Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

furi.io sagt mir nichts, hat da jemand Ahnung?

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

gibt Neuigkeiten: Source Code (7 lines)nach Umbau läuft es jetzt zumindest bei mir flüssiger

• Service Relation Plugin

hmich - - Plugins

der Entwickler hat sich für eine neue Umgebung entschieden, du kansst dich dort Anmelden und dein Problem erläutern: sourceforge.net/p/gutemine/plugins/

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

gutemine Geheimnisse verraten, das gibt Ärger

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

@Hilfsbereit macht der deb3 feed mit python 3 jetzt etwas besser? Ich denke mal nicht...

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

aber gutemine weiß es immer besser, hier können sich alle auskotzen, aber...am Ende wird alles gut

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

ich hatte die Server Probleme schon angesprochen, also gutemine weiß eigentlich bescheid

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

ich weiß schon welche Software Quellen auf meinen Boxen aktiv sind

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

per "up" und nur wenn gutemine und Mediaportal Feed ausgeschaltet sind.

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

ich arbeite nicht mit dem Paketmanager, sondern nur mit dem Plugin per GUI...nur mal nebenbei

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

ja hab ich gelesen....gut der timeout ist ja bekannt

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

und? Wahrscheinlich noch keine Fütterung heute?

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

hast du schon?

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

entweder gibt es eine Priorisierung oder das Feed Plugin ist fehlerhaft, anders kann ich die Meldungen nicht deuten..mal sehen was noch kommt

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

sourceforge ist eine Plattform für Entwickler, dass sollte halt auch allen bewusst sein, die haben halt keinen Traffic für zigtausend Dreamboxen.....

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

ja Fred, ich kann aber mittlerweile die Handlungen von gutemine nachvollziehen, ich habe in letzter Zeit ungeahnte empathische Fähigkeiten entwickelt

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

Ich verstehe ja auch die Handlungsweise, aber so ein lahmer Feed ist nicht schön. Aber vielleicht auch beabsichtigt, mir wurde ja schon das Imperator Paket angeboten Naja egal, ich versuche das so gut wie es geht auf einem aktuellen Stand zu halten, wen nichts mehr geht muss ich mich halt anmelden und um Support bitten...weil zu wenig Ahnung von der Materie

• Green Screen nach Neustart

hmich - - DM7020HD

bei der 7020 V1 gibt es ein bekanntes Problem mit dem Flash was nie gefixt wurde, du kannst auch ein Backup flashen, sollte funktionieren

• gutemine Erweiterungen

hmich - - Plugins

Quote from deepblue2000: “müsste bei uns aufm feed angepasst werden, normal kann ja dbackup vom feed runter (neue versionen brauchen eh die gutemine-erweiterung) und dann nur die gutemine-erweiterung auf den feed, den rest installiert/aktualisiert man dann ja eh über das plugin ” so wie es jetzt auf sourcefourge gehändelt wird ist es totaler Schwachsinn mit dem Feed Plugin, ständig Timeouts und Fehlermeldungen vom Server wenn mehrere Boxen aktualisiert werden...hätte gutemine lieber mal Teddy's …

• Magenta TV

hmich - - Plugins

edit: war quatsch