Greenscreen im Webradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greenscreen im Webradio

      Nabend @all
      erstmal eines vorweg, ich bin seit 3Wochen Besitzer einer 800se davor hatte
      ich die "alte" 800er.
      Ich war eigentlich immer zufrieden mit der 800er, was wohl auch daran lag,
      das ich schon früh auf das Newnigma2 gesetzt habe...nun aber der erste Greenscreen
      bei meiner ´se
      Wenn ich also im Webradio die Shoutcaste Suche mit -OK- bestätige, bekomme ich ihn!

      Im flash ist das 3.1.4 per update und alle plugins sind auf dem neusten Stand.

      Im Anhang der crashlog...

      cu icecold
      Dateien
      Vu+ Solo2
      Dreambox 800se
      Dreambox 500HD
    • hmmm.. 6x heruntergeladener crashlog, jemand ne Idee?
      Ich tippe auf ein nicht vorhandenes Picon, richtig/falsch ?(

      cu icecold
      Vu+ Solo2
      Dreambox 800se
      Dreambox 500HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icecold ()

    • Es kommen Skin Fehler, aber ob die wirklich dafür verantwortlich sind, weiß ich nicht. Nimm einfach mal unseren Standard Skin, ob es dann auch noch zu einem BOSD kommt.


      EDIT: Oder es liegt an der Shoutcast Suche, die Momentan nicht geht: Newnigma Webradio
      oZxS war mit posten schneller, als ich mit editieren ;)
    • Hi allerseits,
      die Suche und die Liste der verfügbaren Stationen machen bein mir auch nen Green-Screen. Favoriten kann ich abspielen.....
      Crash-Log spare ich mir mal, denke der sieht genauso aus wie der obere.....
      Zapper
    • bei mir is das auch so. seit dem update auf 3.1.4 gibts bei shoutcast greenscreen und box wird neu gestartet.
      wenn das mit dem shoutcast so unkonstant ist, könnte man das nicht rausnehmen und dafür irgendwie sender von radio.de irgendwie einbauen? ich weiss nicht, ob das möglich ist von der programmierung her und so weiter, aber wenn ja, wärs eventuell net schlecht, weil bei radio.de so ziemlich alle sender dabei sind.
    • @albatos
      Man kann jederzeit die Favoriten erweitern und dort seine Lieblingssender manuell eintragen und dann hören.

      TIP:
      Wer z. B: WINAMP am PC nutzt hier funktioniert das Shoutcast im moment noch. Sucht doch dann damit eure Sender raus und tragt sie in die Favortenliste ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()