Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DVB-C FBC-Tuner Erfahrung?

kazadoom64 - - DM900UHD

Danke für alle Antworten. Ich habe mir einen DM FBC DVB-C Tuner eingebaut und bin zufrieden. Schönes Wochenende, Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2020...

• DVB-C FBC-Tuner Erfahrung?

kazadoom64 - - DM900UHD

Hallo in die Runde, hat schon jemand Erfahrung mit DVB-C FBC Tuner mit einer DM900 UHD, falls ja, welche? Hintergrund: Ich werde wohl meine SAT-Schüssel abbauen und auf VF-Kabel wechseln müssen. Weshalb? Vermieter....hat sich gemeldet...SAT, nein - wollen wir nicht, blah - nein... Bevor ich 99€ dafür ausgebe, hohle ich mir lieber hier Rat. schönes WE

• ah! ich hab´s Die Darstellung ist abgeschnitten. Ich habe mich immer gewundert, weshalb bei Illumina immer mehrmals drücken musste (wie bei leerer Batterie), bevor die nächste Anzeige wie "beliebig" oder DM 800 (wahrscheinlich eine DM8000 gemeint wird. Nach meinem "Blindflug" hat es dann geklappt. Danke an die gesamte Runde! board.newnigma2.to/wbb4/index.…bd23b2634d3f2a1fdf8f8bd10board.newnigma2.to/wbb4/index.…bd23b2634d3f2a1fdf8f8bd10

• Danke für die schnelle Info, bei der 525HD werden in den beiden Skin´s Illuminated, DM 800 und Layer 1 - 4 angeboten. Leider auch hier kein Ergebnis, bei keiner der Möglichkeiten. einen schönen Abend noch - Danke nochmal für die Unterstützung

• Danke für die Info, leider kann ich im Multi Remote Control keine FB auswählen, mit keiner Taste. Ich habe das mal bei einer DM 800 se gesehen, dass man mit links rechts einfach die entsprechende Typ-FB auswählen konnte. Wie gesagt, bei meinen beiden DM900 und 525HD kann ich nichts auswählen. Beide sind auf dem aktuellsten Stand.

• leider ist der Link down <<<< Hier ne Anleitung wiki.dreambox-tools.info/index.php?title=Plugin_MultiRC >>>>> ich habe auch das Problem, dass das Plugin installiert ist, aber die DM900UHD und eine DM525HD auf jede der beiden FB RC10 reagieren. Die DIP-Schalter der beiden FB´s sind unterschiedlich gesetzt, beim Plugin reagiert die jeweilige Box auch sehr schön. Aber trotzdem sprechen beide Boxen auf beide FB´s weiterhin an. Jemand eine Idee?

• Hallo, das Phänomen mit Sixx HD (Bild bleibt nach umschalten stehen, Ton läuft weiter) kann ich bestätigen für eine DM900 UHD (Trippletuner DVB-C/DVB-S2) und eine DM 800se (DVB-C), seit etwa 14 Tagen tritt die Störung auf. Kabelanbieter ist KDG/Vodafone, Bereich Niedersachsen DH. Nach meinen Recherchen liegt Sixx HD auf 498 Mhz und teilt sich die Frequenz mit Servus TV HD, Super RTL HD, Nitro HD, Eurosport HD. Außer bei Sixx HD bleibt bei keinem der Sender das Bild stehen. Auf einer weiteren Fre…

• Danke gutemine für die Antwort, Frage hat sich erledigt. Thema kann geschlossen und gelöscht werden.

• Guten Abend, nachdem ich meine DM 900 mit dem Image vom 24.11.2018 neu geflasht habe, kann das Sky CI+ scheinbar nicht mehr korrekt eingebunden werden. Es erscheint die Fehlermeldung 571, das verwendete Gerät ist nicht für CI+ geeignet. Es gab auch Probleme nach der Installation mit dem OScam Modern #1528, daher bin ich aktuell auf das GBox 811k (muss mir noch die config anpassen, wenn ich den Thread gefunden habe....) Autopin (installiert) ist gesetzt, Provider Sky ist für das Modul ist in der …

• Stimmt, Crashlog, irgendwas war da noch... ich setze mich dran und versuch eins zu bekommen

• Hallo in die Runde, kurze Frage, lese ich richtig, dass das 3.0.x EMC bei dem einen oder anderen beim Aufrufen eines aufgenommenen Films von HDD Greenscreen verursacht? Ich habe EMC vorsichtshalber unter Softwareverwaltung finden und deinstallieren können. Schade, ursprünglich sollte EMC auch Windows CIFS-Freigaben abspielen. Der Mediaplayer der DM ist etwas umständlich. Meine bisherige Konfiguration auf der DM 900: Triple Tuner (S/S/C) Sky über Modul HD+ über gbox 1TB Toshiba HDD ->Samsung TV M…

• Guten Abend

kazadoom64 - - Presentation

Hab mich neu registrieren müssen, da mir weder user name, noch alte E-Mail Adresse und somit dass Passwort einfallen wollte. Wie auch immer - nun mit neuem Namen. Dreamboxen nutze ich seit erscheinen der DMM 600, aktuell ist´s eine DM 7020 HDv2 mit OE 2.0 Image aktuell. Aufmerksam und Irritiert wurde ich durch die häufigen Updates der letzten Tage. Bitte nicht falsch verstehen, aber wozu die wöchentlichen Updates? Vorher gab´s gefühlt, alle paar Monate eine neue Version, lief bei mir bis auf das…