Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Hi, ich habe jetzt raus gefunden, was das automatische anlegen der Timer verhindert. Es ist die Option: "TMDb Infos automatisch beim Datenbankupdate abrufen". Diese war bei mir aktiviert, natürlich mit API-Key für TMDb. Sobald ich diese Option deaktiviere, werden nach einem Datenbankupdate wieder alle Timer automatisch angelegt.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Hallo @Hilfsbereit das hatte ich oben schon geschrieben, wenn ich im Menu des SkyRecorders die blaue Taste (Timer hinzufügen) drücke, dann werden Timer angelegt ... nur automatisch bei dem täglichen Datenbankupdate werden keine Timer angelegt. VG Robert

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Ich lasse einfach Sky 1 HD weg, dann funktioniert es auch bei mir. Allerdings habe ich aktuell wieder das Problem, dass zwar das Datenbankupdate durchläuft und auch neue Sendungen gefunden werden, aber es werden automatisch keine Timer angelegt, obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe. Nur wenn ich in den Einstellungen (manuell) die blaue Taste drücke, dann werden für alle neuen Sendungen die Timer korrekt angelegt. Bisher wurden die Timer aber automatisch angelegt, Wie bekomme ich da…

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Hallo zusammen, bei mir läuft es wieder ... ich musste dazu den Sender "Sky 1 HD" aus der Senderliste nehmen. Jetzt läuft das Datenbankupdate wieder problemlos durch. Hat hier einer von Euch eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Also daß das Update auch mit "Sky 1 HD" durchläuft. VG Robert

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Hallo, könnt Ihr bitte mal Eure logs prüfen? Bei mir hängt sich das Datenbankupdate auf (siehe Anhang). Ich habe die neueste Version 1.8.1 komplett neu installiert und trotzdem das Problem. Vielen Dank & Grüße Robert

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Hallo, mal eine Frage ... ich habe die Version 1.7.1-r8-FHD installiert. Trotzdem bekomme ich über den Feed seit heute ein Update angezeigt. Allerdings ist das dann der 1.7.1-r8-HD Was läuft da falsch? Kann ich zur Not das Update ignorieren? Ich möchte nicht, dass mir dauernd ein Update angezeigt wird.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Keine Ahnung, warum das anders aussieht. Die anderen Änderungen bezüglich der Zeilenhöhen, die Du gemacht hast, waren bei mir ja auch sichtbar. Das einzige was mich wundert. Ich hatte als der SkyRecorder eine Zeit lang nicht funktioniert ihn deinstalliert. Das Verzeichnis SkyRecorder unter usr/lib/... war nicht mehr vorhanden. Als ich dann das Plugin wieder installiert hatte, waren alle meine Einstellungen (inkl. dem TMDB API-Key) wieder vorhanden. Diese Settings werden wohl woanders gespeichert…

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

ok, welche Dateien müsste ich denn noch "händisch" kopieren? Ich habe jetzt alle Dateien aus dem Paket nochmal in den Plugin Ordner kopiert. Sieht aber immer noch anders aus als bei Dir ... aber das wichtigste ist, dass das Plugin funktioniert.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Ich habe die R7 "drüber" installiert. Gerade eben habe ich nochmal versucht das R7 Paket auszupacken und dann den kompletten Skin Ordner per DCC_E2 zu kopieren.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

@Hilfsbereit Ich habe die Version 1.7.1-r7 FHD aus dem ersten Post installiert. Als Box Skin nutze ich den Zombi-Flat-Mirror-FHD. Komisch Zombi hat den SkyRecorder nichts geskint. Warum das anders aussieht, als bei Dir? Keine Ahnung EDIT: Ich habe jetzt mal alle drei Plugin-Skins probiert. Bei mir fehlt in den Einstellungen bei allen dreien das "f" von Timerverlauf.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

@Hilfsbereit Ich habe Dir noch drei Screenshots gemacht. Hier gibt es noch kleine Fehler: Einstellungen - Hier fehlt einfach nur das "f" bei Timerverlau Archiv - Zeilenhöhe zu gering Timerverlauf - Zeilenhöhe zu gering Alles keine Showstopper, aber Du meintest, wenn uns was auffällt sollen wir Bescheid geben. Ich habe bei mir ein den SkyRecorder Einstellungen den elgato-FHD Skin aktiviert. VG Robert

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

@Hilfsbereit Vielen Dank!! Bei mir sieht es jetzt super aus. VG Robert

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Also "im VTI" läuft der SkyRecorder wieder ... wenn ich versuche die gepostete Datei bei mir zu ersetzen, bekomme ich einen "Grünen". Muss hier noch was für die Dreamboxen (OE2.5) angepasst werden?

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Läuft bei Euch noch der SkyRecorder? Bei mir ist er seit ein paar Tagen wieder "tot". Habe das Plugin auch schon komplett deinstalliert und neu installiert. Bei mir bleibt es bei: get sky_channel_list 'http://www.skygo.sky.de/epgd/web/channelList?sessionAction=login' hängen ... danach passiert nichts mehr. Durch die Neuinstallation, habe ich nicht mal mehr eine Senderliste. VG Robert

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

ok, vielen Dank!

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Beide Images basieren doch auf der gleichen Basis. Das Plugin sollte sowohl auf dem einen, wie auch dem anderen System funktionieren. Das hat es ja auch "jahrelang" getan. @Hilfsbereit ich schau mal, müsste die sky.db dann kleiner werden? Ansonsten kann ich die .db auch komplett löschen und neu anfangen.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Ich nutze ein aktuelles unstable OE2.5 mit GP4, also kein Newnigma2. Ich hoffe ich werde jetzt nicht "vom Hof gejagt" Aber wie gesagt, normalerweise schaue ich, wie goliath, auch nicht in das Plugin. Denn eigentlich läuft alle im Hintergrund ... doch gerade das macht momentan Ärger.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

Hi, ich habe die: enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.7.1-r3d_FHD_API_DB_all.deb drauf. Die Datenbank liegt im Hauptverzeichnis meiner SSD-Festplatte.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

ok, die Optik ist auch nicht mein Hauptproblem, aber dass ich mich nicht darauf verlassen kann, dass Timer automatisch angelegt werden ist blöd. Die Filme werden gefunden, aber die Timer nicht mehr angelegt. Bis vor ein paar Tagen klappte das noch.

• Skyrecorder

fosgate - - Plugins

@Hilfsbereit ich hatte das später noch "dazu editiert", ich habe bereits alle drei Möglichkeiten: -elgato-fhd -metrix-fhd -original-fhd Die Darstellungen sehen alle sehr gut aus, nur wenn die Sendetermine bzw. verschiedenen Timereinträge angezeigt werden (siehe Screenshots) dann sieht es sehr gequetscht aus.