Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• oh, ist da etwas an mir vorrüber gegangen, was dich und das posten deiner plugins im NN2 Board betrifft? Normalerweise hätte ich ja jetzt auf das oozoon Board verwiesen, aber das Leben ist gerade grausam mit uns. Wenn du es wünschst, nehme ich den Anhang auch wieder raus ....

• Und weil das Leben so grausam ist, hier eine Version die ich doch noch gefunden habe .

• @gutemine könntest du bitte mal das pwm emulator plugin hier noch mal anhängen? Ich hab das zwar installiert, find das Paket aber leider nicht mehr auf meinem PC .

• Emby Plugin für Newnigma gesucht

Hilfsbereit - - Plugins

Für Emby gibt es glaube kein plugin, da hilft wohl nur Plex.

• Lüfter Kit DM920/DM900

Hilfsbereit - - DM920UHD

please open a Covversation with wernerr

• DM 900 rescue mode

Hilfsbereit - - DM900UHD

Er schwirrt vielleicht gerade bei dreambox.de in seinem dortigen Thread rum .

• DM 900 rescue mode

Hilfsbereit - - DM900UHD

Das Leben kann grausam sein, vorallem ohne erreichbaren Supportthred . Dreamflash ist scheinbar schon wieder etwas in Vergessenheit geraten.

• DM 900 rescue mode

Hilfsbereit - - DM900UHD

oh, ihr habt euch gerade beim posten überschnitten . Lies bitte noch mal, was gutemine über deinem Post gerade geschrieben hat. Quote from gutemine: “MUSS DREAMFLASH sein und zwar in Großbuchstaben ” Quote from gutemine: “dreambox-image-xxxxx.tar.xz ” also dreambox-image-dm900.tar.xz

• DM 900 rescue mode

Hilfsbereit - - DM900UHD

Quote from pavlos123: “Hi, habe es gerade probiert mit einem neuem Image via USB, geht nicht :-((( ” Wie hieß denn dein Image genau, welches du auf den Stick kopiert hast?

• DM 900 rescue mode

Hilfsbereit - - DM900UHD

Wenn du es per Browser nicht schaffst, gäbe es noch eine Möglichkeit per USB-Stick mit Dreamflash. oozoon Board ist jetzt leider nicht erreichbar, da hättest du nachlesen können, wie der Stick vorbereitet werden muss. Vorraussetztung ist natürlich, der Recue Loader ist aktuell. Aber gutemine liest ja hier mit . Quote from gutemine: “H! Das DreamFlash Plugin ist die Migration des alten NFIFlash Plugins von der dm8000 auf DreamOS und für alle aktuellen Dreamboxen, um damit USB Sticks für den neuen…

• nanana, das geht jetzt aber wirklich zu weit, die Mods und andere Helfer hier wegen des Themas aktuelle oscam anzugreifen. Es wird auf dem NN2 Feed keine experimetal oder unstable oscam geben, sondern nur stable fehlerfrei laufende oscams. Die aktuellen oscams sind zum testen da, und wer etwas testen will, sollte sich mit der Materie auch auskennen. Für dich jetzt das letzte mal die Kurzanleitung. Die oscam vom Feed liegt unter /usr/bin und nennt sich da einfach nur oscam mit Rechten 755 Lade di…

• Der Content liegt bei Folge 1 z.B. auf dem Hoster GoUnlimited, Serienstream verlinkt da hin. Vermulich ist da etwas falsch hinterlegt, mp4 hinten dran vergessen oder so etwas. Auf dem PC passiert da einfach nichts, und im MP wird da eben unbekannter Medientyp angezeigt.

• Hallo @rato auf meiner DM920 kommt bei der ersten Folge ebenfalls unbekannter Medientyp. Bei allen anderen Folgen wird schon mal kein Anbieter gefunden. Liegt weniger am Mediaportal selbst, eher bei serienstream selbst. Ein Blick auf die Webseite sagt mir, erste Folge Anbieter GoUnlimitid, aber auch auf Serienstream nicht abspielbar. Jede weitere Folge davon ohne Anbieter, weil einfach noch nicht alle Folgen verfügbar sind.

• ja, deine DM8000 benötigt immer noch ipk Pakete zum installieren, das von dir runtergeladene mipsel.deb Paket ist für die Boxen mit DreamOS. Die enigma2-plugin-extensions-videodb_2.6-r3_mips32el.ipk ist wohl auch die letzte Version im Merlin Board.

• Backup für den Notfall

Hilfsbereit - - DM920UHD

Zum Beispiel über den Browser, wenn du im Wiederherstellungsmodus bist. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Komplett-Backup eines Images im RescueMode erstellen (DM820, DM7080, DM9x0, ONE)

• Backup für den Notfall

Hilfsbereit - - DM920UHD

JA, auch ein mit dbackup erstelltes Backup läßt sich per RL wieder flashen.

• Amazon Prime, Netfix

Hilfsbereit - - One

Du hast vielleicht zu oft hintereinander etwas falsches eingegeben. In dem Fall wirst du z.B. von Netflix eine Weile geblockt.

• greenscreen bei machen skins

Hilfsbereit - - Skins

Zerschossener Skin? Zu alter Skin?

• War halt Lehrgeld, passiert einem nur ein mal .

• Hallo DjTom72, funktioniert es auch nicht, den Stick über die Box ext4 formatieren zu lassen?