Hallo,
ich bin neu auf dem Gebiet, vielleicht auch einfach nur zu blöd..
Also: Ich habe seit gestern eine Dreambox 800 HD SE.
Habe das letzte newnigma2 image erfolgreich aufgespielt, funzt alles wunderbar inkl. Softcam etc. Originale SKY-Karte läuft auch.
Kanalsuchlauf war ebenfalls erfolgreich. Jedoch sind sämtliche Kanäle in der Liste "ALLE".
Ist ja auch korrekt.
Dann mit habe ich diese Liste per "DreamEdit" eingelesen und für mich entsprechend konfiguriert (neue Bouquets nach meinem Geschmack angelegt etc.)
Diese Settings dann wieder in die Dreambox eingespielt. Das hat auch geklappt.
Abgleich mit DreamEdit war erfolgreich.
Testweise einlesen der neu eingespielten Daten zurück auf den PC auch.
Dann Box neu gestartert.
Doch ich finde diese neuen Listen nirgends auf der Box! Favoritenordner nach wie vor leer - nur die gesamte Kanalliste ist verfügbar.
Hab ich was übersehen? Das gibts doch gar nicht, dass die Settings zwar eingespielt sind, ich meine neuen Listen nirgends finde.
Bitte helft mir mal, das gibt's doch gar nicht...
ich bin neu auf dem Gebiet, vielleicht auch einfach nur zu blöd..
Also: Ich habe seit gestern eine Dreambox 800 HD SE.
Habe das letzte newnigma2 image erfolgreich aufgespielt, funzt alles wunderbar inkl. Softcam etc. Originale SKY-Karte läuft auch.
Kanalsuchlauf war ebenfalls erfolgreich. Jedoch sind sämtliche Kanäle in der Liste "ALLE".
Ist ja auch korrekt.
Dann mit habe ich diese Liste per "DreamEdit" eingelesen und für mich entsprechend konfiguriert (neue Bouquets nach meinem Geschmack angelegt etc.)
Diese Settings dann wieder in die Dreambox eingespielt. Das hat auch geklappt.
Abgleich mit DreamEdit war erfolgreich.
Testweise einlesen der neu eingespielten Daten zurück auf den PC auch.
Dann Box neu gestartert.
Doch ich finde diese neuen Listen nirgends auf der Box! Favoritenordner nach wie vor leer - nur die gesamte Kanalliste ist verfügbar.
Hab ich was übersehen? Das gibts doch gar nicht, dass die Settings zwar eingespielt sind, ich meine neuen Listen nirgends finde.
Bitte helft mir mal, das gibt's doch gar nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()