Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bau auch mal die Festplatte aus, wenn eine drin ist.

• Leider kochen die unterschiedlichen Hersteller immer noch ihr eigenes Süppchen bei der HDMI Steuerung / CEC. Bin daher letztlich bei einer Logitec Harmony gelandet, mit der geht´s.

• Die LG Fernbedienung läuft doch per Funk, insofern dürfte der LG Fernseher dann alle Befehle über HDMI an die dreambox weiterleiten. Da würde ich zunächst mal alle HDMI Optionen in den Konfiguratuonen (TV und dreambox) überprüfen. Wenn dies keinen Erfolg bringt, wäre meiner Meinung nach LG die erste Adresse, weil die ja die Codes für die Magic Remote zum ansteuern für die dreambox liefern. Ach ja, was passiert, wenn Du beim LG die HDMI Eingänge wechselst? Geht dann die dreambox aus bzw. an?

• Ab 17. Januar 2020 board.newnigma2.to/wbb4/index.…fec902294e81b81c35cb4cf4c

• Hallo Palikuca, EAC3 ist auch unter dem Begriff Dolby Digital Plus bekannt. Da werden 7.1 eigenständige Audiokanäle genutzt. Wen dieser Standard von einem Teil Deiner Audiokette nicht unterstützt wird, kommt am Ende nichts raus. Daher werden auch in der Dreamboxsoftware im Audiobereich Konvertierungsoptionen angeboten. Meine Audiokette unterstützt alle z. Zt. gängigen Kinotonvarianten, habe aber nur 4 Lautsprecher im Einsatz. Die Umwandlung macht bei mir der AV Preamp (Marantz AV8805). Wenn TV G…

• Problem on 16E

Burkhardtsdorfer - - DM920UHD

Freut mich für dich!

• Problem on 16E

Ich habe auch keinen LNB auf 16° E, aber wäre es nicht im ersten Schritt möglich mit dem Satfinder der Boxsoftware mal versuchen, die Transponder einzutragen um zu sehen, ob da überhaupt ein Signal ankommt? (Ist jetzt mal ein Schuss ins Blaue).

• Problem on 16E

It looks like a problem on the antenna-signalpath. Are there different singnalline to your dm920 an dm800? More information = better answers!

• Gilt das auch mit der monatlichen Kündigung von HD+ bei Buchung über sky? (nur mal so aus Interesse gefragt)

• Gehe mal in die NAS-Einstellungen. Bei QNAP zur Rechteverwaltung und da zu den Freigabeordnern und Berechtigungen für Freigabeordner bearbeiten auswählen. Ist bei mir mittleres Icon in der Spalte Aktionen. Dort müsste es einen Ordner dreambox geben (hast Du ja selbst angelegt). Für diesen Ordner sind Benutzer angelegt. Hier sollte auch deine dreambox als Benutzer existieren. Wenn nicht dann neu anlegen. Dann für die dreambox Benutzerrechte anlegen, im Regelfall lesen/schreiben. Dann noch die Opt…

• Frohe Weihnachten

Burkhardtsdorfer - - General

Hallo Forengemeinde, euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.

• Alles klar, ist bei meiner 920er anders.

• Warum löst Du 2 Sekunden nach dem Radio-Befehl den Exit-Befehl aus? Der Beendet doch den Radiomodus. Wenn Du allerdings Mulitiquickbutton verwendest. was ich hier nicht nutze, erschließt sich mir nicht die Logic dahinter. Ich würde jedenfalls die originalen Tastenbelegungen bei den Geräten anlegen, und das was Multiquickbutton kann in die Aktionen als Sequenzen einbinden. Denn mehr, bzw. andere Befehle als die originale Fernbedienung hergibt, dürfte ja auch Multiquickbutton nicht ermöglichen. Üb…

• Schön, das zu lesen. Welche Tasten tun es noch nicht?

• Ich habe hier die Harmonie Elite mit dem Hub istalliert und konfiguriere das Sytem mit der zugehörigen Software an meinem Mac. Ich gehe mal davon aus, dass dies mit der Harmony 650 auch so möglich ist. Zunächst muss Du die Geräte anlegen, bevor Du die Aktionen anlegst. Logitec hat da zwar Profile für die dreamboxen abrufbar, aber das wird Dich so nicht weiterbringen, denn dann hättest Du für beide Boxen identische Codes auf der Harmony. Du must daher jeweils für die beiden Boxen mit den zugehöri…

• HDMI Singal "kein Signal"

Burkhardtsdorfer - - One

Manchmal zicken auch die Fernseher, wenn sie mit 60 Hz angesteuert werden. Setz mal die Frequenz fest auf 50 Hz.

• HDMI Singal "kein Signal"

Burkhardtsdorfer - - One

Teste mal den direkten HDMI Anschluss ans TV Gerät. Manchmal gehen übrigens auch Kabel kaputt oder die Steckverbindung hat einen Wackelkontakt.

• Ich kenne zwar die WD Home Cloud Duo nicht, aber das gleiche Problem hatte ich mal mit meinem QNAP NAS. Hier auf dem QNAP war die Ordnerfreigabe nicht vollständig bzw. korrekt konfiguriert. Schau da erstmal bei deinem WD-Gerät nach, ob alle Eintragungen für die Freigabe angelegt und vor allen Dingen ohne Schreibfehler sind.Irgendwas scheint da noch zu fehlen.

• Nee, die machen auch übers Stromnetz, und einige von den Schlitzen in den Fritten sind fürs LAN

• Auch hier mein Hinweis, dass die WLAN-Strecke unbedingt mit 5 GHz laufen sollte. Mit 2,4 GHz hat das bei mir und Freunden nie ruckelfrei mit HD-Inhalten funktioniert.