Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

• @hoelli Funktioniert mit aktuellen Betriebssystemen einwandfrei!

• Wenn du'n backup (incl. MP) hast, spiel das am besten wieder ein

• Lief bei mir nach der o. a. Anleitung, hab beide Boxen dran und kann entsprechend damit arbeiten. iDx nehme ich auch weniger, weil einige Funktionen wohl nicht mehr lauffähig sind, Filezilla, Terminal, DreamBoxEdit laufen ja bestens

• @SchuMMi oder allen Macis: sonoya.com/putty-ersatz-fuer-d…m-terminal-verwalten.html Terminal macht's möglich und funzt. Ebenso sollte das neue iDreamX wieder telnet können

• Den Erwachsenen PIN meinte ich, damit ging das bei mir in Ermangelung des Pins

• Zitat von Mausi: „Oh ich glaube, ich sollte mal wieder die Popconmaschine anschmeissen . Mal ehrlich, wer sich eine Dreambox zulegt und etwas anderes als die Originalsoftware verwenden möchte, muss damit rechnen, das man sich mit der Thematik auseinandersetzen muss. Wie flasht man ein Image, wie installiert man ein Plugin etc. ( Z.B. Google, dein Freund und Finder. Bzw. FAQs hier im Forum lesen. ) Hat man sich dieses Grundwissen angeeignet, reicht es, hier den 1. Beitrag zu lesen und was dort st…

• Den Fehler hatte ich bei der 9.0.0 ohne Elektrodingsbums. Wollte immer updaten und nach Neustart wieder die Info. beim zweiten Versuch gab's nur Grüne.Heute noch mal 9.0.1, Neustart, mpgz update und Neustart nu ist alles happy

• Hallo aus NRW

ManUD7 - - Vorstellung

Beitrag

Die z ging aber, da ging auch alles Goldwafe hach, jetzt werde ich wehmütig

• Hallo aus NRW

ManUD7 - - Vorstellung

Beitrag

Humax 5400 z liegt hier auch noch rum, wer die haben möchte....

• Wacken IPTV

ManUD7 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Aus mir nicht erfindlichen Gründen ist der Stream bei mir (Alice Cooper) abgebrochen und fortan ging das auch nicht mehr. Hatte alles versucht, neu eingeben und und und. Hab's dann gelassen! Auf der 520 ging's erst gar nicht obwohl ich die Settings von der 900 genommen hatte. Trotzdem ein Dankeschön an dhwz und zombi

• Wacken IPTV

Beitrag

Für dien Interessierten: ab 20 h auf 3 Sat, u. a. ab 22 h Avantasia full concert... viel Spaß

• Wacken IPTV

Beitrag

Hab's doch, sagte ich doch! Schönen Dank für deine Hilfe

• Wacken IPTV

Beitrag

G-Streamer Fehler Datenüberlauf oder so! Fehlt 'ne Datei würde ich behaupten, seh im Paketmanager x gstreamer files! Was muss ich da ggf. nachinstallieren? Hab's, danke euch.... boah ey....

• Wacken IPTV

Beitrag

Hmm, muss ich irgendwas falsch gemacht haben. Hier gibt's doch sicher ein HowTo oder? Mich wundert nur, das VLC die Datei nicht will

• Wacken IPTV

Beitrag

@ dhwz lüppt leider nicht, weder DM900 noch VLC

• Wacken IPTV

Beitrag

Dankeschön, bin scheinbar zu blöd für die Dateien. Konzert leider grad vorbei aber sind ja noch ein paar Tage

• Wacken IPTV

Beitrag

Hi, wollte den Stream von Wacken (Magenta oder so) als Sender in die Settings einpflegen, müsste den Link ja anscheinend umschreiben aber finde kein Faq oder programm zum umwandeln. Hat da mal jemand Hilfe? Wenn im falschen Thread, bitte weiterleiten (stream.magenta-musik-360.de/#/…esdetails%2F58938%2F3933/)

• öhm hmich sagt ja schon, Autouptdate abschalten aber die Geschichte mit dem Bild sollte ein anderes Problem sein

• Diseq Problem beim 900uhd

ManUD7 - - DM900UHD

Beitrag

Da ich Drehmotor habe, behaupte ich mal, du musst die Eistellung entsprechend konfigurieren aber dafür müsstest du diese mal posten

• Gut, dass ich mal einen oder anderen Tag gewartet habe. DM900 wollte eh nicht, heute das Programm durchgezogen von unseren klugen und hilfreichen Forenjunkies! Leute, mehr Geduld, weniger Vorwürfe! Ich kann Joey und Co. verstehen, dass sie nicht so viel essen können wie sie kotzen könnten. Leute, es gab vor Jahren Foren, die hast du nicht mal so eben gefunden, wenn ja, und du hast dich gesignt, hiess das noch lange nicht, dass du alles serviert bekommen hast. Du musstest deine "Sporen verdienen"…