Search Results

Search results 1-20 of 501.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da kann ich ein Programm empfehlen: TS Doktor 3.0 Das Tool ist ein Hammer: repariert ts Dateien, kann schneiden, zusammenfügen und noch vieles mehr. Mit dem Tool habe ich mir jede Staffel von Game of Thrones zusammengeschnitten auf ein File. Einziger Nachteil: es kostet 34,90. Ist aber wirklich jeden Cent wert, ich bin begeistert davon.

• DVD's auf einer DM abspielen

wernho - - Allgemeine Fragen

Staffel 1 - 4 gibt es schon (auch mit Synchronisation, bei Amazon), ab Staffel 5 schaut es düster aus.

Ich bin doch ein Vollidiot. Jetzt habe ich mich so gefreut, wie ich die Mail bekommen habe von Amazon, Tim Allen gesehen habe und bestellt habe. Geht gleich wieder zurück. Jetzt bin ich am Boden zerstört. Das dürfte wirklich schon Altersverblödung sein, ich habe es bis jetzt nicht bemerkt, dass es das falsche war. BUHUUUUUU

Ach so. Naja, trotzdem, da nehme ich lieber meine PS3, bevor ich da was illegales mache. Also ich habe aber Staffel 1 - 8 gekauft, hier der Link: Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs] Es sind sogar die einzelnen Episoden der Staffel 8 genannt und beschrieben.

Aehm, das ist doch ein Portal, wo man gewisse Sachen runterladen kann? Oder? Wenn ja: warum sollte ich mir etwas Illegales antun, wenn ich etwas offiziell gekauft habe? Ausserdem kann es passieren, dass es ruckelt, wenn die Internetverbindung nicht so gut ist. Ausserdem kann es passieren, dass ich eine wesentlich geringere Qualität habe. Also verstehe ich Dein Posting nicht. Aber vermutlich habe ich mich wieder mal nicht ganz klar ausgedrückt: Ich habe die Staffel 1 - 8 von Last Man Standing auf…

Genau das wollte ich wissen. Vielen lieben Dank, das war es auch schon. Denn Umwandeln war auch mein Favorit.

Ich bekomme die nächsten zwei Tage endlich die Staffel 1 - 8 der Serie "Last Man Standing". Imho eine der besten und lustigsten Serien ever, für mich lustiger als Big Bang Theory (und davon bin ich ein Riesen-Fan). Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ansehen? Zwar habe ich eine PS3, aber das Abspielen von DVD's oder Blue-Ray's ist ein wenig komliziert. Daher dachte ich an meine DM900. Nachdem ich ein wenig gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es zu rechtlichen Problemen kommen könnte (e…

• Wobei ich aber schon draufgekommen bin, dass, wenn man vorher bei Xozilla ein Filmchen aufruft, man danach ohne Probleme mit 2Search ohne GS suchen kann. Mit den anderen habe ich das noch nicht versucht.

• Und? Könnte ein GS vermieden werden? Oder technisch nicht möglich? (rein interessenshalber, bin selber Programmierer, aber nur Windows)

• Ach so, es gibt jedesmal ein crashlog. Ok, das erleichtert die Sache natürlich. @hamburgerjung: Nochmals, ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber diese eine Crash sollte doch schon was dazu aussagen. Und mir ist klar, wieviel Arbeit dahuntersteckt und es war ja nur eine Anfrage und keine Forderung, das sofort zu beheben. So etwas liegt mir fern. Aber ich dachte, dass man den GS vielleicht übergehen könnte und statt dessen nach zB 8 Sek abbricht. Keine Ahnung ob das funktioniert, deswegen habe ic…

• Das Problem ist nur, wenn ich den GS bekomme, ist mein PC fast immer schon abgedreht. Dann müsste ich jedesmal den PC starten und das log sichern. Und warum kann man den Fehler bei diesem einem crashlog nicht verifizieren? Und bist Du einer der Macher des MP, weil Du diese Empfehlung aussprichst? Will Dir nicht zu nahe treten oder Dich komprimittieren, aber diese Empfehlung kommt mir ein wenig dubios vor.

• Da ist doch kein Sonderzeichen drinnen. Ausserdem passiert es nicht nur dabei, sondern relativ oft beim Suchen. Aber was ist der Grund dafür? Und kann man es nicht abstellen? Man muss doch nicht immer gleich einen GS produzieren, einfach rausgehen geht doch auch? Oder ist das technisch nicht möglich?

• Ich habe ziemlich oft beim Suchen im MP GS. Hier das aktuelle Crashlog: board.newnigma2.to/wbb4/index.…7ccd290768e8dfb127cf2e6e3

• DM900 startet wegen Skin nicht

wernho - - Skins

Soll ich es nicht in den MP Thread posten? Gehört es nicht da rein?

wernho - - Skins

Meinst Du, dass es ein Skin-Crash ist? Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Ich dachte, es ist ein Such-Fehler (aufgrund der Meldung im GS). Auf einen Skin-Fehler wäre ich nicht gekommen Aber nachdem der Fehler relativ einfach rekonstruierbar ist, kann ich den mal provozieren und dann posten. Danke

wernho - - Skins

Nnaja, das Problem ist: wenn ich den GS in MP bekomme, habe ich den PC nimmer aufgedreht und kann somit das Crashlog nimmer posten. Und wenn ich es am nächsten Tag mache, steht mittlerweile schon wieder viel drinnen und man muss ordentlich suchen.

wernho - - Skins

Naja, da habe ich anscheinend eine Kleinigkeit übersehen. Passiert des öfteren beim Programmieren. Merke ich auch bei MP, kriege beim Suchen auch sehr oft einen GS. Habe aber mittlerweile gelernt, damit zu leben Habe übrigens gerade den Fehler auch schon gefunden (in meinem umgeschriebenen Skin). Werde mich bald daran machen, diese zu korrigieren. Hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt

wernho - - Skins

VIELEN LIEBEN DANK. Genau das war es: KerniDefaultHD raufkopiert, neu gestartet und schon ist mein Skin da und alles läuft. Ihr seid die Besten

wernho - - Skins

Sollt eeigentlich nicht laufen. Aber es ist nur die Datei skin_default_1080.xml und skin_default.xml vorhanden. Was mache ich jetzt? Kopiere ich die beiden (default und default_720) vom Original default skin oder kopiere ich von meinem die skin.xml und benenne sie um wie die anderen beiden? Ach so, danke. Dann kopiere ich mal den Kerni auch noch rauf.

wernho - - Skins

Nein, es sind nur diejenigen drinnen, die nach dem Neuflashen bereits vorhanden waren. Bis jetzt habe ich mit Default-HD gearbeitet, nun hätte ich gerne wieder meinen eigenen Skin zurück.