Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sundtek USB Tuner

Chaufe99995 - - One

Hätte jemand eine Idee was da Falsch läuft ? root@dreambox:/tmp$ ./sundtek_netinst.sh Busybox installation Welcome to the Sundtek linux / freebsd driver setup (C)opyright 2008-2019 Sundtek <kontakt@sundtek.de> Legal notice: This software comes without any warranty, use it at your own risk Please note it's only allowed to use this driver package with devices from authorized distributors or from Sundtek Germany The Virtual analogTV Grabber (vivi) might be used freely for testing purpose Do you wan…

• Hallo entweder bin ich zu blöd oder ich finde es nicht. habe per NFS Festplatte eingehangen ( inkl,. mit als HDD Ersatz nutzen aktiviert ) ( geht alles super mit timer Aufnahmen ) blos timeshift nicht , habe den aufnahmepfad timeshift auch auf die nfs freigabe gelegt aber wenn ich die Taste "Play/Pause" der RC 20 drücke passiert nichts. keine Meldung und keine Pause. was habe ich falsch gemacht

• hallo 1. Habe beide sat Eingänge angeschlossen . Und die Box schaltet bei Aufnahmen um obwohl der 2 tuner "frei" ist. Kann man das wo einstellen. Bei meiner alten 800 war keine Einstellung bei Aufnahme nicht umschalten. 2. Habe noch ein tuner von sundtek gibt es schon Treiber? Bin 3 tuner gewöhnt. 3. Login akrivieren für den Web Zugriff und stream Zugriff finde ich auch net. 4. Beim plugin Netzwerk Browser / Freigabe Verwaltung werden die Freigabeoptionen nicht automatisch gesetzt. Mus per Hand …