Search Results

Search results 1-20 of 78.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Grilletta - - Skins

Die Darstellung im Fritzbox Fon Status ist jetzt korrekt, danke Auf der "Über" Seite fehlt jedoch auch die 2. Zeile, siehe Bild.

• RE:

Grilletta - - Skins

Quote from dreamer-flt: “Bei mir ist die Darstellung korrekt. Ich habe trotzdem mehr Platz für eine 2. Zeile des Widgets "FBFInternet" ab V4.1.1 reserviert. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d17cb43937d323a157603670b ” Ja, bei dir fehlt ja generell die Angabe der IP Adresse. Liegt womöglich auch an der verschiedenen Hard-und Firmware der Fritten? Bei anderen Skins (default, nuke.fhd etc.) funktioniert es einwandfrei. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Grilletta - - Skins

Im Fritz!Box Fon Status fehlt die Zeile " verbunden seit...", siehe Foto. Bitte um freundliche Beachtung Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Grilletta - - Skins

Und die "runden Ecken" sind auch wieder da Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - DM900UHD

Quote from keyfreak: “Ach sorry, habe vergessen zu erwähnen...die Karte in den Modul funktioniert schon, sowohl im TV als auch in der Dream” Was hast du denn jetzt im ci slot der dream was dich hindert das Modul inkl. Karte zu verwenden? Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• RE:

Grilletta - - DM900UHD

Quote from keyfreak: “Ach sorry, habe vergessen zu erwähnen...die Karte in den Modul funktioniert schon, sowohl im TV als auch in der Dream” Und damit wird auch HD+ hell....? Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• Würde erstmal versuchen die Sachen ohne Dreambox zum laufen zu bringen, also Modul mit smartcard in tv und schauen ob das so erstmal hell wird und die Karte aktiviert ist.... Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Aber die smartcard auf dem Foto ist doch ne MTV unlimited von technisat, was hat das mit hd+ zu tun...??? Caid 0B00 ist doch niemals hd+ oder habe ich hier irgendwas falsch verstanden? Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5)

Grilletta - - Skins

Guten Tag in die Runde, seit dem letzten Update fehlt bei den Merlin Skin Themes in den Designs zb. "Heller (rund)", welches ich zur Zeit nutze. Wie kann ich das wieder sichtbar machen, sicher nur ne Einstellungssache, oder? Grüße Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• DM900 UHD Grafik Problem!

Grilletta - - DM900UHD

Bei Philips TV muss ich z. B. Das Bildformat von "Breitbild" auf "nicht skaliert" umschalten damit MP nicht "beschnitten" wird. VG Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Grilletta - - Skins

Danke @Joey, dachte schon ich hätte in den Themes was verstellt Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Grilletta - - Skins

Guten Abend, neuerdings ist bei mir die CPU Temperatur Anzeige weiter unten... Die war doch erst oben mit im großen Feld, hat da jemand was geändert? f3a72c73af415bfb81332997129698df.jpg Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Schrauben an der 900er?

Grilletta - - DM900UHD

Ich schau auch gern mal in der Kleinanzeigen Bucht, muss ja nicht immer was Neues sein, je nach Einsatzzweck... Der ehem. Buchhändler aus Amerika wird mir langsam unsympathisch, aber das ist O. T. , sorry.... Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Schrauben an der 900er?

Grilletta - - DM900UHD

Kann bestätigen daß die HDD ruhig ist in der 900er. Läuft nur an bei Zugriff ( Liste der Aufnahmen, Temperatur Info, Timeshift....) Und ja, die 4 Schrauben sind für den "Schieber" Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Oscam Status Problem

Grilletta - - Daily

Oscam Status 1.3 scheitert mit u.g. Fehlermeldung. 5aa4d35afefddf9fd5f1d80e5b4f5a82.jpg Gesendet von meinem K01H mit Tapatalk

• Oscam Status Problem

Grilletta - - Daily

Die Quelle habe ich noch nicht erschlossen... Sorry. Danke schon mal dafür, werde das testen und berichten. VG Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Oscam Status Problem

Grilletta - - Daily

Brauche .deb Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Oscam Status Problem

Grilletta - - Daily

Kann man halt direkt auf der Box schauen... Was hat das mit Versionsnummer zu tun? Wie gesagt, auf der 820 lief es. Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Oscam Status Problem

Grilletta - - Daily

Guten Tag zusammen, ich habe seit gestern die 900er , Oscam vom Feed, läuft. Oscam Status 0.61 konfiguriert, bei Auswahl "alle Clients anzeigen Greenscreen. lief auf der 820er einwandfrei. Über jeden Tip bin ich sehr dankbar, VG Grilletta board.newnigma2.to/wbb4/index.…d17cb43937d323a157603670b

• Mal testweise original FW flashen? Tuner Defekt natürlich auch möglich...