Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HDMI Singal "kein Signal"

Joey - - One

Die Pakete beinhalten keine Updates. Die werden automatisch gebaut und die Revision hochgesetzt. Am Inhalt hat sich seit sechs Tagen nichts geändert. Dort ist erklärt wie das Daily-Image funktioniert. Von unserer Seite kam wie gesagt diese Woche lediglich eine neue Version des NukeEvo und ein aktualisiertes VoD-Plugin auf den Feed und den Rest kannst du dort nachsehen: git.opendreambox.org/?o=age

• HDMI Singal "kein Signal"

Joey - - One

An einem Update kann es nicht liegen, da es keines gab. In den vergangenen sechs Tagen gab es bis auf eine neue Version des Nuke-Evo Skins am 11.12. und dem VoD-Plugin gestern, keinerlei Änderungen.

• Programm nach reboot der ONE starten

Joey - - One

Bestätigt genau den Punkt, dass man heute keine Portfreigaben ins Internet mehr macht. Failtoban hin oder her, du könntest ebenso gut Russisch Roulette mit sechs Patronen in der Trommel spielen. Quote from tajlor: “@Joey: Und eigentlich steht die Antwort nicht drüben, sonst hätte ich ja gewusst wie ich es machen muss und würde nicht schon wieder unnötigerweise schreiben ” Doch, tut sie. Aber mir isses jetzt egal. Mach was du für richtig hältst.

• Zwei DM900UHD bedienen

Joey - - Allgemeine Fragen

So lange ist die Wiedererweckung deines anderen Threads noch nicht her und im NukeEvo sollte es stimmen: board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=314792#post314792

Joey - - One

Quote from tajlor: “Was soll ich sagen jeder der das liest finden die Antwort auch NICHT. ” Eigentlich schon. Dort steht wie es zu starten ist.

Joey - - One

Hatten wir das nicht schon mal? Fail2Ban 920HD nach Installation keine Funktion

• Backup von 900 auf 920

Joey - - DM900UHD

Wenn die Box danach noch funktionieren soll - nein.

• DreamTV Mini Ultra HD

DreamProperty wird wohl eher weniger gegen Leontech vorgehen.

• DreamTV Mini Ultra HD

Mir ist mindestens ein Fall bekannt, in dem ein Händler den betreffenden Thread im Dreamboard mit der eindeutigen Aussage, dass es sich nicht um eine Dreambox handelt, gelesen hat und die Box weiterhin unter diesem Namen anbietet. Von daher befürchte ich eher, dass das nicht viel bringen würde. Kunden mit dem Namen zu locken ist wahrscheinlich einträglicher, dass man über manche Sachen lieber hinwegsieht.

• DreamTV Mini Ultra HD

Habs geändert. Allerdings müsstest du dann auch alle Händler anschreiben, die das Ding als Dreambox Play verticken. Davon gibts leider einige.

• von 7020 HD zu 920er

Joey - - DM920UHD

OpenATV auf einer DM920? Ernsthaft? Davon mal abgesehen, dass damit kein HbbTV, kein Streamingserver und FBC-Tuner nur eingeschränkt laufen, wäre das Thema für mich spätestens an dieser Stelle erledigt gewesen: Quote from Captain: “dreambox ist für uns unwichtig, da machen wir nichts mehr mit ”

• von 7020 HD zu 920er

Joey - - DM920UHD

Senderlisten z.B per DreamboxEdit sichern und auf der anderen Box zurückspielen, alles andere neu einrichten.

• DreamTV Mini Ultra HD

Nein, und Dreambox heißt das Teil auch nicht. Was manche Händler da tun, ist offensichtliche Täuschung des Kunden. Und noch viel schlimmer, ich lese grade in anderen Foren, dass einige User das Ding mit der Dreambox Two verwechseln und behaupten die Dreambox Two wäre nicht von DreamProperty, meinen aber die DreamTV mini. DreamTV (Play) mini nix Dreambox und nicht von DreamProperty. Dreambox One und Dreambox Two sind Dreamboxen von DreamProperty.

• Die 920UHD mit W-Lan versorgen

Joey - - DM920UHD

Wenn es zuverlässig funktionieren soll, würde ich das mit einer WLAN-Bridge (z.B. ein WLAN-Repeater mit LAN-Anschluss, der sich im Bridge-Modus betreiben lässt, z.B. 1750E von AVM) realisieren. Man ist nicht abhängig von Treibern, flashen per RescueLoader geht und die Verbindung ist mit größerer Wahrscheinlichkeit stabiler und besser zum Streamen geeignet als per Stick. Wenn es trotzdem unbedingt ein Stick sein soll und du dich nicht großartig mit Chipsätzen und Treibern auseinandersetzen möchte…

• Kannst du halten wie du willst.

• Mach doch anders: 1 TB SSD intern (gibts mittlerweile unter 100€) und wenn voll, auf NAS verschieben. Keine Probleme mit Aussetzern, keine Geräusche, keine Anlaufzeit bei Timeshift.

• Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

Joey - - Skins

Aus einer älteren Version. zip entpacken und den Inhalt des Verzeichnisses "buttons" nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/buttons/ auf die Box kopieren.

• Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

Joey - - Skins

Der Skin ist EOL und wird nicht mehr angepasst. Du kannst den Fehler aber schnell selbst umgehen, indem du ein entsprechendes PNG platzierst: skin.SkinError: {Nuke.ME/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/buttons/key_bouquet-.png not found!

• Das Thema SMR in SetTopBoxen mit PVR-Funktion wurde auch in anderen Foren bis zur Erschöpfung diskutiert. Wer immer noch Lesebedarf hat: vuplus-support.org/wbb4/index.…ner-hdd-mit-smr/&pageNo=1

• Langzeiterfahrung

Joey - - One

Dass du ein aktuelles Image mal sauber, ohne Einstellungen wiederherzustellen, geflasht und damit testet hast, setze ich mal voraus. Ansonsten sieht das sehr nach einem Hardwaredefekt aus. Keiner der genannten Punkte tritt bei einer intakten Box auf. Allein schon das unvermittelte Einfrieren des Systems ist ein ziemlich sicheres Anzeichen. Mach ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung auf und schick die Box ein.