HD-Picons (13.0°, 19.2°, 23,5° & 28.2°) - TRANSPARENTER Background

  • hallo einen riesen dank an dich wegen der picons immer geile picons bei und vorallem immer aktuell,siehe rtl hd und sixx hd .mache weiter so bin ein fan von dir :)


    mfg tyson
    :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
  • Original von noxx
    sind das die gleichen picons wie beim online-installer (blaue taste)? die sind leider nicht aktualisiert.

    Gruss

    Keine Ahnung, eher nicht. Dies Online zu tun, davon halte ich eher wenig. Lade das gewünschte Paket herrunter, entpack es und kopiere die gewünschten Picons auf die Dream. Dann hast du immer deine Picons drauf, auch in Anbetracht der Tatsache, das ich von Update zu Update auch mal paar Picons ändere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pph ()

  • und so schnell ist ein jahr um.

    ich wollte mich fuer deine super arbeit noch mal bedanken und wuensche dir damit schonmal ein schoenes weihnachtsfest :) und bitte bleib uns auch im neuen jahr erhalten.

    lg
  • Original von oZxS
    und so schnell ist ein jahr um.

    ich wollte mich fuer deine super arbeit noch mal bedanken und wuensche dir damit schonmal ein schoenes weihnachtsfest :) und bitte bleib uns auch im neuen jahr erhalten.

    lg

    Von meiner Seite aus "bleibe ich erhalten". Die jetzige Lösung funktioniert und wir werden sehen wie lange dies auch so bleibt.

    oZxS, ich hatte dir mal ne Mail geschickt bzgl. Einschub eines 2. Postes am Anfang. Dort soll die Erklärung rein, wie eine Datei des BouquetEditors zu erstellen ist. Ohne eine solche Datei wird es keine Updates für 23.5 und 28.2 geben (ich empfange diese Positionen nicht).

    Peter
  • Original von pph
    Original von oZxS
    und so schnell ist ein jahr um.

    ich wollte mich fuer deine super arbeit noch mal bedanken und wuensche dir damit schonmal ein schoenes weihnachtsfest :) und bitte bleib uns auch im neuen jahr erhalten.

    lg

    Von meiner Seite aus "bleibe ich erhalten". Die jetzige Lösung funktioniert und wir werden sehen wie lange dies auch so bleibt.

    oZxS, ich hatte dir mal ne Mail geschickt bzgl. Einschub eines 2. Postes am Anfang. Dort soll die Erklärung rein, wie eine Datei des BouquetEditors zu erstellen ist. Ohne eine solche Datei wird es keine Updates für 23.5 und 28.2 geben (ich empfange diese Positionen nicht).

    Peter


    ein einschub eines beitrages ist nicht moeglich. ich waere dafuer, fuer das dann einen neuen beitrag zu erstellen, wo diese gesammelt werden und mehr nicht. ich hoffe, dass ist auch in ordnung?

    lg
  • UPDATE: HOTBIRD 13.0° - helle InfoBar


    23.5°: 2x Korrektur
    Bilder
    • 1_0_19_5212_C99_3_EB0000_0_0_0.png

      2,36 kB, 100×60, 1.825 mal angesehen
    • 1_0_1_1F41_BC7_3_EB0000_0_0_0.png

      2,9 kB, 100×60, 1.845 mal angesehen
    • 1_0_1_1F41_BC7_3_EB0000_0_0_0.png

      2,91 kB, 100×60, 1.846 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pph ()