Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EnigmaLight

sekretär - - DM900UHD

Frage, geht dieses ONEVER Ambilight automatsch an aus?

• Pauli für die Dreambox one

sekretär - - One

Hallo an alle. Gibt es für die Dreambox One schon ein Pauli Plugin oder würde die letzte Version von Pauli auf der One laufen?

• Hallo, mein Bekannter aus Österreich würde mir eine ORF Karte "besorgen". Leider hat er von der Sache keine Ahnung. Was sollte er dem Verkäufer sagen, wenn ich die Karte in meiner Dreambox betreiben möchte. Zur Zeit sieht er das Programm über Internet. Welche Karte müsste er kaufen? Oder geht das als Internet-Kunde gar nicht? GIZ bezahlt er. Kann mir jemand helfen?

• Eine Frage, es soll keine Kritik sein. Wenn ich meine DM 920 hochfahre, erscheint beim hochfahren das Newnigma-logo usw.. Dieses wird auf einem OLED TV aber nicht in schwarz dargestellt, sonder in einem LCD typischen grauen Hintergrund. Kann man das ändern das da schwarz als schwarz dargestellt wird?

• Ich habe bisher immer den Zahlencode aus Youtube rauskopiert und den dann mit Dreamboxedit eingefügt. Also Streamingkanal angelegt: mp_yt://v= und dann den Videocode oder wie man das nennt. Das hat auch funktioniert. Aber jetzt ist da scheinbar eine Werbung davor oder?

• Hallo, bis vor einigen Wochen lief diese Kamera ->youtube.com/watch?v=1_rhlncLSH…ure=player_embedded_uturn problemlos auf der Dreambox. Doch irgendwas hat sich geändert und ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Könnt ihr helfen?

• Umbau der 500HD auf USB

sekretär - - Allgemeine Fragen

Danke dir. Ich habe so lange heute danach gesucht. Aber bis ins Jahr 2010 bin ich nicht gekommen.

• Umbau der 500HD auf USB

sekretär - - Allgemeine Fragen

Hallo, ich hole den alten Beitrag noch mal raus. Hat noch jemand die Anleitung welche Widerstände entfernt werden müssen?

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

sekretär - - Skins

Steht auf Experte.

sekretär - - Skins

Es kommt ja keine Fehlermeldung. Der Skin ist Installiert und nach "OK" geht es ins übergeordnete Menü zurück. Ich werde mal neu flashen. Danke für eure Mühe.

sekretär - - Skins

Es läuft bei mir nicht. Sobald ich den Skin mit OK bestätige komme ich eine Seite zurück im Menü. Also wo steht Animation-Skin-A/V Einstellungen usw. Keine Ahnung was da los ist. Auf meiner DM900 läuft es, auf der DM920 nicht. Scheinbar was im Image verbogen.

sekretär - - Skins

Ich habe den Skin runtergeladen und er wird auch angezeigt. Beim Auswählen passiert aber nichts. Was mache ich falsch?

• Ich würde mir Google-Fotos als Plugin wünschen.

• Picons Ordner leer

sekretär - - DM800SE

Ging bei mir auch nicht. Such mal nach Piconmanager Plugin, damit geht es.

• Picon von Partnerbox nicht da?

sekretär - - DM820HD

Hallo, leider bekomme ich für die Kanäle von der Partnerbox keine Picons angezeigt. Muss da etwas zusätzlich installiert werden? Die Suche bringt mich nicht weiter und es hat schon mal funktioniert (bei OE 2.2). DM820 OE2.5

• Also ich weiß auch nicht ob das alles so stimmt. Wenn man über argolis.com auf die Seite geht, steht da nichts.

• HD Glass

sekretär - - Skins

Geht bei mir nicht. Kommt immer 1 Paket mit 1 Fehler. Schade

• HD Glass

sekretär - - Skins

Hallo, wie hast du den Skin installiert bekommen. Bei mir will der sich nicht per Telnet installieren lassen.

• Picon wärend Filmwiedergabe?

sekretär - - Skins

Hallo, eine Frage an die Skin-bauer. während der Wiedergabe eines Films von der Platte wird im Display der 8000 diese schöne Filmrolle mit der Aufschrift " Video" dargestellt. Das Picon-feld bleibt leer. Könnte man da nicht auch diese Filmrolle darstellen?

• RU Dream Skin

sekretär - - Skins

Hallo, ich muss noch mal nachfragen, warum "kayshadow" auf meine Frage nach der runden analog Uhr schreibt "nein geht nicht". Was ist da so anders?