Search Results

Search results 1-20 of 336.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Probleme bei der Wiedergabe über NFS Mount

WI4 - - One

Das das Problem gelöst ist habe ich gesehen. Die Lösung im Zusammenhang mit dem beschriebenen Problem kann ich nicht nachvollziehen. 2 Boxen an der gleichen Schüssel mit unterschiedlicher Empfangsleistung. Lösung = Schüssel? Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Probleme bei der Wiedergabe über NFS Mount

WI4 - - One

Hat die 900 einen besseren Empfang bei einer defekten/schlecht ausgerichteter Schüssel im Vergleich zur One? Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

• Vielen Dank für die Arbeit. Es ist für mich in Verbindung mit der One ein echter Mehrwert (Netflix, DAZN und Amazon Prime) der Box.

• Verschiedene Boxen (2 One) mit aktuellem Image und Unicable laufen bei mir ohne Empfangsprobleme. Einen Unterschied in der Empfangsqalität der verschiedenen Boxen an den Enddosen konnte ich nicht feststellen. Sehe hier auch kein Imageproblem/allgemeines Boxproblem. Evtl.die Verkabelung prüfen bzw. Die Tunereinstellung. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• DVD's auf einer DM abspielen

WI4 - - Allgemeine Fragen

Abspielen einer DVD auf der Dream mit dem DVD Player Plugin im OE2.5 läuft auf meinen Boxen sauber. Entweder von der Festplatte als Datei (VOB Video File) oder direkt von dem DVD-Player meines Servers.

• Dreambox zum Handy streamen?

WI4 - - Daily

Evtl. ist hier eine Lösung beschrieben: [zerotier.com] Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Update lief ohne Probleme durch bei meinen Boxen. Vielen Dank.

• Dreambox zum Handy streamen?

WI4 - - Daily

play.google.com/store/apps/det…dream.dreamepg.free&hl=de Eine sehr gute App. Nicht nur zum streamen geeignet. Bei mir läuft die Premium seit Jahren ohne Probleme auf meinen Androidgeräten.

• Parnerbox Plugin

WI4 - - One

Das Plugin läuft auf der One (2 One seit Monaten im Einsatz) ohne Probleme. Läuft der Ton bei den andern Sendern? Ich hatte zeitweise nach einem Neustart keinen Ton. Ein erneuter Neustart hat das Problem behoben. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Besteht für die Dreambox in der Freigabe des NAS die Schreibberechtigung? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Ist in dem Netzwerkmount auch "rw" eingetragen? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Probleme mit Netflix

WI4 - - One

Seit einigen Tagen ist bei mir der Aufruf von Netflix nicht mehr möglich. Als Fehlermeldung erhalte ich den in der Grafik gezeigten Text. Es hat die beiden Boxen zeitversetzt (ca. 3 Tage) ereilt. Veränderungen (außer Updates über den Paketmanager) wurden nicht gemacht. Amazon läuft ohne Probleme.

• 2 CI Module Parallel laufen lassen

WI4 - - DM920UHD

Auf meiner 920 und 7080 lief es mit 2 Modulen und Sky jahrelang ohne Probleme.

• Hilfe gibt es hier oder hier.

• Wie immer ein Problemloses Update auf meinen Boxen. Mit dem MerlinSports läuft es sehr gut.

• Image sehr langsam bei 4K Sender

WI4 - - One

Bei meinen beiden One tritt dieses Problem bei den UHD Sendern nicht auf. Selbst nach einigen Stunden auf einem UHD Sender läuft es ohne Probleme. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Festplatte mounten.

WI4 - - DM900UHD

Die Freigaben im entfernten Netzwerk wurde mir im Netzwerkbrowser angezeigt. Dort gibt es die Möglichkeit über Experten den Adressenraum (IP) einzutragen. Läuft auf meiner 920 mit meiner 7080 problemlos. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Information zu dem Modul gibt es auch auf der Seite von Sky: sky.de/hilfecenter/weitere-ger…sky-ci-plus-modul-1000200. Eine Begründung für die Nutzung wird auch genannt. Sogar die Nutzung einen vorhandenen Receiver wird dort angesprochen.

• Es geht auch sehr gut mit zwei (8000 und One) oder mehreren Dreamboxen. FireTV und die verschiedenen Apps laufen natürlich auch sehr gut.

• Welche Netzwerkfreigaben fehlen denn in dem Netzwerkbrowser der Dream? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk