Search Results

Search results 1-20 of 203.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DM920 und Sky

hucky1 - - DM920UHD

Im 2. Post steht „Ja, anders wirds auch nichts mit Sky in der Dream“ Lese ich daraus, dass man das CI+ von Sky nehmen MUSS und kein handelsübliche CI+ Modul verwenden kann?

• SKY HAT VERLOREN

hucky1 - - Allgemeine Fragen

Hinsichtlich 27 von in den AGB des beklagten Unternehmens enthaltener Klauseln sowie einer bestimmten Geschäftspraktik wurde dem mit Verbandsklage geltend gemachten Unterlassungs- und Urteilsveröffentlichungsbegehren eines zur Klage befugten Verbandes im Sinne des § 29 Abs 1 KSchG stattgegeben. Die betroffenen Klauseln sind gröblich benachteiligend im Sinne des § 879 Abs 3 ABGB, intransparent im Sinne des § 6 Abs 3 KSchG, also unklar oder unverständlich abgefasst, oder verletzen andere Gesetzesv…

• SKY HAT VERLOREN

Quote from tiroler2: “Das kann man nun wie als Sieg bezeichnen? ” Indem SKY kein Pairing auf seine Hardware mehr durchführen darf So lese ich jedenfalls den Punkt 1.1.2 des Urteils

• SKY HAT VERLOREN

Sky hat auf allen Ebenen beim Obersten Gerichtshof verloren. Punkt 1.1.2 (dass Empfangsgeräte unbrauchbar werden) ist der, den wir alle als Sieg bezeichnen können! board.newnigma2.to/wbb4/index.…375db56b69c9ab1d687984742

• Das nützt nichts, bei golf.tv kannst du golf.tv/de eingeben und die Seite ist nun mal https:// und schon bekommst du den SSL-Error

• Indem ich den FireTv am Fernseher angeschlossen habe und dort über den Browser den Stream abrufe. an der DM bekam ich beim Webbrowser einen HTTPS Fehler.

• Ich habe - glaube ich - dasselbe Problem. Mit dem Amazon FireTV Stick funktioniert die Umschaltung am Philips Fernseher. Mit der Dreambox 800seV2 nicht. Die Einstellungen habe ich nach den Anleitungen hier durchgeführt - ohne pos. Resultat.

• Ich habe das Thema Golf.tv mit dem firetv von amazon gelöst

• Quote from hmich: “Prüfe erst einmal dein Netzwerk intern...wenn du nicht mal den Stream einer internen Cam siehst, ist etwas faul. Aber vielleicht ist die olle Box einfach zu schwachbrüstig ” Das LAN intern macht sicher keine Probleme, das würde ich am Syslog der ASA5506 sehen. Möglich ist, dass die Tips, wie man die INSTAR 2905 Streams darstellt, falsch sind. Zu schwach - darüber habe ich ebenfalls schon nachgedacht und eine 920 ins Auge gefasst - nur welche?

• Hallo Freunde. Ich möchte gerne vom Anbieter golf.tv/de die Streams über meine DM800SEV2 streamen, weil ich SKY nun endgültig satt habe. Ein paar Anläufe habe ich bereits versucht, wie das Einbauen in die Senderliste, aber ich bekomme keine Stream zum laufen. Habe mit meiner internen Instar-Kamera nach Hinweisen im WEB experimentiert, aber selbst damit bekomme ich kein Bild rtsp://admin:xxxxxxxxx@192.168.101.211 : 80 / 12 Hat jemand Erfahrung, wie man einen Stream speziell von golf.tv auf der DM…

• IPTV

Habe neuen Thread gestartet

• Speaka HDMI Funkübertragung

Hallo Freunde. Habe nun eine Funkstrecke über 10m vom Wohnzimmer durch eine alte 80cm Granitmauer auf die Terrasse realisiert. Funktioniert mit Speaka professional 1080p (Best. 1365375) bestens Was nicht funktioniert ist die IR-Fernbedienung der DM über Speaka HDMI-Transmitter und Receiver. Lt. Manual sind offensichtlich die IR-Signale nicht kompatibel. Ich muss sagen, dass mich das nicht sonderlich stört, weil ich über das WLAN und App "e2Remote" die DM800 ohnedies steuern kann. Wäre halt schön…

• PiconManager

hucky1 - - Plugins

... und wenn die Größe nicht passt, hilft das: de.download.cnet.com/Easy-Thumbnails/3000-2192_4-23745.html

• SKY und HD+ plötzlich dunkel

hucky1 - - DM800SE

Quote from fritz.freudich: “@headz habe mal aus nem anderen Blog geklaut 1. Was bedeutet eigentlich Paring? Dabei wird die Sky-Smartcard mit dem Sky-Receiver oder alternativ dem Sky-CI+ Modul gepaart.. ” Korrekterweise wird die Karte mit einer Seriennummer einer Hardware gekoppelt. Meine Idee wäre vor einiger Zeit gewesen, dass man in der DM eine SW laufen lässt, die genau diese SN der Karte liefert. Dann hätten wir die endlosen Diskussionen mit dem Pairing nicht mehr. Freischaltung und Seriennu…

• Wlan Stick geht nicht

hucky1 - - DM8000

Quote from hawlett: “Wenn keiner Interesse dran hat hier zu Helfen oder einen ggf. Lösungsansatz zu Posten, dann lasst es doch bitte bleiben.” Was ist mit dir passiert? Bist gegen einen geschlossene Glastüre gerannt? Hier hilft dir jeder gerne weiter - man muss dein "Problem" jedoch verstehen!

• OpenAir (Apple AirPlay)

hucky1 - - Plugins

Sieht ganz so aus, als würde das neue Update des IOS - V9.0.2 Das Tool nicht unterstützen. Seit meinem Update ist Schluss damit am iphone 6 iPad Air 2 ebenfalls

• My opinion: Take another WLAN stick ... or do you think that someone programmed one on the fly?

• Wenn ich so surfe dann sehe ich die 800HD PVR um 249,- und die 800 HDseV2 um 379,- Ich glaube nicht dass du hier folgerichtig gespart hast.

• Hallo aus Österreich

hucky1 - - Presentation

Quote from DM-Semi: “Hallo, schöne grüße aus Linz :)” Hi lese Kabel - bist ein LIWESTER?

• Tunen fehlgeschlagen

Ein erst vor kurzem aufgetretenes Problem gelöst. Tunen fehlgeschlagen - speziell bei verschlüsselten Sendern und auch HD-Sendern Empfangsdaten: 15 dB Empfang 0 BER Der Sendersuchlauf funktioniert tadellos. Da sollte man meinen dass der Tuner defekt ist. Den habe ich auch ausgetauscht, hatte aber keinen Efolg. Das Problem blieb weiter bestehen. Die Lösung: Das Netzteil lieferte nur mehr 953mA Netzteil ausgetauscht und alle Probleme behoben.