Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Gibt es eigentlich die Navibar mittlerweile auch für OE 2.5?

• AutoShutDown

micha789654 - - Plugins

Beitrag

Funktioniert super

• Hallo zusammen, Am Wochenende ist mein 7020 nicht mehr hochgefahren, sondern ständig beim Start hängengeblieben. Kein Problem, dachte ich mir, Newnigma neu geflashed und die Settings zurückgeholt und es ging wieder. Wenn ich jetzt auf meine Video-Taste drücke kommen jetzt die Zahnräder für 5s, bis ich das EMC mit meinen Aufnahmen sehe. Auch wenn die Festplatte bereits läuft (z.B. ich stoppe einen Film) sehe ich für 5s die Zahnräder bis irgendwas passiert. Das ging vor dem Neuflashen deutlich sch…

• Burning Series

micha789654 - - Plugins

Beitrag

gut, dann weiß ich Bescheid.... Ist zwar schade, da das Plugin recht einfach und unkompliziert zu bedienen war, (das hat sogar mein Frauchen kapiert....) aber wenn des MP das auch genauso kann, ist das auch kein Schaden. Danke für die Info!

• Burning Series

micha789654 - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, mein Burning Series-Plugin (vom Feed installiert) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Bei allen Favoriten kommt immer die Meldung: "Fehler, keine Staffeln gefunden" Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung. Tritt das nur bei mir auf? Oder was mache ich falsch?

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.12

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Danke. Diese Version funktioniert bei mir fehlerfrei Hast du eine Idee, warum die Version vom Feed bei mir nicht mehr will???

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.12

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich hab das Update auf 4.0.12 gemacht und seitdem funktioniert mein EMC nicht mehr. Immer wenn ich im EMC bin, bekomme ich nen Greenscreen. Momentan hab ich das EMC deaktiviert. 4 Crashlog findet ihr im Anhang. Liegt der Fehler am dem Update oder ist bei mir irgendwaas faul?

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.11

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Update hat super geklappt. Ich hab aber ein Onlineupdate auf der Box gemacht. Zitat von oZxS: „Notice: Update from v4.0.x to 4.0.11 only possible by updating via console.“ Das hab ich irgendwie nicht gelesen, hat aber auch so funktioniert.

• Bild und Ton kurzzeitig weg

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Ein Hardwareproblem hatte ich eigentlich nicht im Verdacht, da nach einem Neustart alles wieder funktioniert. Was meint denn der Rest dazu

• Bild und Ton kurzzeitig weg

micha789654 - - DM7020HD

Beitrag

Hallo zusammen, während des Fernsehen sind bei mir Bild und Ton kurzzeitig weg, d.h. alles funktioniert normal und plötzlich fängt meine 7020 an zu spinnen. Das sind in der Regel Zeiten unter 1s und Abstand von 5-10s (nach besten Wissen und Gewissen gestoppt). Das passiert passiert dann ununterbrochen. Nur ein Neustart der Box hilft und dann ist alles wieder i.O. Am Fernsehsignal kann es nicht liegen, da es auch bei Aufnahmen auftritt und auch geöffnete Menüs betrifft. Einen Wackelkontakt kann i…

• Hallo zuammen, Wenn ich im EMC einen Film wiedergebe, ist meine Statusleiste nicht ganz unten, siehe Anhang. Unter der Statusleiste ist noch ein schmaler Streifen des Bildes zu sehen, den ich gerne weg hätte. In den Optionen im EMC habe ich nicht derartiges gefunden. (so in etwas wie bei der Navibar, wo man die Höhe einstellen kann). Ich verwende den Skin Brushed Alu, den ich auch schon durchsucht habe, aber hier kann ich diesen Screen nicht finden. Weiß jemand wie man das einstellen kann???

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.9

micha789654 - - DM800SE

Beitrag

Hat funktioniert. Danke.

• Update nicht möglich

micha789654 - - DM800SE

Beitrag

Servus, ich bin gerade bei meinen Vater und wollte seine (meine "alte") 800SE von der 4.0.8 updaten. Leider ist das nicht möglich, siehe Anhang. Hängt das mit dem o.g. Problem zusammen oder wie kann ich das Problem lösen?

• Pin in Navibar

micha789654 - - Plugins

Beitrag

Das hab ich wohl immer überlesen....... Da muss man erstmal drauf kommen.... OK wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Danke für den Tipp

• Pin in Navibar

micha789654 - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe bei meiner Navibar etwas rumgespielt und mir das Mediaportal gesperrt Wenn ich das Mediaportal jetzt über die Navibar starten will, kommt eine Pinabfrage. Nach 3 Versuchen muss ich immer 15min warten.... Die gängigen Pins, wie 0000 oder 1234, habe ich schon probiert und funktionieren nicht Vor ca. 4 Wochen habe ich die Box das letzte mal komplett geflashed und seither definitiv keine Pin gesetzt, daher muss es eine voreingestellte Pin sein. Kenn jemand die Standard-Pin??…

• picons in liste anzeigen ?

micha789654 - - Picons

Beitrag

Das hab ich alles so gemacht, trotzdem bekomme ich die Picons nicht in der Liste angezeigt. Kann das an den Picons selbst liegen Ich empfange Kabel-TV über ComIngolstadt. Bei allen anderen Picons funktionieren die Kabel-Universal-Picon nur hier nicht

micha789654 - - Picons

Beitrag

Wo kann ich den exakten Pfad einstellen? Wenn ich im Menü bin (Bild 2) habe ich nur die Auswahl zwischen Flash, Expert(Picons) und Festplatte. Ich komme hier nicht in eine Eingabe eines Pfades

micha789654 - - Picons

Beitrag

Ich habe meine 7020 kürzlich neu geflashed und jetzt bekomme ich es nicht wieder hin, die picons in der Senderliste einzustellen. Ich habe die aktuelle Newnigma drauf und verwende den Skin Brushed Alu. Bild 1: Vor der Aktivierung Bild 2: Aktivierung Bild 3: Nach der Aktivierung Die Picons habe ich wie oben beschrieben auch nocheinmal in ein anderes Vezeichnis geschoben: Bild 4+5: Speicherorte Was mache ich falsch???

• Wenn ich in der TV-Wiedergabe bin, funktioniert die Navibar. Bei einer Filmwiedergabe kommt bei mir beim drücken auf die blaue Taste das "normale" Menü ohne Navibar. Ist das so Absicht??

• Werden die Icons automatisch mit installert??? Bei mir kann ich unter dem angegebenen Pfad nichts finden