Search Results

Search results 1-20 of 468.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, Du hast recht, war eine blöde Frage. Eines noch bitte: Ich möchte gerne vorab schauen, ob ich gbox hinbekomme. Kann ich die ORF Karte mit der HD+ Karte vergleichen? Oder anders gesagt: wenn ORF hell ist, ist dann die HD+ auch hell?

• Danke schön, das hilft mir weiter. gbox habe ich auch zum ersten mal gehört hier. Noch eine Frage bitte: Könnte man bitte theoretisch eines der beiden Module noch verwenden oder sind beide hoffnungslos veraltet?: board.newnigma2.to/wbb4/index.…ae2f9f39bd90734c4d4a16151 board.newnigma2.to/wbb4/index.…ae2f9f39bd90734c4d4a16151

• Auch nicht gerade freundlich

• Quote from gutemine: “USB Kartenleser sind schon erfunden und auch deutlich billiger als Module.... ” Ist das höflich? Woher soll ich das bitte wissen? Ich kenne mich halt nicht so gut aus in der Materie und bekomme dann Sachen zu hören wie "Aber das interessiert alles aus bekannten Gründen keinen wirklich ...." Sorry, ich kenne weder die Gründe, noch habe ich gewußt dass alles mit Softcams geht. Das höre ich zum ersten Mal. Eigentlich habe ich so viele Dinge jetzt erfahren, die ich noch nie geh…

• Quote from gutemine: “ORF geht auch Legal mit Karte und einem Cryptoworks/Irdeto CI Modul in der Dreambox zu gucken. Selbst die CI+ Module funktionieren ohne Hilfe für ORF im Compaitibility Modus als CI Modul und könnten dmait legal verwendet werden. Ähnliches gilt auch für SimpliTV oder die Kartenlosen HD Austria Module die im Compatibilitätsmodus bis auf die Privaten in HD eigentlich alles sender anzeigen, auch ORF1/2 HD und ATV HD. Es gehen sogar Legale MultiCrypt Module für die ORF Karten di…

• Ja schon, aber in der ersten Dreambox steckt schon das Sky Modul