Search Results

Search results 1-20 of 423.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich muss nur auf den Feed gehen und da sehe ich diverse skins.

• Probleme bei der Wiedergabe über NFS Mount

Dre - - One

ich hab schon mehr als 10 Dreamboxen und da gab es keine Inkompatibilität. Aber du schreibst ja bewusst e2-Boxen. Ganz ehrlich: die Konkurrenz ist hier komplett egal. Es geht um zwei Dreamboxen.

Dre - - One

nochmal: Transportstream ist das, was vom Sat kommt. 1:1. Wenn die Box den Sender wiedergeben kann, dann kann auch die Aufnahme wiedergegeben werden.

Dre - - One

Alle Dreamboxen nehmen den Transport-Stream so auf, wie er gesendet wird. Wenn also die Box den Sender wiedergeben kann, dann kann auch die Aufnahme wiedergegeben werden. Egal, ob auf der DM900 oder DMOne aufgenommen wurde. Kopier die Aufnahme auf lokalen Speicher und du wirst sehen, dass die Wiedergabe klappt.

Dre - - One

Sorry, aber das ist sowas von unmöglich. Es wird aufgenommen, was empfangen wird. Und schlechter Empfang bedeutet: Bild und Ton oder kein Bild und kein Ton

• Eher ein Updatechen

• Partnerbox Plugin

Dre - - One

Das geht auf der One genauso wie auf den anderen Boxen. Ich denke eher, dass du dir die Audioeinstellungen auf der One anschauen solltest.

• das liegt daran, dass wir das alles ein bisschen anders machen.

• New Skin

Dre - - Skins

Open your own thread if you have a question regarding a tool. But it's time to realise there's no one click tool that will magically modify incompatible skins

• DM7080-HdD Startet schwer

Dre - - DM7080HD

Steht ja dort: link partner advertised: 100 mbit. Da steht wohl ein port auf 100 oder ein switch macht nur das

• Warum? Das Plugin funktioniert problemlos.

• DM7080-HdD Startet schwer

Dre - - DM7080HD

IP-Adresse hast du aber nicht doppelt vergeben? Das könnte auch Porbleme machen

• Multicast Stream auf DM7020HDv2

Dre - - DM7020HD

Nein, init7 liefert kein EPG. Das ist nur in der App für AppleTV verfügbar. Leider kommt man auch nicht über ihre API ans EPG. Sie verweisen auf kostenlose EPG-Anbieter. 1 = DVB-Service 256 = reconnect 19 = HD 0 = SID (ist bei Streams nicht relevant) 0 = TSID (nicht relevant) 0 = ONID ( nicht relevant) 0 = Namespace (nicht relevant) Danach kommen noch 3 x 0, welche nicht genutzt sind. Wenn du auch noch über einen anderen Empfangsweg die Sender empfängst mit der Dreambox, dann kannst du die Servi…

• Multicast Stream auf DM7020HDv2

Dre - - DM7020HD

Quote from red1337: “ISP ist Init7. Es gibt ausser der Apple TV Box keine Hardware die offiziell supported ist. Auf dem PC mit VLC funktioniert alles. Danke! ” Aber du darfst jede Hardware verwenden. So eintragen und die gehen: #SERVICE 1:256:19:0:0:0:0:0:0:0:udp%3a//@239.77.0.77%3a5000:SRF1 HD

• WebInterface in der Config auf OldWebInterface/OpenWebIf stellen. Dann müsste es eigentlich klappen.

• [gelöst] Partnerbox einrichten

Dre - - Plugins

Doof, wenn man nicht weiss, welches WebInterface auf der Box läuft. Aber das kann dir sicher jemand in einem gigablue Forum verraten, sofern es sowas gibt

• Warum willst du unbedingt Module verwenden? Ein Emu macht dir a) mehrere Sender hell (z.B. bei Aufnahmen) und das in b) viel kürzerer Zeit als ein Modul

• Ich denke, dass du dir einfach mal die Beiträge zu gbox/oscam hinsichtlich HD+ hier im Forum zu Gemüte führen solltest. Das wird wohl praktisch alle Fragen beantworten. Auch für eine ORF-Karte lässt sich sicherlich problemlos eine config hier finden. Jetzt brauchst du nur noch einen USB-Kartenleser kaufen, damit du mehr als eine Karte betreiben kannst mit gbox/oscam.

• Quote from wernho: “Ja, aber ich muss erst ins Partnerbox-Plugin und dort den Sender auswählen. Und genau das bezeichne ich als kompliziert. Oder hat sich da was geändert? Kann man in der Senderliste auf den Sender klicken oder die Kanalnummer direkt eingeben? Denn dann ziehe ich meine Aussage "kompliziert" zurück. ” Das ist seit etwa 7 Jahren nicht mehr so, wenn man nicht den RemotePlayer verwendet hat...auf der 900 war das NIE so.

• Quote from wernho: “Nein, alles, nur kein Partnerbox-Plugin. Die App ist zwar gut gemeint, aber dermaßen umständlich .... Was meinst Du mit der Bucht? Ebay? Dort kriege ich HD+, die ich mit oscam hell bekomme? Funktioniert das auch mit der ORF-Karte? Denn irgendwo muss ich ja anmelden, oder? Und wieso geht das Sharing mit der oscam nimmer? Wird das bitte je wieder funktionieren? ” Lol, genau. Partnerbox ist extrem umständlich. Bouquet einfügen und dann genauso nutzen wie alle anderen Sender. Ech…