Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• EPG Refresh

LoUiS - - Plugins

Beitrag

Zitat von MarkoP: „ Und ob du meinen Nick klein oder groß schreibst geht mir ehrlich gesagt am A***H vorbei. Es kommt daraus an, dass er richtig geschrieben ist. Zur Erklärung: Richtig bedeutet nicht Groß-/Kleinschreibung, sondern die Aneinanderreihung der einzelnen Buchstaben. Für alles andere gibt es Rechtschreibregeln! “ Um mein uebersteigertes Ego noch weiter zu pushen. Zu den deutschen Rechtschreibregeln gehoert die Gross/Kleinschreibung fest dazu, auch wenn Du das nicht so gerne einsehen m…

• EPG Refresh

LoUiS - - Plugins

Beitrag

Zitat von MarkoP: „Und wie ich deinen Namen schreibe musst du schon mir überlassen. Nicknamen gelten als Eigennamen und werden daher in der Regel groß geschrieben.Wenn ist er also deinerseits bei der Registration falsch geschrieben worden. “ Und wenn Du meinen Nicknamen bewusst falsch schreibst, oder nicht in der Lage waerest den Namen des Boards korrekt zu schreiben, wuerde ich mir ebenfalls ueberlegen Dir ueberhaupt zu antworten! Man muss Dir nicht ueberlassen wie Du den Nicknamen zu schreiben…

• Evtl. sollte der Poster ja wirklich zurueck zu seinen OpenATV ond Co. Images, da ist ja bekanntlich alles besser. Langsam kommen mir seine Beitraege so vor, als ob er im Forum nur rumtrollen will. Sein angeschlagener Ton ist ja auch so warm und gutherzig, dass ein Entwickler sofort den Sourcode durchgeht und an seine Wuensche anpasst.

• @Richi207: Deine Ruhe bei den patzigen und zickigen Antworten des Hilfesuchenden ist erstaunlich. Ich haette den laengst ignoriert, soll er doch mit den anderen Images gluecklich werden.

• Ach, wenn er sich schon nicht mit Linux und Co auseinandersetzten will, hat er bestimmt auch keine Lust den Thread zu lesen. Ist doch viel einfacher, wenn es Ihm jemand noch mal persoenlich erklaert.

• KiddyBlock für Dm8000

LoUiS - - Plugins

Beitrag

Fassen wir mal zusammen: Es gibt keinen expliziten Thread zum gewuenschten Thema und das Posten in einem nicht passenden Thread ist eigentlich ja auch falsch. Also würde ich sagen, man erstellt einen neuen Thread mit einem ausagekräftigen passenden Titel und schaut ob man darauf Antworten bekommt. Wuerde ich zumindest so machen, da haben dann auch irgendwelche User nichts zu meckern.

• KiddyBlock für Dm8000

LoUiS - - Plugins

Beitrag

... und warum macht man dann keinen neuen Thread auf?

• CCcam Auswahl nicht mehr möglich

LoUiS - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

... und der naechste Thread

• Grüner Bildschirm und kein CCcam 2.3.0

LoUiS - - DM820HD

Beitrag

Kannst, oder willst Du eigentlich nicht verstehen, was Dir gerade mehrere Leute geschrieben haben? Du bekommst keinen Support mehr fuer das CCcam hier. Wenn Du eine eigene Karte bei Dir in der Box zum laufen bekommen willst, installiere OScam Modern, das liegt auf dem Feed. Wenn Du aber Deinen illegalen Payshare Server in CCcam einbinden willst, geh bitte woanders hin.

• Image zerschossen

LoUiS - - DM900UHD

Beitrag

Du hast den Link von AlfedENeumann nicht mal gelesen? Dabei ist es egal ob das Image startet oder nicht, das Rescueloader wird vom der Konsole aus aktualisiert.

• Recht hast Du. Ich hab gerade auch noch mal probiert. Es hat sich aber bei mir mit MP jetzt wohl eh erledigt, da ich nun immer das "CAPTCHA" Problem habe.

