Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Empfehlenswert DM 525

wiesel76 - - Allgemeine Fragen

Ich nutze Sie seit zwei Monaten, bin sehr damit zufrieden. keine Abstürze usw. Gruss

• ok danke für die Info

• Hallo zusammen, seit ich heute den neuen Sendersuchlauf gemacht habe, werden sie Sender Eurosport HD1 und HD2 von Sky nicht mehr entschlüsselt oder senden gar nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? oder hat jemand eine Abhilfe? danke im voraus wiesel76

• dieses Abo gibt es nicht mehr. die Zweitkarte kostete 24,99 €. Es gibt nur noch die für 9,99 €. und da musst du zwei Sky Receiver nützen, diese gleichen die ip untereinander ab.

• Sportdigital HD

kann ich bestätigen, downgrade auf r9 macht den sender hell. danke euch.

• Sportdigital HD

das Modul ist von sky, und für die Zweitkarte hab ich einen sky Receiver bekommen

• Sportdigital HD

hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir das 3 Monats Sportdigital hd abo freischalten lassen. ich habe auf der dm 7020 die Zuweisung für das Modul gemacht, leider bleibt der Bildschirm schwarz. freigeschaltet ist der sender, wenn ich die sky karte in die sky box stecke wird er entschlüsselt. eben nur nicht auf der 7020 mit dem ci+ Modul. vielleicht hat jemand ne Idee woran das liegen mag. danke schon mal im voraus. wiesel76