Search Results

Search results 1-20 of 207.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Miniruckler bei Sky Sport

Eaglefire - - DM900UHD

Da haste auch wieder recht Mein TV ist ein LG 75SM9000PLA Und meine DM900 hat den aktuellsten Softwarestand.

Eaglefire - - DM900UHD

Ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber ja ich nutze ein Sky CI Modul.

Eaglefire - - DM900UHD

Ich weiß nicht ob es an meiner Box, TV oder Sky liegt? Normal habe ich in den Bildeinstellungen die Auflösung 2160p eingestellt. Bei Fußballübertragungen auf Sky fallen mir dann hin und wieder kleine Miniruckler (weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll) auf. Bei 1080p genauso. Nur bei einer Auflösung von 1080i sind sie dann weg. HDMI Kabel habe ich auch schon getauscht und bringt keine Besserung. Nach meinem Verständnis sollte zumindest 1080p sauber laufen. Bei eingestellten 2160p auf meine…

• Danke, habe ich mir schon fast gedacht und so auch eingestellt.

• Quote from thiazzi: “Wo liegt der Unterschied bei den ganzen 2160p Einstellungen. Was sollte man auswählen? ” Hallo, ich greife diese Frage nochmals auf. Ich nutze momentan einen LG 75SM9000. Was wäre den nun die richtige Konfiguration an einer DM900: 2160p (multi, 50Hz oder 60Hz) oder 2160p25/30 (multi, 25Hz oder 30Hz)? Vielen Dank

• Auch wenn der Thread schon älter ist, wollte ich nur mitteilen, dass ich das Problem seit gestern auch hatte. Längere Zeit Stromlos (Netzstecker ziehen) machen hat nur kurzfristig geholfen. Die blaue LED war aus, ging aber nach ein paar Minuten wieder an. Der Tipp im Dreamboard, mal das Flachbandkabel vom Motherboard zu lösen und wieder einzustecken hat dann geholfen.

• Externe MP Useraddons

Eaglefire - - Plugins

Zum Glück gibt es ja auch noch alternativen falls es im MP nicht mehr laufen sollte. Trotzdem vielen Dank Richi für Dein Addon

• Hab ich es doch geahnt Habe auch mein defektes Netzteil damals getauscht bekommen. Jetzt habe ich noch Ersatz

• Netzteil vielleicht defekt? War bei mir zumindestens so.

• Externe MP Useraddons

Eaglefire - - Plugins

Es gab soeben ein neues Update für das MP (Version 20171120). Bei aufrufen von Heulnet gibt es leider einen Grünen.

• OE2.5: autofs oder networkbrowser?

Eaglefire - - Daily

Ok, ich sehe schon, da muss ich mich mal mehr mit befassen. Dachte wenn Server und Client beide NFSv4 unterstützen wäre es ok. Aber das es da doch noch Unterschiede geben kann, war mit nicht bewusst. Habe nämlich auf meiner NAS (nutze OMV) dort auf NFSv4 umgestellt

Eaglefire - - Daily

Wenn doch der Standard bei OE2.5 NFSv4 ist, warum muss ich dann noch beim Networkbrowser unter Optionen vers=4 vorgeben wenn mein NFS Server mit NFSv4 arbeitet. Das verstehe ich nicht?

Eaglefire - - Daily

schon klar aber der Eintrag nfs bzw nfs4 (so wie es sein soll) vor den Optionen (udp,rw etc....) wird doch automatisch gesetzt, oder?

Eaglefire - - Daily

was hat das mit der NFS Version zu tun?

Eaglefire - - Daily

Quote from kati910: “Bei NFS wahr schon immer da das Problem das Server und Client die selbe Protokoll version unterstützen müssen sonst ist ein einbinden nur bedingt möglich. Bei OE2.5 untereinander ist es halt NFSv4 wenn man zuhause nur Boxen hatt mit OE2.5 bzw andere geräte die NFSv4 verwenden ist das kein problem dann muss man auch keine version angeben. Aber sobald man einen alten nfs server oder client hatt und den einbinden will wird das ohne angeben von versionen nicht gehen. ” Mein Serv…

• Bitte nicht steinigen! Aber ist es immer noch so, dass BA nicht unterstützt wird. Habe seit Tagen das neue OE2.5 im Flash mit meinen Anpassungen. Läuft schon sehr stabil. Wollte nun als alter Newnigma2 Fan das neue OE2.5 erstmal über BA installieren bzw testen. Startet aber leider nicht durch.

• HDMI eingang wie nutzen ?

Eaglefire - - DM7080HD

Was spricht dagegen? Je mehr es testen können umso besser, oder?

• Dreambox 820HD Amazon Prime

Eaglefire - - DM820HD

Mit dem Splitter sollte man HDCP killen können. Ich nutze meinen (noch) nicht über die Dream. Aber das schöne ist, dass nicht nur Prime sonder SkyGo, TVNow und vieles mehr damit läuft

• CamoFS nicht mehr verfügbar

Eaglefire - - Plugins

Das ist die letzte Version.

• /Offtopic an mit KodiDirect geht`s notfalls auch. /Offtopic aus