• @goliath Auch Du solltest Dich bei dem Thema bitte etwas zurueck halten! Wenn Du mit dem MediaPortal nichts anfangen kannst, oder willst, spare Dir doch Deine Kommentare!

• Zitat von lucky53: „hi freunde ich habe das gleiche proplem ich habe eine dream dm 800 hd pvr mit newigma2 und sim 2.01 “ ... und offensichtlich hast du das "proplem", dass Du nicht verstehst, dass Cloneboxen hier unerwuenscht sind und Du in diesem Forum keinen Support dafuer bekommst! ... nei, auch nicht wenn Du einen original WLAN Stick da rein steckst!

• Newnigma2- oder Grauzonen-Forum?

LoUiS - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von goliath: „Ich frage mich jetzt immer öfter, wo ich hier eigentlich bin? “ ... und was soll nun dieser uninformative, sentimental verseuchte Post sein? Es ist nun mal so, dass das MediaPortal und vor allem das bösen bösen Grauzonen Addon fuer die User wichtig ist! Wenn es Dich nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach, anstatt rumzulamentieren und das anderen Usern mies zu machen.

• @dhwz Nun ja, ich ziehe mal stark in Zweifel, dass dieses Plugin nur fuer Dich ist! Dafuer macht Du viel zu viel Aufhebens darum. Es ging aber eigentlich auch nur um die Listenanzeige der Grauzone, die wohl doch mehr User nutzen, als die Wall Ansicht. Genau darueber kann man aber ja offensichtlich nicht mit Dir reden, da Du Deine Meinung festgelegt hast. Wenn die Grauzone ganz wegfallen sollte, oder tatsaechlich nur noch per Wall erreichbar ist, hat sich fuer mich der Sinn des Plugin erledigt un…

• Zitat von dhwz: „Bedienerfehler, das ist überhaupt nicht umständlich “ Nunja, die Grauzone war ja immer das Feature, was das Mediaportal eigentlich interessant gemacht hat. Wenn man nun solche Verrenkungen machen muss, um die Features nach den eigenen Vorstellungen nutzen zu koennen, wird MP halt leider immer uninteressanter.

• Zitat von deepblue2000: „beim Mediaportal Skin "clean_fhd" (Listenansicht) wird keine Grauzone mehr angezeigt, man muss auf diese kotz-Wall2.0 umschalten. da sind dann wieder grauzone sichtbar. “ Sorry, aber warum ist das denn rausgeflogen? Ich finde diese "Wall" Ansicht ebenfalls grausam und fuer mich zu unuebersichtlich! @dhwz: Ist das ein Bug? Bzw. ist geplant die Grauzone auch in der Listenansicht anzuzeigen?

• Plaincast

LoUiS - - Plugins

Beitrag

Hier auch, funktioniert auf meinem OnePlus2 mit Nougat einwandfrei. Leider findet das S4 meiner Frau die 900er nicht, Netzwerk ist aber ok. Da ist aber noch Marshmallow drauf. Da muss ich mal tiefer suchen.

• Stifter Helfen und Google Grants

LoUiS - - Allgemeines

Beitrag

Leute die mir was schenken wolle sind mir schon mal sehr suspekt. Und Google ist ja bekanntlich immer schon ein herzensguter Verein, der dir ohne Hintergedanken was schenkt. Ausserdem ist es manchmal einfach besser nicht unbedingt mitten im Rampenlicht zustehen. Ich finde auch, es ist gut wie es ist! Wir muessen unsere Seele nicht dem Teufel verkaufen.

• Unwörter hier im Forum

LoUiS - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von pl3Xy: „viel schlimmer finde ich diese ganzen abkürzungen die hier (meistens von sehr versierten dreamern) sehr oft benutzt werden, “ Das verwenden von diesen Abkuerzungen hat also einen Lerneffekt auf Dich. Sachen die Du dir selbst erarbeitet hast vergisst Du dann auch nicht so schnell.