Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke Werde dann mal testen

• Hallo Bin verzweifelt auf der Suche die Uhrzeit Anzeige im Display im idle Modus zu vergrößern OE2.5 Image DM 820HD greets

• Quote from Bit: “Hmmm... wollte auch mal mitspielen und habe mir das vom Ozoon heruntergeladen. Ich benutze (aus Gewohnheit) immer die Half-Neutrino Keybelegung im newnigma2. Seit Insatallation des Vali EPG, bringt die "OK" Taste die Serviceliste nicht mehr auf den Schirm. Nun MUSS ich die Bouquet-UP/DOWN drücken, um sie zu bekommen. Bug? Kann man irgendwo einstellen, daß die OK Taste auch DIREKT den Vali-EPG aufmacht? ” Mir erging es genauso , vielleicht gibts eine Lösung greets

• Danke für die Info alles so eingestellt, einschalten geht ausschalten nicht VG

• Quote from greho: “also am Samsung TV ist Anynet+ (HDMI-CEC) aktiviert Dreambox,menü,einstelungen,system HDMI CEC instaliert und Sende HDMI CEC power Ereignisse aktivieren Verarbeite empangene HDMI CEC power aktivieren Forward Volume keys to TV/AVR aktivieren beim auschalten geht nur die Dreambox aus ” Hallo ich habe das gleiche Problem mit meiner 525HDs, gibt es schon eine Lösung, das programieren der R10 Fernbedienung funzt auch nicht. Samsung UE40c7700 VG

• Ich möchte schon seit Tagen eine deb ( Metrix Skin) Datei installieren ,schaffe es nicht. ipk war kein Problem, kann mir jemand info geben? gruß aquarius

• Programm Nummer

karambeu - - Skins

Hallo wäre es evtl. möglich die Programm Nummer im Skin Anzeigen zu lassen?

• Nach Neustart kein Ton

karambeu - - DM800

hallo ich habe eine DM 800 HD PVR: mit Image Newnigma2 v3.3.1 am Start, wenn ich nach dem komplett Ausschalten die Box wieder starte habe ich keinen Ton wieder, muß dann mind. 2x Neustarten dann gehts, wer kann mich von dieser Last befreien? karambeu

• Lautstärke

karambeu - - DM800

hallo wer kann mir helfen bei jedem umschalten habe ich bei jedem sender eine andere lautstärke. das plugin automatic volume adjust hab ich installiert komm aber nicht klar damit. dream 800hdprv newnigma2 3.3.1 also neuestes online update. gruß karambeu