Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mehrere Kanäle wech?

MKL - - Allgemeine Fragen

ok, danke

• Mehrere Kanäle wech?

bei mir gibts auf dem Feed nur 1524 r6.0, 1535 sehe ich nicht.

• (gelöst) picons für newnigma DM900 OE2.5

MKL - - Picons

Guck mal hier im NN²-Forum, da gibt es einen Thread mit weißen Picons, da ist alles vorhanden. Find ich eh besser als die bunten Dinger.

• Ein-/Austaster leuchtet rot

MKL - - DM900UHD

bei meiner DM 900 wurde das Mobo von DP getauscht, als die rote Lampe dauernd leuchtete. Ich habe aber eine DM 900 der ersten Charge. Gekauft Ende November 2017.

• Infobar flackert

jup, deine Einschätzung zum nicht aktuellen Image war aber nicht richtig. Ich halte es eigentlich immer aktuell.

• Infobar flackert

sorry, aber ich wusste nichts über die verschiedenen Modi und dachte das wäre ok. 2160 = UHD (dachte ich)

• Infobar flackert

Leute, ich glaube JörgH61 hatte den richtigen Tip. Ich habe AV-Mode auf 2160p (ohne 25/30) gestellt und das Flackern ist weg. der Modus 2160 ohne 25/30 war mir bisher garnicht aufgefallen, da die Sortier-Reihenfolge schon komisch ist (576p, 480p, 576i, 480i, 2160p, 1080i, 720p, 1080p, 2160p25/30). Ich hatte bei der Auswahl, während der Installation des Images, von 576p nur einmal nach links gedrückt und gespeichert. Zumindest im Moment ruckelt nichts mehr, ich werde das beobachten.

• Infobar flackert

habe ich jetzt gemacht und da flackert nichts. Ich möchte aber den nuke.evo nutzen, da ich einen 4k TV habe. Der FHD Skin sieht dagegen mal echt bescheiden aus (90er). Ich sage jetzt nix mehr dazu und hoffe mal das irgendwann noch ein Update kommt.

• Infobar flackert

OSD überblenden für Texte und Bilder = aus Überblenden von texten und Bildern auf dem Display = aus ein TAB vorher ist ein "*" vor Animationen deaktivieren so steht das schon immer und ich habe auch nichts daran verändert. Es flackert trotzdem.

• Infobar flackert

ja, ist alles aus und vor den Animationen steht auch ein "*"

• Infobar flackert

Quote from hmich: “Quote from MKL: “fragt sich eben nur wann das ominöse Update mal ausgerollt wird ” Wieso fragst du nicht den zuständigen Entwickler im Dreamboard,wenn es dir so wichtig ist? ” das hatte ich mit dem Ticket beabsichtigt. Quote from deepblue2000: “stell doch einfach die dreambox richtig ein ! - animationen aus - 2160p multi dann flackert definitv nichts. (Bei mir hat noch nie etwas geflackert, egal was eingestellt war) ” genau so steht es in meiner Box. Animationen hatte ich noch…

• Infobar flackert

was ich im Ticket gefragt habe war: Hallo, ich habe eine DM900 bei der seit ca. 6 Wochen die Infobar im NN²-Image flackert. Im NN²-Forum wird mir gesagt, es liegt an DMM. Ich betreibe die DM900 an einem 4k TV mit aktuellem NN² Image. Kann mir bei euch jemand helfen? Ein Ticket zu eröffnen wurde mir ja hier im Thread geraten.

• Infobar flackert

warum zur Hölle behauptest du immer das Gegenteil? Bei mir ist trotz aktuellem Stand der Soft nichts behoben und es flackert weiter. Was soll behoben sein? Passiert das Ganze nur auf meiner Box oder in bestimmten Baureihen? Soll ich sie wegschmeißen? Verstehe deine Reaktionen auf meine Posts nicht wirklich.

• Infobar flackert

Ich hatte letzte Woche bei DreamProperty ein Ticket zum Thema "Infobar flackert" eröffnet und habe bis heute keine Antwort erhalten. Was ich in meinem Account sehe ist: - Information - Ticket#: 2018112110000254 - Status: neu - Priorität: 3 normal - Queue: Müll Sehr interessant das meine Anfrage scheinbar direkt als Müll eingestuft wurde.

• Infobar flackert

ich kann ja mal nen Video hochladen, dann wirst du alles zurücknehmen und es auch als dringlich einstufen so, hier eine kurze Aufnahme davon: file-upload.net/download-13399…_20181121_185315.mp4.html was sagt ihr jetzt?

• Infobar flackert

ich bezog mich auf das Zitat als Antwort auf Carlo75, sorry

• Infobar flackert

Quote from dhwz: “Naja weil das eigentlich nur mit aktivierter Animation flackern sollte. Zur Ursache, das ist das wieder eingeführte Triple Buffering, die Bildwiederholrate (Frametime) ist zu hoch, die wird mit dem nächsten Update gesenkt von 15ms auf 20ms. ” fragt sich eben nur wann das ominöse Update mal ausgerollt wird

• Infobar flackert

ok

• Infobar flackert

dauert aber ganz schön lange bei so einem Fehler ...

• Infobar flackert

Ich wollte nach ca. 6 Wochen mal nachfragen. Warum flackert es immer noch, obwohl das Problem scheinbar bekannt ist. Es stört wirklich ungemein. Oder soll ich besser mal ein anderes Image testen?