Search Results

Search results 1-20 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist schon klar das du als Entwickler des Plugin weißt was da -> Standard/Nachricht/keine bedeutet ... was man da einstellen kann. Kanal ist ungültig -> ich nehme an das ist die Meldung um die es bei mir geht... und da steht voreingestellt "keine" Das soll bedeuten das jetzt keine Meldung mehr kommt? Oder wie? Entschuldigung das ich so dumm bin

• jo ... danke Hilfsbereit, hatte ich bereits gelesen und installiert ... danach war das TunerError bereits vorhanden. Muss da jetzt noch was eingestellt werden? Oder ist da jetzt die Unterdrückung der Fehlermeldung aktiv? board.newnigma2.to/wbb4/index.…2068711d2f448811fda2f9f9d

• Oh... danke edit: geht nicht ... folgende Meldung kommt: board.newnigma2.to/wbb4/index.…2068711d2f448811fda2f9f9d (Hidden Content) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• enigma2-plugin-systemplugins-tunererror_0.5_all (OE2.5)

• Problem konnte mit dem enigma2-plugin-systemplugins-satelliteequipmentcontrol nicht gelöst werden ... board.newnigma2.to/wbb4/index.…2068711d2f448811fda2f9f9d Werde jetzt das TunerErrorPlugin installieren und berichten ...

• Ich werde, wie oben erwähnt, testen und berichten. Falls die Meldung wieder kommt... greife ich auf dein Tuner-Error-Plugin zurück. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mhhhh... Joey, da hätte ich wohl doch noch mehr zu der Meldung schreiben sollen ... Denn bei mir ist es auch so. Das Bild ist ja da! Ich bekomme die Meldung nicht weg gedrückt! Genau wie bei BYTI ... ich schalte einfach mal hin und her und schon geht es. Nervig ... weil manchmal muss ich schon ein paar mal schalten damit die Meldung weg geht. Ärgerlich ist das ja natürlich bei einer Aufnahme... denn da ist die Meldung permanent da.

• Danke für die Antwort. Habe das Systemplugin nun installiert und den Wert rauf gesetzt ... Ich werde testen und berichten

• Hallo, diese Meldung -> tuning. Kanal ist ungültig! (Zeit lief beim Lesen der PMT ab) kommt bei mir sporadisch. Meistens kommt die Meldung auf einem SKY Sender. Verbaut ist ein TWIN S2x FBC Tuner ... 2 Kabel sind angeschlossen. Kabel 1 nur Astra, Kabel 2 Astra/Eutelsat (kommt über ein zusätzliches Spaun Multischalter Relais) Tuner ist wie folgt konfiguriert: board.newnigma2.to/wbb4/index.…2068711d2f448811fda2f9f9d Ich bin auf das -> enigma2-plugin-systemplugins-tunererror_0.5_all (OE2.5) gestoße…

• Quote from rocket1169: “Kinox findet auch nichts mehr” funktioniert wieder ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Quote from gsxracer: “Quote from onlydb: “TVNOW läuft auch, zumindest gerade mal auf GZSZ geschaut, die Folgen sind drin und lassen sich abspielen! ” ja, cool, hab ich auch festgestellt. Danke! ” GZSZ wurde DRM wieder aktiviert ... Im Moment keine Folgen abspielbar

• Tuner-Auswahl

Michael Mobby - - DM920UHD

kurze Rückmeldung... Box ist da und Dank der hervoragenden Anleitung von Joey Einsatzbereit, TWIN S2x FBC Tuner läuft prima! ... super Arbeit!

• Tuner-Auswahl

OK .... Danke für die Erklärung! So wurde es mir nun von dem Händler auch vermittelt. Ist bestellt und sollte am Freitag da sein. Dann werde ich mir bis dahin die Anleitung rein ziehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tuner-Auswahl

mhhhhh OK .... haben die immer unterschiedliche Empfangswege? Oder gibt es da auch 2x S2x DVB-S FBC? Bin grad am diskutieren mit einem Händler ... er hat für mich nämlich einen Dual bestellt und sagt aber er ist 2x DVB-S .

• Tuner-Auswahl

Ich habe noch ein Frage... was ist der Unterschied Dual / Twin ? Geht ein Dual bei mir auch? board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=319277#post319277

• Tuner-Auswahl

Danke für die Antworten Joey und Mausi. Dann werde ich mal eine bestellen...

• Tuner-Auswahl

Ja genau ... 2 Leitungen kommen an. Aber eben nur an einer sind beide Satellitenpositionen verfügbar. Das reicht mir aber.... Hotbird ist mehr oder weniger nur noch Spielerei. Hauptsache ich kann Astra ein Sender gucken und einen aufnehmen. Selten starte ich gleichzeitig mehrere Aufnahmen... Hauptsache der FBC Tuner funzt am Multischalter + LNB? Also wäre das der Richtige: DREAMBOX DVB-S2X MS Multistream FBC TWIN TUNER Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tuner-Auswahl

Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit ran... da ich meine 7020 HD in Rente schicken will und mir auch eine 920 UHD zulegen will. Bin aber mit der Tunerauswahl etwas überfordert, und will nichts falsches kaufen. Die 7020 HD hat 2 Tuner verbaut, und hängt an einem Spaun Multischalter (Foto im Anhang). Tuner A nur Astra, Tuner B Astra/Eutelsat kommt über ein zusätzliches Spaun Multischalter Relais (Foto ebenfalls im Anhang). So soll es an der 920 auch wieder werden. Welchen oder welche Tuner …

• von 7020 HD zu 920er

Ja ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• von 7020 HD zu 920er

Ist nicht zu empfehlen... 7020 HD ist doch OE 2.0 die 920 OE 2.5 !!! Das wäre doch ein Rückschritt....