Hallo,
da ich absoluter Neuling im Bereich Card Sharing bin habe ich jezt schon Tage mit der Suche in verschiedenen Foren verbracht um mir das Basiswissen anzueignen.
Auf der Suche nach dem perfekten Ergebnis bin ich bei dem Newnigma2-Release-2011-01-22 gelandet.
Devicename: dm800se
Enigma Version: 2011-01-19-experimental
Image Version: Newnigma2-Release-2011-01-22
Frontprozessor Version: V3
Webinterface Version: 1.6.5
Über cccam-server.com habe ich mir eine Line bestellt - alles soweit prima aber ich habe Freezer bei SKY. Die Jungs von cccam sagen es könnte nicht sein das Freezer auftreten.
Dreambox ist über LAN Switch mit Fritzbox verbunden - dort alle möglichen Einstellungen gemacht das die Dreambox vorrangig behandelt wird. Selbst wenn kein anderer Datenverkehr stattfindet bzw. alle anderen Rechner aus sind habe ich Freezer bei Sky. Liegt es nun am Anbieter oder an meiner Konfiguration? Wo kann ich mit der Fehlersuche ansetzen? Einfach mal woanders eine Testline bestellen und probieren?
In der CCcam.cfg stehen nur die Lines die mir vom Anbieter geschickt wurden.
Ich denke mal an der Internetverbindung sollte es nicht liegen DSL16000 mit extrem kurzen Ping Zeiten.
In der Dreambox befindet sich eine HD+ Karte und die free Kanäle funktionieren ohne Probleme in HD.
Welche Infos braucht Ihr um zu helfen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab
da ich absoluter Neuling im Bereich Card Sharing bin habe ich jezt schon Tage mit der Suche in verschiedenen Foren verbracht um mir das Basiswissen anzueignen.
Auf der Suche nach dem perfekten Ergebnis bin ich bei dem Newnigma2-Release-2011-01-22 gelandet.
Devicename: dm800se
Enigma Version: 2011-01-19-experimental
Image Version: Newnigma2-Release-2011-01-22
Frontprozessor Version: V3
Webinterface Version: 1.6.5
Über cccam-server.com habe ich mir eine Line bestellt - alles soweit prima aber ich habe Freezer bei SKY. Die Jungs von cccam sagen es könnte nicht sein das Freezer auftreten.
Dreambox ist über LAN Switch mit Fritzbox verbunden - dort alle möglichen Einstellungen gemacht das die Dreambox vorrangig behandelt wird. Selbst wenn kein anderer Datenverkehr stattfindet bzw. alle anderen Rechner aus sind habe ich Freezer bei Sky. Liegt es nun am Anbieter oder an meiner Konfiguration? Wo kann ich mit der Fehlersuche ansetzen? Einfach mal woanders eine Testline bestellen und probieren?
In der CCcam.cfg stehen nur die Lines die mir vom Anbieter geschickt wurden.
Ich denke mal an der Internetverbindung sollte es nicht liegen DSL16000 mit extrem kurzen Ping Zeiten.
In der Dreambox befindet sich eine HD+ Karte und die free Kanäle funktionieren ohne Probleme in HD.
Welche Infos braucht Ihr um zu helfen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab