Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• lokale Cover laden

iceman99 - - Plugins

... das habe ich schon durch, da steht leider nix davon. Trotzdem Danke.

• lokale Cover laden

iceman99 - - Plugins

Hallo, ich habe meine movies auf einem NAS in separaten Verzeichnissen, in denen auch alle Informationen wie Cover etc. drinliegen. Dafür hatte ich einen separaten Mediaplyer mit KODI. Jetzt habe ich auf der DM920 das Plugin VIDEODB installiert, was super funktionioert. Dummerweise werden jetzt alle Metadaten neugeladen. Bei KODI gab es eine Funktion, die erst oder nur im lokalen Pfad geschaut hat. Gibt es das auch beim VIDEODB? Gruß Andreas

• neue DM920

iceman99 - - DM920UHD

Hallo, nach langem Warten auf eine Dreambow Two habe ich mir jetzt doch eine DM920 gekauft. Dazu zwei Fragen: - mit welchem Tool kann ich zwischen mehreren Images wechseln, früher gabe es ja mal Barry Allen... ich brauche ein stabiles Image für meine Family und eines, wo man ausprobieren kann - ich möchte gerne die Filme von meinem NAS auch direkt über die DReam box schauen, und nicht immer meinen Mediaplayer mit KODI anmachen. welcher Mediaplayer eignet sich am Besten? Am Besten wäre es, wenn d…