Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Box startet/bootet nicht mehr

Hilfsbereit - - DM920UHD

Tja, das zum Thema "den richtigen Zeitpunkt treffen" wann man auf das Sensorfeld den Finger legen muss. Manchmal ist der Zeitpunkt auch erst am nächsten Tag da .

• Dreambox One DVB-S/T/C mit BT-FB

Hilfsbereit - - One

Sicher in einem seriösen SAT Shop, den man ganz einfach mit der Suchmaschine seiner Wahl leicht finden kann .

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Und ... jetzt?

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Was bleibt dir denn anderes übrig, entweder du nutzt die plugins jetzt so wie er sie gerade anbietet, oder du kehrst zu den Wurzeln zurück .

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Die garantiert gutemine, weil er seine plugins dort abgelegt hat.

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Nicht "offensichtlich", eher unter der Haube .

• DM 7080 OS2,5 mit SSD

Hilfsbereit - - DM7080HD

Hat ja jetzt auch keiner gesagt, eine SSD wäre vollkommener Quatsch . Nur ein Wechselrahmen für zwei Platten, find ich persönlich schon übertrieben. Das mit dem Verschleiß, was @m0rphU schrieb, ist aber eben auch nicht zu vernachlässigen. Das ist einer "Arbeitsplatte" die ständig was zu tun hat. Alternativ könntest du ja auch eine SD Karte nehmen. Soll ja einen Experten geben, der in seiner ONE wegen fehlender Einbaumöglichkeit, eine SD Karte als Speichermedium nutzt.

• DM 7080 OS2,5 mit SSD

Hilfsbereit - - DM7080HD

Mache doch deine Box nicht zum "Datengrab". Eine Platte für den einen oder anderen Film zum aufnehmen, Filme die du länger behalten möchtest, schiebst du auf ein NAS, auf welches du dann zugreifen kannst . Oder gleich auf ein NAS aufnehmen.

• DM 7080 OS2,5 mit SSD

Hilfsbereit - - DM7080HD

Wo lest ihr denn immer, dass ihr ein aktuelles OS2,5 auf eurer Box habt? Oben im Banner steht doch OE2.5 .... Und ja, SSD`s werden auch erkannt, ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Die Aktualisierung über den gutemine Feed kann man auch in seinem plugin deaktivieren. Danach solltest du wieder "normal" über den Paketmanager updaten können.

• Der LT6.HD ist halt recht grafiklastig, das merkt man dann eben schon mal hier und da. Wenn du nicht alles siehst, musst du den Overscan an deinem TV ausschalten. Fragen zum Skin an mich oder dort, wo du ihn gefunden hast. Fragen zur Box und deinem newnigma2 Image hier, die Boardstruktur sollte eindeutig sein .

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Er wird vermutlich ein Up in der Console absetzen ...

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Klar, natürlich liegt das ganze an sourceforge selbst, aber das ist ja nix neues .

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Ich muss erst mal auf 1.5-r3 aktualisieren . Dass das damit besser läuft, kann ich dir aber auch nicht versprechen

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Quote from gutemine: “Nachdem es immer wieder Klagen gibt das der Feed über sourceforge.net nicht performed, obwohl die eigentlich REICHLICH Hardware dahinter haben, habe ich das Plugin so umgebaut, dass NUR mehr wenn es ein neues Packages File gibt ein apt-get update gemacht wird, ODER wenn es ein neues README gibt das neu heruntergeladen wird. Die ganzen unnötigen apt-get update sollten damit wegfallen. Mit Gelb kann mal also NUR mehr einen solchen neuen Check anstossen aber nicht jedesmal ein…

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Ich habs mal spaßenshalber umgestellt .

• gutemine Erweiterungen

Hilfsbereit - - Plugins

Vielleicht mal auf den deb3 Feed switchen? Da sind schon wieder Neuerungen im plugin, die erst später auf den deb2 Feed kommen.

• Ich hatte ja gefragt, ob @BartHD alles auch neu gestartet hat, nach der Änderung. Das hätte ja genau den connman service neu gestartet, so wie du es geschrieben hast. Netzwerk neu starten, gab es das nicht mal im OE2.0?

• Ah ok, hatte sich vielleicht doch etwas in der Fritte verhakelt. Aber das mit dem 1.1.1.1 solltest du im Auge behalten, gab schon mal Probleme bei Serienstream und dem google DNS.

• Da bin ich jetzt auch etwas ratlos, kann dann nur sagen, auf meiner DM920 geht es noch. Am PC kannst du die Streams jetzt immernoch starten? Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp für dich ......