Search Results

Search results 1-20 of 259.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [gelöst] Untertitel

telex - - DM920UHD

Da ich füher über (7020) die gelbe Taste immer die Audiospur und die UT ausgewählt habe und jetzt das ja über die AUDIO taste geht, wie rufe ich die Untertitelspur jetzt auf?

• S2X FEC Eingabe

telex - - DM920UHD

das heißt also ich brauch andere FEC auch nicht eingeben er findet sowieso automatisch? Die Symbolrate auch?

• EPG Refresh

telex - - Plugins

danke! Ich hab das Plugin zwar schon früher gehabt aber nie diese option gesehen...

• EPG Refresh

telex - - Plugins

aktualisiert EPG refresh eigentlich alle Satelliten die man konfiguriert hat oder nur auf dem man gerade steht?

• S2X FEC Eingabe

telex - - DM920UHD

Warum kann man eigentlich bei S2X Transpondern eine FEC von 25/36 nicht eingeben? Nur auf AUTO funktionierts...

• Backup für den Notfall

telex - - DM920UHD

beide *.tar.gz

• Backup für den Notfall

telex - - DM920UHD

sehe gerade daß die Backups über F7 und über den rescueMode sich in der Größe unterscheiden?

• Backup für den Notfall

telex - - DM920UHD

also ist die letztere Art des Backups + Wiederherstellung über den Rescue Mode am besten?

• Backup für den Notfall

telex - - DM920UHD

okay, hab jetzt das Backup über F7 erfolgreich ausgeführt. Welche Backup Version hat sich denn am besten bewährt? Und wie führe ich das erstellte Backup zurück, das ich mit F7 erstellt habe?

• Backup für den Notfall

telex - - DM920UHD

Ich möchte gerne ein Komplettbackup erstellen inklusive den Senderlisten und Satpositionen , Motor Disequ Einstellungen, und Plugins. Kenne zwar dBackup aus früheren Zeiten aber nützt das auch was wenn die Box nicht mehr bootet? Gibt es was wo ich einen USB Stick verwenden kann wenn sie nicht mehr bootet . Oder muss man dann erst wieder neu installieren und das Backup zurück spielen?

• Telnet Befehle

telex - - Allgemeine Fragen

achso, dachte das wäre auch anders bei OE 2.5...

• suche Skin

telex - - Skins

früher hatte ich noch "AGC" aber das wurde bei den neuen Tuner ja versiegelt, warum auch immer... Signalpegel und Signalqualität wären mir am liebsten aber kenne die Abkürzungen dafür nicht...

• suche Skin

telex - - Skins

wie kann man den Skin/Infobar anpassen? BER wird mir Null angezeigt?

• suche Skin

telex - - Skins

ich weiß. als ich das edit gemacht habe gabs noch keine Antworten

• Telnet Befehle

telex - - Allgemeine Fragen

wie mache ich ein reboot per telnet? (2.5)

• suche Skin

telex - - Skins

hatte ich schon gefunden, in welchen Ordner kommt diese Ico n dvb?

• suche Skin

telex - - Skins

in welchen Ordner kommt die "icon_dvb" ?

• suche Skin

telex - - Skins

egal eigentlich hab n Plasma Full HD 55 Zoll

• suche Skin

telex - - Skins

nein, ich hab eine Drehanlage und da isses interessant (36 Volt Motor über Vbox) (siehe avatar)

• suche Skin

telex - - Skins

gibt es einen Skin, der möglichst viele technische Daten ausgibt (Infobar), wie BER und SNR . HD Glass 17 war immer ganz gut, läuft aber nicht mehr so gut mit der 920er bzw. mit Fehlern