Search Results

Search results 1-20 of 366.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Plugin ist hier im 1. Beitrag verlinkt. Geht über das Gutemine Feed Plugin.

• Nach etwas Arbeit (erst die Version 11.7-r8) auf die Boxen und direkt danach kam die aktuelle Version 11.7-r9 läuft es bei mir sehr gut. Keine Probleme bei dem Update. Vielen Dank für die Arbeit. Sieht bei mir sehr gut aus.

• Wurden die SCR in der Tunerkonfiguartion zugeordnet? Channel 1: 1210 MHz Channel 2: 1420 MHz Channel 3: 1680 MHz Channel 4: 2040 MHz

• Mein Stand ist aktuell der im Dateianhang zu sehen. Beide Boxen laufen ohne Probleme. Auch die Erweiterungen VOD/MediaPortal laufen auf beiden One mit den Diensten (Amazon/DAZN/Netflix) ohne Probleme.

• Anderes Bootlogo

WI4 - - One

Ging bei mir ohne Probleme. Zur Zeit nutze ich ein Video. Läuft bei mir auch ohne Probleme.

• Einstellung Mediaplayer

WI4 - - DM920UHD

VideoDB ist eine sehr komfortable Lösung. Filme und Serien werden getrennt dargestellt. Infos und Covers gibt es dazu. Eigene Filmlisten können auch erstellt werden.

• Einstellung Mediaplayer

WI4 - - DM920UHD

Den Mediaplayer kann mein einstellen. Die Wiedergabeliste kann auch gelöscht werden. Wiedergabeliste beim Beeden speichern ausstellen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• [gelöst] Tv-Browser

WI4 - - Allgemeine Fragen

Das geht bei mir auf der Box oder über das Partnerbox Plugin auch von jeder anderen verbundenen Box oder auf dem PC über Dreambox WebControl oder von einem entfernten PC über VPN und dann Dreambox WebControl oder ganz bequem über die App DreamEPG Premium.

• neue DM920

WI4 - - DM920UHD

Zur Verwaltung meiner Filme und Serien nutze ich das Plugin VideoDB. Der Inhalt und die Cover werden angezeigt.

• WLAN geht in Standby und Bandbreitenproblem

WI4 - - DM900UHD

Der original WLAN-Stick hat bei mir nie zuverlässig funtioniert. Seit einigen Jahren nutze ich eine Lösung aus Repeatern (2 x 7490 und 1 x 1750E) sowie auch noch PowerLAN an meinem Router (7590) und hatte bisher keine Probleme mit dem Streaming (Aufnahmen laufen bei mir nur im Netzwerk auf einen Server, Mediaportal läuft und auch Partnerbox). Ein gebrauchter Router (7490) liegt zwischen 50 -70 EUR) und kann 4 Geräte mit einem LAN-Anschluß versorgen. Der Repeater (1750E) liegt neu auch um die 50,…

• Das Problem hatte ich auch auf einer meiner One. Updates immer eingespielt, Neuflash/Backup der Box die lief aufgespielt. Alles ohne Erfolg. Vor ca. 4 Wochen war das Problem plötzlich verschwunden. Zum Glück braucht ich die Box nicht für den Zweck (VOD). Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• Ich habe es auch gerade mit der Version vom Feed probiert. Lief auch ohne Probleme durch (920UHD/OneUHD).

• Bei mir läuft zur Zeit die 2.5-r22 ohne Probleme. Ist durch die Erweiterung aufgespielt.

• Flashvorgang dbackup Image bleibt hängen

WI4 - - DM900UHD

Nutze seit Jahren auf meinen Boxen das Plugin. Bisher immer ohne Probleme. Immer die aktuelle Version. Auch nach meinem letzten Problem mit der 920 UHD (Rote LED leuchtet ständig) konnte ich mein Backup nach der Problembeseitigung einspielen. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• 920 UHD LED leuchtet nur noch rot

WI4 - - DM920UHD

Ging nicht über den herkömmlichen Weg. Habe dann mit USB-Kabel und Netzwerk. Auch ohne Erfolg. pumpkin schein ein Problem auf meinem Rechner zu haben. Anschließend mit USB-Kabel und USB-Stick lief es dann durch. Backup eingespielt, anschließend ein Update gezogen und noch den Skinn erneuert. Jetzt läuft sie wieder.

WI4 - - DM920UHD

Box startet wieder nach dem flashen eines Backups.

WI4 - - DM920UHD

Werde ich morgen mal testen. Mit meinen beiden 525HD hatte ich auch am Anfang das Problem.

WI4 - - DM920UHD

Nein. Mit dem Neustart und dem Druck auf die Sensortaste geht nichts mehr. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

WI4 - - DM920UHD

Das wird mir angezeigt.

WI4 - - DM920UHD

Die Box steht mit rot leuchtender LED. Über das Netzwerk komme ich nicht auf die Box. Wie erstelle ich dann ein bootlog?