Search Results

Search results 1-20 of 407.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warum willst du unbedingt Module verwenden? Ein Emu macht dir a) mehrere Sender hell (z.B. bei Aufnahmen) und das in b) viel kürzerer Zeit als ein Modul

• Ich denke, dass du dir einfach mal die Beiträge zu gbox/oscam hinsichtlich HD+ hier im Forum zu Gemüte führen solltest. Das wird wohl praktisch alle Fragen beantworten. Auch für eine ORF-Karte lässt sich sicherlich problemlos eine config hier finden. Jetzt brauchst du nur noch einen USB-Kartenleser kaufen, damit du mehr als eine Karte betreiben kannst mit gbox/oscam.

• Quote from wernho: “Ja, aber ich muss erst ins Partnerbox-Plugin und dort den Sender auswählen. Und genau das bezeichne ich als kompliziert. Oder hat sich da was geändert? Kann man in der Senderliste auf den Sender klicken oder die Kanalnummer direkt eingeben? Denn dann ziehe ich meine Aussage "kompliziert" zurück. ” Das ist seit etwa 7 Jahren nicht mehr so, wenn man nicht den RemotePlayer verwendet hat...auf der 900 war das NIE so.

• Quote from wernho: “Nein, alles, nur kein Partnerbox-Plugin. Die App ist zwar gut gemeint, aber dermaßen umständlich .... Was meinst Du mit der Bucht? Ebay? Dort kriege ich HD+, die ich mit oscam hell bekomme? Funktioniert das auch mit der ORF-Karte? Denn irgendwo muss ich ja anmelden, oder? Und wieso geht das Sharing mit der oscam nimmer? Wird das bitte je wieder funktionieren? ” Lol, genau. Partnerbox ist extrem umständlich. Bouquet einfügen und dann genauso nutzen wie alle anderen Sender. Ech…

• CaidDisplay Converter

Dre - - Allgemeine Fragen

CaidDisplay hat bereits eine Abfrage drin für das obige File. Ich schaue bei mir mal, ob das noch funktioniert. Könnte ja auch im Laufe der Jahre kaputt gegangen sein

• CaidDisplay Converter

Dre - - Allgemeine Fragen

versuchs mal so: 192.168.1.14 Arbeitszimmer

• Wer gerne experimentiert, der sollte aber auch in der Lage sein, ein binary selbst zu tauschen. Sonst wirds unglaubwürdig

• Wiedergabeprobleme

Dre - - DM7020HD

Weil sich am Handbrake was geändert hat?

• EPG Refresh

Dre - - Plugins

Oder auch einfach mal die Hilfe-Taste der Fernbedienung drücken und dann dich ein bisschen selbst informieren.

• Mein Log oben ist auf der Partnerbox! Der Fehler muss irgendwo bei dir liegen oder im e2-core. Partnerbox verhält sich korrekt.

• Bei mir sieht das so aus: Source Code (14 lines) Danach habe ich EPG. Bei dir sieht das so aus: Source Code (7 lines) D.h. hier wird der Versuch zu lesen beendet, weil nichts gefunden wird. Hast du denn auf beiden Boxen das gleiche Image installiert in der gleichen Version?

• Aufnehmen ist irrelevant für EPG Zappen: kommt auf deine Config drauf an. Wenn die Serverbox mehrere Tuner hat, dann brauchst du nicht zappen Quote: “Aber das Sender-select bot auf der srv box (dm170) natürlich bbc aus favoriten (lokal) an Während es bei der pbox ja bbc aus favoriten (DM170) kommt.” Sorry, verstehe grad nur Bahnhof, was du da schreibst. Das, was du gemacht hast, war ein Aufruf des EPGs von der Clientbox auf der Serverbox. Womit sich meine Theorie bestätigt: intern/extern scheint…

• hm, nein, seh da grad nichts. Ich schau die Tage mal, ob ich dir da was mit mehr Ausgaben bauen kann. Kannst du mal etwas für mich versuchen: Menü > Partnerbox: RemoteTimer (falls nicht vorhanden in den Einstellungen aktivieren) > Grün (Hinzufügen) > auf Kanal gehen mit dem Cursor > Taste > (neben OK) drücken > Bouquet mit einem der betroffenen Sender auswählen > Auf betroffenen Sender gehen > Gelb (EPG Auswahl) Siehst du hier das EPG?

• Log findest du nicht, das erstellst du. per telnet/ssh auf die Box. Dann journalctl -lfu enigma2 > /tmp/e2log.log

• Der Client holt sich das EPG, wenn du den Sender anwählst. Dabei wird der gleiche Aufruf gemacht wie im WebInterface. D.h. Gegenprobe: EPG des Senders auf der Serverbox im WebInterface aufrufen. Wird da das EPG angezeigt? Falls ja, bitte ein e2 log erstellen auf der Clientbox, wo der Aufruf von EPG erfolgt (auf Sender wechseln und EPG aufrufen). Bevor du den Log hochlädst bitte noch das Passwort entfernen (nach root@ suchen). Und korrekt, Einstellungen müssen immer nur auf der Clientbox gemacht …

• Ja, intern/extern wird auf dem Client eingestellt. Intern = verwende EPG der Clientbox Extern = verwende EPG der Serverbox

• Quote: “[Partnerbox] - allow to select Partnerbox service from All services ”

• Menü > Erweiterungen > Setup Partnerbox > Gelb > Partnerbox auswählen > Gelb > Servicelisten/EPG > Extern

• Der Partnerbox-Client lädt das EPG, welches auf dem Partnerbox-Server zur Verfügung steht. Wenn also OpenEPG das korrekt abspeichert, dann muss das auch mitkommen. Ich werde aber ganz sicher nichts zum Laden von EPG dafür einbauen. Das hat alles mit Partnerbox nichts zu tun. Das Plugin ist nur dafür da, Sender bequem in die Senderliste aufzunehmen und abzuspielen. Letztlich sind das alles einfach nur Streams, die du da hinterlegst. Bezüglich "Alle": vielleicht irgendwann mal bis Ende Jahr. Wenn …

• Listenüberlauf mit Pfeiltasten

Dre - - Skins

Könnte passen. Wenn nicht, gibt es halt nen grünen