Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from jana0815: “ Entscheidung nun für mich ....Imagewechsel oder keine Update´s bzw. händisch jede Aktualisierung einzeln. Auch Mist. ” Ich habe bis jetzt einfach das alte openvpn Plugin auf hold gesetzt, so wird alles bis auf openvpn aktualisiert. "apt-mark hold enigma2-plugin-newnigma2-vpn" Ich hoffe hier noch auf eine Lösung. Ansonsten werde ich Ende des Jahres zu Chyberghost wechseln oder mir mal das Plugin von Merlin ansehen, ich weiß aber nicht ob das auf newnigma läuft, Image möchte…

• Das wäre jetzt die ovpn Datei die ich bekomme wenn ich auf openvpn 2.4 (oder höher) gehe.

• Ich wollte damit sagen keine Plugin basierte Lösung. Magst du mir kurz erklären warum das alte Plugin nicht mehr zur Verfügung steht bzw nicht parallel zu dem CG existiert?

• Also gibt es derzeit keine Möglichkeit auf newnigma openvpn zu betreiben außer mit Chyberghost? Gibt es keine Alternativen die wie das alte Plugin aufgebaut sind?

• Ich versuche das gerade zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert leider nicht. Bei meinem Anbieter privateinternetaccess.com bekomme ich eine zip Datei(openvpn 2.3 or lower) worin sich drei Dateien befinden. Eine .crt, eine .pem und eine .conf Bei openvpn ab 2.4 nur noch eine .ovpn Datei Gehe ich wie folgt vor: 1.Zip Datei nach /tmp 2. Gui Autostart Ein User xxxxxxxx Pass xxxxxxxx Install Ein Passiert leider nichts, es werden zwar Datein in /openvpn erstellt aber mehr passiert nicht. Liegt d…

• Seit Update OpenVPN Crash

El_Duderino - - Plugins

Kann mir mal bitte jemand erkären was aus dem alten openVPN Plugin geworden ist? Mit einem alten backup läuft alles, mache ich dann ein Update kommt dieses Cyberghost VPN Plugin wo dann alles abstürzt?

El_Duderino - - Plugins

In dem Ordner gibt keine log Datei von openvpn edit: Konnte das Problem eingrenzen, meine Fritzbox ist so eingestellt dass sich die Box nur über vpn mit dem Internet verbinden darf. Nehme ich die Sicherung raus stürzt die Box nicht mehr ab. Beim Backup einspielen ist nun alles zerstört worden, flashe jetzt neu.

El_Duderino - - Plugins

Moin, habe seit heute (nach Update) das Problem das meine Box abstürzt wenn ich OpenVPN starte. Eigentlich habe ich Autostart eingestellt, OpenVPN startet aber nicht, gehe ich selbst über das Menü dauert es wenige Sek. bis die Box abstürzt. Kann mir bitte jemand sagen wo das Problem liegt?

• Quote from dhwz: “Mit der Box aus deiner Signatur? Und warum hast das auf die hdd veschoben /tmp war eigentlich schon optimal. ” Ja genau, eine 900UHD. Das war nur ein Test, bei dem voreingestellten Pfad hatte ich das gleiche Problem.

• Es ruckeln leider alle Streams auf Twitch.

• Ich wollte mal Twitch über das Mediaportal schauen, leider ruckelt der Stream immer. Gleiches ist wenn ich das Twitch Plugin vom Feed lade. Es macht auch keinen Unterschied welche Auflösung ich auswähle. Ich habe die Cachedatei auf /media/hdd/Mediaportal/tmp liegen und der Puffer ist 32 MB wobei, ich auch schon min und max probiert habe. Kann ich noch was probieren oder ist das ein bekannter Fehler?

• Newnigma2 Service Plugin

El_Duderino - - Allgemeine Fragen

Vielen Dank für die Info. Mittlerweile habe ich neu geflasht und richte neu ein. Kann ja manchmal auch nicht schaden. Trotzdem danke!

• Newnigma2 Service Plugin

El_Duderino - - Allgemeine Fragen

Hallo, ich habe gerade bei meiner DM900UHD ein Update gemacht und seit dem ist der Newnigma2 Service verschwunden, bzw. versuche ich das Menü aufzurufen kommt eine Meldung "Softwaremanagment Plugin nicht installiert, bitte installieren sie es". Ich habe hier auf dem Feed gesucht aber nichts passendes gefunden. Wie kann ich das jetzt wieder installieren? Besten Dank. edit: apt-get update && apt-get install enigma2-plugin-newnigma2-paketmanage ..war leider ohne Erfolg