Search Results

Search results 1-20 of 219.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LCD4linux: Verständnisproblem ?

ConAir - - DM920UHD

Vielleicht hilft Dir meine config weiter - habe auch nur 1 LCD laufen. Bei mir ist ein 10" Sony-Tablet angeschlossen. .txt vor oder nach dem kopieren entfernen.

• Vielleicht das HDMI-Kabel defekt? Oder nicht richtig drin - am Fernseher oder an der Box.

• [Plugin] HyperionControl

ConAir - - One

schade, dennoch danke für die Rückmeldung.

• Frage zum Sky CI+ Modul

ConAir - - DM900UHD

Wie gesagt, keine Panik. Zur Sicherheit vorher ein Backup erstellen, dann einlesen read.gif und loslegen. Geht was in die Hose, Nase putzen, Backup einspielen und noch mal von vorne.

• Frage zum Sky CI+ Modul

ConAir - - DM900UHD

Wenn Du schon das aktuelle Newnigma2 Image auf Deiner Box drauf hast, brauchst Du aus dem zweiten Link nur den 1sten Beitrag. Also, keine Panik

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

Ohne Worte..... Nachdem was alles geschrieben und für Dich verlinkt wurde .... Da braucht man sich nicht zu wundern , wenn der ein oder andere die Geduld verliert und nix mehr erklärt.

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Werde ich heute Abend mal testen. Danke schön

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Die Anpassungen sind wirklich nicht so einfach. Bei mir habe ich das Problem, dass die Farben unten leicht nach rechts versetzt sind. Als ich noch den Raspberry PI (r.i.p.) und Hyperion hatte war das irgendwie einfacher.

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

@mounty Wenn Du HD+ schauen möchtest und NICHT gleichzeitig eine weiter Sendung in HD+ aufnehmen möchtest, kannst Du natürlich auch mit dem Modul in der Karte arbeiten. Dann bist Du wie @goliath schreibt im CI+ Thread richtig. Wenn Du aber die Möglichkeiten Deiner HD+ Karte voll ausschöpfen möchtest (gleichzeitige Aufnahme, Bild in Bild-Funktion usw.) dann solltest Du deine Karte ohne Modul betreiben. Darüber solltest Du erstmal nachdenken und nicht nur weil es "nicht funktioniert" direkt zur nä…

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

1. Dreambox mit aktuellem Image von DIESEM Board. 2. HD+ Karte (neu oder aufgeladen) 3. OSCAM oder Gbox (alles in diesem Forum zu finden und auch schon speziell in diesem Thread erwähnt. oder jemanden der bei Dir in der Nähe wohnt, auf nen Kaffee vorbei kommt und das dann mal eben für Dich erledigt (nix für ungut...)

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

Quote from mounty: “das klappt hier nicht , hd plus Modul steckt in der Box , Karte ist auch drinne, aber bleibt dunkel und Autorin habe ich auf dem Feed nicht gefunden , wo nach mus ich da suchen ? ” Ich habe auch ein HD Plus Modul und eine HD-Plus Karte..... der Unterschied zu Deiner Box.....: Mein Modul verstaubt in einer Schublade und lediglich die Karte steckt in meiner Dreambox. Es ist doch schon mehrfach erklärt, wie man die Karte hell bekommt - und den Autopin brauchst Du da auch nicht!

• [Plugin] HyperionControl

ConAir - - One

Wäre es sehr aufwendig die ganze "Sache" OE 2.5 tauglich zu machen?

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

Du meinst aber jetzt nicht den Glastisch im Wohnzimmer, oder??? **duck** board.newnigma2.to/wbb4/index.…5d18c30b7345bfea66b826465

• hd+ modul

ConAir - - DM920UHD

Du meinst jetzt nicht den Link in Sachen CI-Modul ?

• Sky Abo mit CI Modul

ConAir - - Allgemeine Fragen

Soweit ich weiß, sind die Module Eigentum von SKY, auch wenn Du dafür offiziell bis zu 99,- € Servicepauschale bezahlst.

• Newenigma2 bitte um hilfe

ConAir - - DM7025

Scroll mal ganz nach oben.... oben rechts ist der Button "Neues Thema"

• Er schreibt "im BluePanel". ....

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

@Joey Erst einmal vielen Dank für den Tip mit dem Amazon-Link. Nachdem ich mit dem SEDU-Modul nicht so zufrieden war, habe ich mir das Teil jetzt auch geholt. Ich habe für meinen 55" SAMSUNG die 4 Meter Version gewählt und musste nur wenige LED´s am Ende abschneiden. Eine zweite Einspeisung brauche ich nicht, es kommt genug Saft an der letzten LED an. In den Ecken habe ich nicht geschnitten und gelötet. Ich habe den Stripe einfach um die Ecke gelegt. An den Farben muss ich noch ein wenig arbeite…

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Welches Image hast Du auf Deiner Box?

• EnigmaLight

ConAir - - DM900UHD

Wenn Du keine Möglichkeit hast vor dem Fuß entlang zu kleben, hast Du immer noch die Möglichkeit im Configeditor auszuwählen ob Du einen Fernsehfuß hast oder nicht. "with (Floor) stand" auswählen und dann entsprechend die LED´s montieren. Vorn vorne gesehen sitzt die erste LED dann links und die letzte LED rechts neben dem Fuß.