Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Wir sind wieder zurück

Doc24 - - Wichtige News

Beitrag

Danke für eure Arbeit und tollen Support. Spende ist raus!

• Nach Stromausfall keine Updates möglich

Doc24 - - DM900UHD

Beitrag

Danke Fred! Hab was gefunden. Aber wie kommt so etwas dahin? root@dm900:$ find /tmp/flash -name *.ts /tmp/flash/media/Movies/20170828 2235 - Sky Cinema HD - Rage - Tage der Vergeltung.ts Flashspeicher ist wieder OK (Versteckter Text) Nur leider bekomme ich bei up immer noch ein Fehler (Versteckter Text) \\Edit Hab die Lösung hier im Board gefunden Zitat von Fred Bogus Trumper: „versuch mal: mv /var/lib/apt/lists /root/apt_lists_bak mkdir /var/lib/apt/lists apt-get update “ Danke Dir Fred

• Nach Stromausfall keine Updates möglich

Doc24 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo zusammen, nach einem Stromausfall, macht die Dreambox 900 keine Updates. Nach Eingabe von up kommt diesed Fehlermeldung (Versteckter Text) Die Meldung machte mich stutzig E: Write error - write (28: No space left on device) Sollte ja genügen Flashspeicher vorhanden sein. Nach eingabe von df -h (Versteckter Text) Da ist irgendetwas gecrasht. Kein Flashspeicher frei. Bekommt man das wieder hin, ohne neu zu Flashen? Logdatei nach Stromausfall und Neustart siehe Dateianhang

• Wetter Informationen

Doc24 - - Plugins

Beitrag

Zitat von samuididi: „Wenn Du Telekom Kunde bist kann man die Navigationshilfe im Kundencenter deaktivieren siehe Link Navigationshilfe Nachdem ich es deaktiviert habe funzt auch die Wetterinfo wieder ganz normal “ Habe es schon seit Wochen aus und Wetterinfo funktioniert nur sporadisch auf der DM900 (Weather Plugin oe 2.5 -> Yahoo Wetter) Auf der DM7020HD läuft es seitdem ohne Probleme (Weather Plugin oe 2.0 -> MSN Wetter).

• Er glaub, er wäre der Chef biggrin.png

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.2 / 2.5 )

Doc24 - - Skins

Beitrag

Das kann ja nicht sein, dass Plugin bietet es ja selber an im GUI, die skin_user_display.xml zu löschen. Also muss dabei auch wieder die Default wiederhergestellt werden.

Doc24 - - Skins

Beitrag

Danke arki! Werde mal bei Jogi nachfragen, ob man da was machen kann.

Doc24 - - Skins

Beitrag

Hallo arki, ich nutze zu deinem Skin das Display Skin Plugin. Letztens habe ich die skin_user_display.xml im DS Plugin gelöscht, seitdem stürzt DS Plugin mit green screen ab. Schein aber mit dem Metrix Skin zusammen zu liegen. Log im Anhang.

• That's me!

Doc24 - - Vorstellung

Beitrag

Aber nur per PN

• That's me!

Doc24 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Zusammen, ich bin der Doc24, bin 41 Jahre und seit ca. 16 Jahren in der Szene unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Humax 5400z und der guten alten Fun Card 2. Darauf folgte die Dreambox 7000 mit XXX Image (was waren das für geile Zeiten ). Dann ging es über die Dreambox 800, 800se zur 7020HD und jetzt zur 900ter. Bin jetzt auf Euer Image umgestiegen. Eigentlich über arki zu NN2 wegen den Skin MetrixStyleHD. Bei mir läuft alles über Qnap NAS. CS läuft komplett über OScam (Client und Se…