Search Results
Search results 1-20 of 215.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
IPTV
PostDankeschön!
-
gracias
-
Hi, ich suche vergeblich das Plugin Open EPG, liegt das hier noch irgendwo?
-
IPTV
PostDanke dir -maxi- , hab's mal eingepflegt in DE und schaue morgen nacht mal. Bin gespannt und vielen Dank für deine Mühe! *Edit* IPTV Liste funzt schon mal
-
IPTV
PostHi, ich suche nach einer guten Faq bzgl. Internet streams zu den Settings zu bauen, das umwandeln finde ich irgendwie nicht mehr! Aktuell gibt's einen Stream, den ich gern kurzfristig einbinden würde zwecks Aufnahme : Rock In Rio live stream presented by LiveXLive - livexlive.com/live-events/festival/rock-in-rio Hat einer eine dauerhafte Umwandlungidee? Einen Algorithmus oder ein Umwandlungsprog?
-
Wacken_2018_2019
Postvdh ist auch für viele Youtube Geschichten tauglich! Schon einige Videos geladen und ja, auf Magenta geht's auch damit!
-
Wacken_2018_2019
PostMagengta Musik 360 hat die Konzerte noch auf Halde, hab mir da das Running Wild Konzert runtergeladen, HD .... so mal als Tip @hmich danke noch mal. Was sich mir nur nicht erschlieest, ich hatte den Stream erfolgreich in die Settings eingebunden und dann schmierte der ab. Am nächsten Tag konnt ich den Link auch nicht mehr kopieren. Darum habe ich mich auch schwer getan. Dein Link war ein wenig anders aber letztlich klappte es ja!
-
Wacken_2018_2019
PostKiske singt den Deris ins Nirvana... Durstige Seele die... PC69 war der noch schick
-
Wacken_2018_2019
Post@hmich 2 bis 13 x reinkopiert, nu geht, ich D A N K E D I R!!!!
-
Wacken_2018_2019
PostHilft mir jetzt nicht wirklich Das ist der Stream von gestern streaming-magenta-music-https://streaming-magenta-music-360.akamaized.net/hls/live/573870/magentamusik1/magentamusik1_2/magentamusik1.m3u8
-
Wacken_2018_2019
PostStream lief bei meiner DM 900 bis gestern abend, nun nicht mehr, hat sich was geändert??? @hmich die Möpse waren nicht mal SD reif
-
Hi, ich hab's ähnlich wie du versucht, bin dann mit einem Repeater von Fritz sehr zufrieden