Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klasse

Benlux - - DM7020HD

Hallo ich möchte mal mein Pfeffer zu dem Newnigma2 V4.02 abgeben. Ich finde die als die beste die ich bis dato installiert habe und läuft Super.

• Nachdem ich Newnigma2 v4.0.2

Benlux - - Allgemeine Fragen

Das Problem hat sich gelöst hatte die Netzwerk Einstellung nicht richtig gemacht Danke

• Nachdem ich Newnigma2 v4.0.2

Benlux - - Allgemeine Fragen

Hallo erstmals Nachdem ich Newnigma2 v4.0.2 aufgespielt hatte und einige Plug-Ins installiert hatte habe mal Neustart gemacht, aber wenn ich nun noch ein oder anderes Plug-In installieren will kommen nur noch die installierte Plug-Ins und die anderen sind verschwunden auch so wie die Skins sind nicht mehr da Da kommt bei den installierten Plug-Ins steht Package Description not available ist der Server vielleicht Down ?? Ups Sorry kann einer das auf den richtigen platz rüberschieben oder löschen

• Herzlichen Glückwunsch!

Benlux - - Important News

Herzlichen Glückwunsch! und ist auch für mich die beste Image

• Vorschlag

Benlux - - Vorschläge/Wünsche

Was mir so richtig fehlt ist ein Sender suche Funktion in der Image Zb: in Alle kann man nur mit den ABZ tasten herum zu gurgeln. wenn da die Möglichkeit gebe einfach den ganzen Sender Namen einzugeben wäre einfacherer.

• Wunsch oder vorschlag

Danke nochmal an euch beide genau an diese hatte ich gedacht die Prozent Anzeige in der Bouquetliste also die kann ich vergessen. also nochmal danke

• RE: Wunsch oder vorschlag

danke kannst du mir noch sagen welche der Skins mit Prozentanzeige es gibt

• Hallo

Benlux - - Presentation

wollte mal Hallo sagen Und ich bin besitzer ein Dreambox 800S

• Wunsch oder vorschlag

Hallo Also ich haette da so ein kleiner vorschlag da ich vorher ein gemini user war und seid ein paar monate auf enigma2 umgestellt habe und nun benutze, vermisse ich leider die prozente der laufende sendung. Oder gibt es das schon und ich bis jetzt nicht gefunden habe Mfg Benlux