Search Results

Search results 1-20 of 139.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Solltest du die ORF-Karte mit gbox hell bekommen solltest du die HD+ Karte ebenfalls hell bekommen wobei jede Karte ihre eigene Config braucht.

• Quote from wernho: “@Dre: Sie mir nicht böse, aber Partnerbox ist nach genau 5 Minuten wieder deinstalliert worden. ” Dann hast du dich wahrlich nicht richtig mit dem PlugIn beschäftigt. Das Plugin ist, einmal eingerichtet absolut einfach in der Nutzung.

• IR-Fernbedienung-App für Android

fpechmann - - Apps

Hallo, schau dir mal RCoid an, die App nutze ich schon länger und bin sehr zufrieden.

• Quote from Keron: “digital-eliteboard.com/threads…orm-vor-piraterie.482468/ ” Quote: “Kunden die ihre Sky-Programme mit einem Sky CI+ Modul empfangen beziehungsweise decodieren, hätten die Möglichkeit, dies weiterhin zu tun. ” Das steht u. a. in dem von dir verlinkten Thread. Hast du ihn gelesen?

• Quote from ampexo: “Hallo, wenn ihr Eure Box vom Strom nehmen wollt zb über die Steckerleiste , wie macht ihr das? ” Gar nicht, da dan beispielsweise keine Aufnahmen mögich sind und die Box im Standby kaum Strom verbraucht.

• [plugin] - Magenta Sport

fpechmann - - Plugins

Ich finde das PlugIn Klasse. Habe ein Abo und finde es toll die Spiele meines Vereins so auf der Dreambox zu sehen.

• Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle

fpechmann - - Daily

Wie läuft die FB mit einer DM7080? Was muss man beachten?

• Hallo, ich hänge die mal die von meiner Box an, hoffe das passt so. Ich empfange nur Astra 19.2°

• Quote from Joey: “Ernsthaft, was soll diese Frage im Newnigma2 Board ... ” Reine Neugier, will hier niemand auf die Füße treten. Kleine Korektur AMC und EMC sind nach meiner Meinung überladen, die NN2-Movieselection kenne ich nicht, jedoch wurde diuese ja vom TE als nicht passend eingeschätzt..

• Auf Astra gab es ja seitdem letzten Update der Picons einige Änderungen, wird es ein Update geben? Alen Mitlesern eine schöne Wihnachtszeit.

• Quote from rolfrein: “Hallo Joey, Werde morgen mal AdvancedMovieSelection probieren ” Einen wirklichen Ersatz wirst du nicht finden, im Vergleich zur Movieliist von Merlin sind die ganzen ZusatzplugIns nach meiner Ansicht überladen. Warum bleibst du nicht einfach bei Merlin?

• 3. Liga Telekom per IPTV

fpechmann - - Allgemeine Fragen

Hallo, habe das PlugIn getestet und es läuft auf der DM7080. Danke an den Ersteller, endlich lässt sich das Abo gut auf der Dreambox nutzen.

• 3. Liga Telekom per IPTV

Gibt es das PlugIn auch für die DM7080?

• Quote from kaskaden789: “Naja, hab mir jetzt die App von IPTV vom Samsung STORE installiert. 7 Tage kostenlos dann einmalig 5,49 Euro. Danach habe ich mir erstmal zu Testzwecken selber eine M3U Liste mit 3 Fernsehsendern gebaut und siehe da es läuft im Heimnetzwerk ganz gut. Habe als Router eine Fritzbox 7490. ” Hallo, wie sieht deine selbstgebaute Liste aus? Wenn ich eine Liste hochlade, steht da nur Check URL!

• Wacken_2018_2019

Gibt es zu den einzelnen Konzerten die Streamadressen oder geht das nur mit dem Live-Programm?

• Wacken_2018_2019

Quote from hermann17: “ Doro laeuft z.B. noch: magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018 ” Anschauen klappt, zumindest im Browser, aber kann ich den Stream auch speichern?

• Wacken_2018_2019

Quote from ManUD7: “Magengta Musik 360 hat die Konzerte noch auf Halde, hab mir da das Running Wild Konzert runtergeladen, HD .... so mal als Tip ” Wie kann ich den Stream laden?

• Festplatte

fpechmann - - DM920UHD

Nach dem Einbau auf keinen Fall Initialisieren, dann sollte das problemlos möglich sein.

• IPTV Einrichten

fpechmann - - DM820HD

Quote from djmastera2000: “Quote from djmastera2000: “Freut mich...wärst du so nett und würdest das bitte mit dem letzten DMM Experimental Image testen? Das ist ein Bug der eigentlich behoben sein sollte lt. Entwickler...Danke dir! ” ” Alles klar, getestet mit dem letzten DMM Unstable vom 18.08. Hier funktioniert EntertainTV mit und ohne dem "@" vor der IP in der Streamadresse. Log: ZDF HD mit "@" ZDF HD ohne "@" ZDF HD 19,2° (jeder Sender ca. 30 Sekunden)

• IPTV Einrichten

fpechmann - - DM820HD

Quote from nokia: “Könnte ihr zum testen mal das @ vor der 239. ... rausnehmen... also .....:0:0:0:rtp%3a//239.35.10.4%3a10000:Das Erste cya ” Auch von mir ein Danke, jetzt läuft es.