Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

• Sky Karte Freischaltung über DM900 ?

wernho - - Allgemeine Fragen

Beitrag

lavemetoo: Dieses und andere Themen waren hier schon immer ein Thema und werden auch weiterhin ein Thema sein, sonst hätten die Verantwortlichen schon lange solche Threads geschlossen. Und hier sind die besten Experten, die über so ziemlich alles Bescheid wissen und warum sollte man solch ein Wissen nicht ausnutzen. edit: Ach ja, nochmals ein Danke an die Experten, habe heute neu beschrieben (ohne wieder nachzufragen), da es wieder mit 827027 begonnen hat und nun ist das expire-date auf 02.04.20…

• Fehler beim Webcontroll - Timer

Beitrag

Ist das nur bei mir so oder habt Ihr das auch beim Webcontrol - Timer: board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 Rechts fehlt eine Anzeige. Ist zwar nicht schlimm, weil wenn man mit der Maus verweilt, dann sieht man es eh, aber irgendwie ist es leicht irritierend.

• Danke schön. Sorry, aber manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht (Beitrag 2). Danke an alle

• Dachte ich mir. Denn bei meiner 800'er ist das noch gegangen. Danke für die extrem schnelle Antwort. Ach ja, bei einem Nicht-HD Sender wie zB. Sat1 Gold: geht es da bitte zum Skalieren?

• Also ich bin äußerst zufrieden mit meiner DM900 UHD, Sky funzt bei mir im Slot (ausser Sky 1). Aber die DM920 soll ja noch besser sein. Und geben tut es für beide eh schon alles. Und Du wirst Dich wundern über den Geschwindigkeitszuwachs, ich bin auch von 800 HD PVR auf die 900'er umgestiegen und mich hat es aus den Socken gehauen.

• Soderle, jetzt habe ich es. Hat leider ein wenig länger gedauert, aber hier sind die Einstellungen und die Screens davon: 1. Bild Einstellungen, 2. Bild Screenshot, 3. Bild Einstellungen, 4. Bild Screenshot usw. board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 boar…

• Naja, es fällt halt auf, wenn etliche Sender verschwunden sind.

• Das habe ich ja eh eingestellt. Nur das mit der Info-Taste wußte ich nimmer. Aber danke an Euch, jetzt funktioniert es wieder.

• Zu Hülf, alle meine Hoppelsender sind seit dem letzten Update weg. Einstellungen: "Erwachsenenbereich beim Start automatisch ausblenden: nein"; premiumize.me ist an, "User.Erweiterungen aktivieren: ja" Kann mir bitte jemand sagen, was da falsch bei mir läuft?

• Danke für die beiden recht ausführlichen letzen Antworten (obwohl ich die vermutlich noch 5x lesen muss, um sie wirklich zu verstehen).

• Da bin ich ja auch schon draufgekommen. Das Problem ist nur: egal, was ich da einstelle, es ändert sich nichts. Oder kommt mir das nur so vor? Ich werde mal auf eine 4:3 Sendung warten und dann alle Einstellungen durchgehen und von allen einen Screenshot erzeugen. Dann sehe ich, ob es wirklich keinen Unterschied gibt und wenn ja, kann ich es Euch zeigen.

• Ja, schaut nicht unbedingt schön aus, aber früher ist es mir gelungen, die 4:3 Inhalte auf 16:9 zu skalieren. Beim OE 2.5 will und will mir das nicht gelingen. Funktioniert das nimmer oder bin ich zu dumm, es einzustellen?

• Danke schön, habe das jetzt das erste mal gemacht mit dem Ergebnis, dass die Karte nimmer am 08.01.2018 abläuft, sondern am 19.02.2018. Vielen lieben Daank dafür. Was mich jetzt noch interessieren würde (ist zwar nicht wichtig, aber rein interessenshalber): Im Log ist/sind, seitdem es geschrieben wird, immer die gleiche(n) Zeile(n) drinnen. Warum ist nun mein Ablaufdatum geändert worden? Hätte ich das EMM schon am 01.01.2018 schreiben können und wäre dann auch das Ablaufdatum 19.2. drinnen gewes…

• Soderle, hier ist das SkyV14_unique_emm.log: (Versteckter Text) Und hier noch ein Screenshot vom Webif: board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 Gehe ich bitte recht in der Annahme, dass ich jetzt auf das Rote unten klicke und danach auf Launch?

• UUPS. Danke schön. Und Danke für das Angebot, ich melde mich am 7. Jänner nochmals.

• Zitat von Hilfsbereit: „jepp, genau das sind deine EMMs. Gehst du mit der Maus drüber klickst sie an, wird die Zeile automatisch oben übernommen. Dann Launch ABER AUF KEINEN FALL WILD IRGEND EINE ZEILE AUF DEINE KARTE SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ Ich nehme mal an, dass, wenn ich einen Tag vor Ablauf (also in meinem Fall 07.01.2018) schreiben will, ich die letzte Zeile nehmen muss, bzw. die, die das letzte Datum trägt.

• Momant mal: heißt das, dass unten das Rote mein EMM ist? Denn wenn ja, dann habe ich es eh. Hier der Screenshot: board.newnigma2.to/wbb4/index.…38e207dec99a8c61f11682632 Heißt also, wenn ich richtig liege: da nur mehr "Launch" drücken?

• Super. Danke Dir. Das mit den x-er hätte ich gewußt Heißt (nur zur Sicherheit): - das Rote kopieren - Webif -> READERS -> "Write EMM to: SkyV14" -> dort das Rote eintragen - "Launch" drücken Sollte daran was falsch sein, bitte mitteilen. Ansonsten sage ich herzlichen Dank an alle, die sich um mich bemüht haben und an alle ein glückliches und erfolgreiches 2018

• So, jetzt liegt das EMM-Log auf dem USB-Stick und hat auch schon einen Eintrag geliefert. @DDuck007: Ablaufen tut die Karte am 08.01.2018. Was mir noch nicht ganz klar ist: Wenn ich im Webif bei READERS auf "Write EMM to: SkyV14" (Pfeil unten") klicke, ist das leer. Muss ich da was aus dem Log kopieren und einfügen? Wenn ja, den ganzen Eintrag oder nur einen Teil davon? Oder muss ich was anderes tun, damit da ein Eintrag drinnen steht? Habe jetzt schon Bammel vor dem 7. Jänner, wenn ich das schr…

• Sky Karte Freischaltung über DM900 ?

Beitrag

Danke schön an alle. HD soll ja keine gute Idee sein, also werde ich es auf den USB-Stick schreiben lassen. Und ein wenig Bammel habe ich schon davor, wenn die Karte abläuft. Aber schau mer mal. Danke