Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hier keine SD

• Heute 70 Updates ablaufen lassen und selbiges Problem wie der Threadersteller.

• Iteration eigener Skripte

Sunstorm - - One

Danke dir für diesen lehrreichen Beitrag. Ich werde mich am WE mit cronie intensiver beschäftigen und hoffentlich zu einem Ergebnis kommen. Bis dahin behelfe ich mich damit die Scripte per Konsole auszuführen.

• Quote from little-allien: “Hat jemand eine Möglichkeit wie man LaolaTV installieren kann? Dies gieng beim IPTVPlayer und E2i Player Danke ” Schau dir mal meine Transfer-Lösung an. So bleibst du vom MP unabhängig. Streamen von Stream-Anbietern auf der DM

• Ok, aber warum reicht hier ein einmaliges bestätigen und beides wid neugestartet? Eine Anwahl der zweiten Meldung ist nicht möglich.

• Bei mir erscheint die Bestätigungsanzeige für den Neustart nach Software-Update/-Upgrade doppelt. Ist das ein Skinfehler? Zusatzinfo: Ich nutze das Metrix Skin. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Sunstorm - - One

Quote from m0rphU: “cronie oder systemd units wären meine Lösungen der Wahl. Da gibt es aber keine einfachen GUI Tools ” Ich habe gestern das GP4 auf DreamOS getestet. Hier gibt es ein GUI für cronie. Man muss hier lediglich das Intervall der *.sh festlegen und beide Scripte laufen erfolgreich ab. Kinderleicht kann man sagen. Wäre es möglich dieses Feature bei nn2 anzubieten? @Fred Danke für deine Ausführungen. So einfach wie es dir erscheint, ist es für mich nicht. Ich begreife nicht wie ich in…

• Vielleicht hilft dir mein Ansatz weiter. Installiere dir Video DownloadHelper 7.3.7 für Firefox und sniffe die URL des gewünschten Streams von der jeweiligen Seite. Mangels golf.tv account habe ich zu Demonstrationszwecken Badminton von laola1.tv genommen. Via E2 Kanallisten-Editor DreamSet fügst du nun die URL in einen Video/Audio Stream in die Channelliste und transferierst dies auf deinen Receiver. Restart und gut ist.

Sunstorm - - One

Ich habe zwei Skripte geschrieben die ich über bspw einen Cron daemon täglich einmal ausführen lassen will. Finde hier zu nichts auf dem Feed. Kann mir jemand behilflich sein was es zu installieren gilt? Mit grafischer Oberfläche wäre gut.

• Ok, klare Ansage Ich nehme an das Bitrateviewer ein Plugin ist. Noch besser. Danke für das Transferdenken. Hilft mir weiter. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Wie oben geschrieben, habe ich beide Installations-Wege probiert. Zuerst übers Menü (kein Log vorhanden), dann via Konsole. Ordner MetrixStyleHD ist vorhanden nach Installation über Konsole. Ob dies der Fall ist wenn mans übers Menü macht, kann ich dir nicht mehr beantworten. @arki Da ich Feedhunter bin, spielt für mich die Begutachtung der Video-Bitrate eine große Rolle. Ich habe dieses Feature bereits in anderen Skins - glaube HD Glass - gesehen. Könntest du das bitte ins OSD miteinpflegen? Me…

• Nach offline Installation übers Menü wird das MetrixStyle Plugin (Konfiguration) in den Plugins angezeigt. Im Skin Auswahlmenü ist Metrix Skin nicht gelistet. Hoffe man versteht es jetzt besser. @'Hilfsbereit ja, mittels telnet "reboot".

• Probleme bei 0E 2.6 mit den Abhängigkeiten: Source Code (13 lines) Source Code (22 lines) Btw, die offline Installation läuft auch fehlerhaft ab. Im Skin-Auswahlmenü ist Metrix nicht anwählbar. Lediglich das MetrixPlugin ist in den Plugins gelistet.

• Stottern Bild beim Umschalten

Sunstorm - - One

Auch ich hatte anfangs die Befürchtung das die Box defekt ist. Gut zu wissen, dass dieser Zeitlupeneffekt "normal" sein soll.

• Naiv bzw. gutgläubig wäre die treffende Einordnung. An sich sollte jeder Plugin Ersteller einen Sicherheitshinweis anheften. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Bei der Installation von lib32-dreamwidevine bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Depends lib32-libc6 >= 2.25 "The cache has no package named 'lib32-libc6" Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Das "vod" lässt sich bei mir nicht installieren, da widevine fehlt. Letzteres lässt sich nicht installieren, da lib32-dreamwidevine fehlt. Dies wiederum kann ich aktuell nicht auf dem Feed finden. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Was soll uns der letzte Beitrag sagen? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Quote from gorgone: “ne flash seite ? die sollen sterben ... ” Flash war bzw ist doch jahrelang Usus. Was spricht denn dagegen? Sicherheitsbedenken? Der Content dieser Seite ist für Sportliebhaber wie mich ein Paradies. Da MP ohne Livesport ist, tippe ich mal darauf, dass dhwz nicht sportafin ist. Schade. OT: Ich hab das ganze mal über den Dream Webbrowser getestet. Leider läuft das scrollen sehr langsam und die Darstellung der Seite ist etwas suboptimal. OT Ende

• Quote from wernho: “@Sunstorm: ein bitte wäre nett und höflich. Schrecklich, welch Umgangsformen hier manchmal herrschen. ” Meine Frage war so gestellt ob es technisch möglich ist. Bei positiver Antwort, hätte ich selbstverständlich darum höflich gebeten. Nicht immer alles negativ interpretieren und auf die Waagschale legen! Vorverurteilung ist eine schlechte Umgangsform Ich bin mir bewusst welche gute Arbeit dhwz hier leistet und das er dafür Anerkennung und Respekt verdient. In diesem Sinne al…