Search Results

Search results 1-20 of 516.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke. Die erste habe ich eh schon woanders gesehen und die zweite ist leider nicht verfügbar. Und ich noch am überlegen, ob ich mir das antuen werde.

• Danke. Aber ich werde es sein lassen, denn das wird immer komplizierter. Und nocheinmal so einen Thread wie den mit gbox möchte ich Euch nicht zumuten und mir eigentlich auch nicht.

• Oh. Na dann ist das ja auch unbrauchbar für mich. Danke schön.

• Das hieße dann, dass die DM900 meine Fesplatte wäre und alles, was auf DIESER DM900 aufgenommen wurde, abgespielt werden kann. Liege ich da richtig?

• Danke schön, werde ich mal googeln. Weil dann wäre es kein Problem mehr, wenn es der Fernseher direkt kann. Ist es eventuell möglich, dass die HDMI Splitter mittlerweile verboten sind? Denn bei allen Links, die zu Amazon führen, sind diese zwar da, aber alle momentan nicht verfügbar. Und wie stellen die Profis bitte fest, welche Splitter geeignet ist und welcher nicht?

• Ach so. Danke für die Aufklärung.

• Ich dachte, gutemine hat das HDMI Plugin programmiert und da wollte ich mir den Anfangsthread mal kurz anschauen. Aber danke für die Links, den ersten habe ich eh schon gelesen. Den zweiten schau ich mir dann bald noch an.

• Danke an alle. Ich suche verzweifelt den Thread im Internet, wo gutemine das HDMI Plugin vorstellt.

• ACH JA, STIMMT! Jetzt kann ich mich erinnern, dass auf dem FireTV Stick auch Netflix oben ist. Danke schön. @m0rphU: Danke für die Aufklärung, etwas illegales ist mir unangenehm.

• Ja schon, aber ich habe keinen Stick für Netflix, der ist nur für Amazon. Netflix schaue ich am Fernseher direkt, da gibt es eine App dafür (also im Samsung Betriebssystem).

• Danke. Und Netflix?

• Her mit dem VHS-Recorder. Also: ich habe Amazon Prime und seit neuestem Netflix. Amazon über FireTV 4K Stick am Fernseher auf HDMI2, Netflix geht über Apps im Samsung Fernseher. Wenn ich mir da Serien ansehe, und, weil ich was übersehen oder überhört habe (ja, passiert ab und zu in meinem Alter), dann ist das zurückspulen eher mäßig. Bei Aufnahmen mit der DM900 ist das wesentlich eleganter gelöst. So habe ich mir gedacht, wenn ich mit einen Festplatten-Rekorder zulege, kann ich über den aufnehme…

• Ja, hast recht. Wird eh nicht funktionieren. Du kannst den Thread schließen. Und danke an alle.

• Danke. Ich weiß, eigentlich gehört es nicht hierher, aber verwandt ist es schon ein wenig. Leider hat mein Fernseher keine Aufnahmefunktion. Das wird dann mit einer USB-HDD auch nicht gehen, oder? Kann ja gar nicht, wie soll ich der denn sagen, was sie aufnehmen soll. Ich befürchte, dass ich darauf verzichten werde müssen.

• Leider kann mein Fernseher nicht aufnehmen. Daher möchte ich mit einem Festplattenrekorder aufnehmen (nicht mit meinen Sat-Receivern). Ist das überhaupt möglich und wenn ja, was brauche ich bitte dafür? aus "Rund ums Board"

• Da kann ich ein Programm empfehlen: TS Doktor 3.0 Das Tool ist ein Hammer: repariert ts Dateien, kann schneiden, zusammenfügen und noch vieles mehr. Mit dem Tool habe ich mir jede Staffel von Game of Thrones zusammengeschnitten auf ein File. Einziger Nachteil: es kostet 34,90. Ist aber wirklich jeden Cent wert, ich bin begeistert davon.

• DVD's auf einer DM abspielen

wernho - - Allgemeine Fragen

Staffel 1 - 4 gibt es schon (auch mit Synchronisation, bei Amazon), ab Staffel 5 schaut es düster aus.

Ich bin doch ein Vollidiot. Jetzt habe ich mich so gefreut, wie ich die Mail bekommen habe von Amazon, Tim Allen gesehen habe und bestellt habe. Geht gleich wieder zurück. Jetzt bin ich am Boden zerstört. Das dürfte wirklich schon Altersverblödung sein, ich habe es bis jetzt nicht bemerkt, dass es das falsche war. BUHUUUUUU

Ach so. Naja, trotzdem, da nehme ich lieber meine PS3, bevor ich da was illegales mache. Also ich habe aber Staffel 1 - 8 gekauft, hier der Link: Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs] Es sind sogar die einzelnen Episoden der Staffel 8 genannt und beschrieben.

Aehm, das ist doch ein Portal, wo man gewisse Sachen runterladen kann? Oder? Wenn ja: warum sollte ich mir etwas Illegales antun, wenn ich etwas offiziell gekauft habe? Ausserdem kann es passieren, dass es ruckelt, wenn die Internetverbindung nicht so gut ist. Ausserdem kann es passieren, dass ich eine wesentlich geringere Qualität habe. Also verstehe ich Dein Posting nicht. Aber vermutlich habe ich mich wieder mal nicht ganz klar ausgedrückt: Ich habe die Staffel 1 - 8 von Last Man Standing auf…