dann steht unter Server Freigabe nur: /Aufnahme ” Ist ja auch richtig, Server Freigabe ist die Freigabe auf dem NAS.

• Das Bessere ist des Guten Feind. Du hast sicher ähnlich viel wie ich für die 8000 bezahlt, trotzdem verstaubt die jetzt bei mir auf dem Dachboden. Auf meiner 900 und 920 laufen selbstkompilierte Oscam problemlos.

• HDMI-CEC mit Panasonic Viera

goliath - - One

Ich habe im Schlafzimmer eine 900 an einem Grundig OLED. An der 900 habe ich die HDMI-CEC-Einstellungen aus dem Anhang. An dem Grundig musste ich auch noch was einstellen, bin aber im Moment zu faul, hochzulaufen. Einige Tasten der Grundig-Fernsteuerung steuern die 900, da ich aber nur die Dream-Fernbedienung benutze, kann ich nicht genau sagen welche.

• Quote from badmage: “Momentan gehe ich noch davon aus, dass ich über das eine Kabel alle vier Frequenzen nutzen kann... ” Dafür brauchst du einen BCM45208 oder BCM45308. Da die One einen festeingebauten Tuner hat, geht kein Tunertausch. Kannst du die One noch zurückgeben und gegen eine 900 oder 920 mit dem BCM45308 tauschen?